Sommer-Forumtreffen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Sommer-Forumtreffen

Beitragvon Ice-Olli » Mi 20. Jun 2001, 18:00

Ja, hallo erstmal...ich bin der neue!!! Nee quatsch, wegen irgend einem Fehler kann ich auf meinen alten-User Namen nicht mehr zugreifen und war deswegen gezwungen mir diesen neuen Namen hier anzulegen. Dieses mal zur ersten Info.

So, nun zum eigentlichen!! Ich wurde von meheren Usern hier angesprochen ob man nicht wieder irgendwie im Sommer ein Forumtreffen aller derjenigen die hier fleißig schreiben, chatten oder auch nur lesen durchführen könnte. Dadurch, dass im letzten Jahr ungefähr um die selbe Zeit ein Treffen stattfand, was auch gut angekommen war, finde ich diesen Gedanken gar nicht mal so verwerflich.

Als Termin könnte man eventuell an den 14.Juli festhalten. Das ist in mehr als 3 Wochen, so daß es auch nicht zu kurzfristig ist! Jetzt würde mich gerne mal Eure Meinung interessieren, nicht nur auf das Treffen bezogen sondern auch auf den eventuellen Ort.

Also, ab gehts...... Bild

Bis denne

ICEOLLI
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommer-Forumtreffen

Beitragvon HonK » Mi 20. Jun 2001, 19:23

Am 14. Juli habe ich bereits ein grosses Chattertreffen,könnte da also nicht Bild
Grüße aus dem Osten :D
Spreemücke
Beiträge: 505
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 12555 Eisbärlin
Kontaktdaten:

Sommer-Forumtreffen

Beitragvon Spreemücke » Mi 20. Jun 2001, 20:04

Sage schon mal proforma zu!

ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Sommer-Forumtreffen

Beitragvon ABV » Mi 20. Jun 2001, 21:47

Wie schon besprochen Olli, sage ich mal "vorsichtig": "Ja, ich bin dabei!"
Wollen wir nicht mal die ganze Sache in einer etwas anderen Art und Weise veranstalten?

Was haltet ihr von einer Karaokebar?

Da werden wir sehen, wer nach Schalke der beste Holladihiiiiiijaaa...........-Sänger ist!

Los, macht mal Vorschläge!!!! wo gibts ne gute Bar?
[Diese Nachricht wurde von ABV am 20-06-2001 editiert.]
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Sommer-Forumtreffen

Beitragvon Ice-Olli » Mi 20. Jun 2001, 23:26

Juute Idee Conny.....gut das ick noch vom letzten Derby Ohropax habe!!!! *lol*
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Sommer-Forumtreffen

Beitragvon Eisdynamothoralf » Mi 20. Jun 2001, 23:39

Tja also, wenn mein Kalender nicht lügt, ist das ein Samstag, oder? Ich kann allerdings im Augenblick weder zu- noch absagen.....
no
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sommer-Forumtreffen

Beitragvon Hockeygod » Mi 20. Jun 2001, 23:43

Ich darf allerdings schon absagen.
Wir erwarten Besuch, den allerdings nicht in Berlin.
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Sommer-Forumtreffen

Beitragvon dynamoboys » Mi 20. Jun 2001, 23:57

Ich sag auch schon mal, ohne mich endgültig festzulegen, zu. Hm, also von mir aus kann es auch wieder die "Arena" sein. Aber wenn es etwas anderes werden sollte, stehe ich dem auch aufgeschlossen gegenüber. Nur gebe ich zu bedenken, dass es einigermassen ruhig sein sollte, weil der Sinn ist ja das Unterhalten, oder?
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommer-Forumtreffen

Beitragvon Mario » Do 21. Jun 2001, 08:20

Ich denke es klappt das auch ich einmal an solch einem Treffen teilnehmen kann.
[Diese Nachricht wurde von Mario am 21-06-2001 editiert.]
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Sommer-Forumtreffen

Beitragvon JB Carlsson » Do 21. Jun 2001, 09:41

Schade, wäre gerne dabei, komme aber erst im Laufe des Abends des 15.Julis zurück aus Schweden. Schade schade schade...
[Diese Nachricht wurde von JB Carlsson am 21-06-2001 editiert.]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste