Trikots 07/08

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon xTroublemakeRx » Mo 6. Aug 2007, 23:15

naja

bei unseren schönen Logo die Schrift Berlin blau gelassen und einen "leichten" schlagschatten drum gemacht finde ich sieht kacke aus. ( mein Lehrmeister hätte mich rausgeschmissen wenn ich Ihn eine Schrift vorlege, die genau die gleiche Farbe hat wie das Trikot und nur ein minimalen Schlagschatten drum gemacht hätte. da hätte eine Outline besser ausgesehen wobei das auch fatal gewesen wäre.

das Design haut mich auch nicht vom Hocker zumindestens auf dem ersten blick da wären mehre Bilder nicht schlecht.

dieser Strich vom arm über schulter schaut auch total blöde aus. wobei ich jetzt nicht weiß ob er wie bei Nike hinten breiter wird und dort der Name drin ist.
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon Saku » Mo 6. Aug 2007, 23:52

Auch wenn ich es nicht gerne mache, aber hier muss ich dem Denis Hauski Roach 20+6 mal Recht geben. Und dies ist ja nun mal ein echtes Armutszeugnis, vor allem für den Trikotdesigner.
Dottor DAG
Beiträge: 207
Registriert: Di 4. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Wartenberg
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon Dottor DAG » Di 7. Aug 2007, 00:07

also begeistert bin ich net :/

Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon steener » Di 7. Aug 2007, 09:45

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Daher hoffe ich, dass die Rückennummern nicht diese Farbe tragen.
Die Rückennummer & der Name auf dem blauen Trikot sind weiss gehalten. Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon mcspain » Di 7. Aug 2007, 10:08

wie sieht denn das auswärtstrikot aus? farben invertiert Bild Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon steener » Di 7. Aug 2007, 10:13

Zitat:
Original erstellt von mcspain:
wie sieht denn das auswärtstrikot aus? farben invertiert Bild Bild
Auswärtsfarbe bleibt Weiß, Ausweichtrikot ist Rot.

@Roach6Pederson20 usw.

Mich interessiert wirklich mal, wo und was für ein Trikot Du da bei uns gesehen haben willst. Beschreib mal den Raum/die Stelle. Oder hast Du das L.A.Kings Trikot gesehen und meintest es wäre unser neues?? Du Schelm... Bild Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
EisbärenFreak
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin , Ahrensfelde
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon EisbärenFreak » Di 7. Aug 2007, 10:45

Würde mal sagen Standart trikot , es hätte mich nicht ueberrascht wenn mal ne "neue alte" Bild farbe rausgekommen wäre , zu dem trikot muss ich wiederum sagen , es ist das letzte jahr im Welli bevor man ins neue Stadion zieht hätte ich mir nen Dynamo wappen gewünscht , aber oK die Sponsoren bestimmen den Sport das ist nun leider so

Mal noch ne Frage , wird nächstest jahr da nen fettes O2 stehen ??
Frag mich obs dann so wie im 1.jahr von hamburg wäre , kein bär dafür nen Sponsoren :x
Tatanka
Beiträge: 12552
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon Tatanka » Di 7. Aug 2007, 12:02

Also die Trikots sind, wie zu erwarten, halt durchschnittlich. Vielleicht wird das dritte Trikot besser? Bild
Aber wenn ich da an Hamburg (auf dem Titel der EHN) denke, dann bin ich doch ein wenig froh. Bild
Dominator
Beiträge: 1373
Registriert: So 24. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon Dominator » Di 7. Aug 2007, 13:23

Also ich finde es ganz annehmbar,
schließlich gibt es weit schlechtere Trikots und es hätte uns auch schlimmer treffen können, wenn die angebliche Voraussage von DenisPederso20/fehler im system/A.Roach6 usw. Recht behalten hätte... Bild
Mitchel
Beiträge: 758
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon Mitchel » Di 7. Aug 2007, 15:40

Naja, Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich finds nicht schlecht: Die Vereinsfarben sind dargestellt und da es nicht die ersten Dunkelblauen sind könnte man dies auch zukünftig als Standart nehmen, um mal eine angesprochene einheitliche Wand zu bekommen.
Da müßten aber etliche Altfans dann ein neues Leibchen koofen! Bild

Auf jeden Fall besser als der lila Augenkrebs oder das verwaschene Orang.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste