Trikots 07/08

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon xTroublemakeRx » Sa 31. Mär 2007, 00:07

wäre es denn mal möglich vom Verein einen Fan Wettbewerb wie es auch andere Vereine machen auf die beine zu stellen? finde da kommen weit aus bessere Trikots bei raus als die wir jedes Jahr tragen.
thomas007
Beiträge: 393
Registriert: Di 5. Dez 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon thomas007 » Mo 16. Apr 2007, 20:58

das is ne gute Idee könnte mann ja mal dem Fanbeirat ne mail schicken

[ 16-04-2007, 19:59: Beitrag editiert von: tHoMaS007 ]
ES KOMMT DIE ZEIT ......
bärenhausski
Beiträge: 13952
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon bärenhausski » Mo 16. Apr 2007, 21:06

Zitat:
Original erstellt von tHoMaS007:
das is ne gute Idee könnte mann ja mal dem Fanbeirat ne mail schicken
thomas mann wäre ein geeigneter absender Bild Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12533
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon Tatanka » Di 17. Apr 2007, 14:17

Bild
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon knoten » Mi 18. Apr 2007, 15:51

War das nicht Konsalik Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon Ice-Olli » Mi 18. Apr 2007, 18:26

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:
Original erstellt von tHoMaS007:
das is ne gute Idee könnte mann ja mal dem Fanbeirat ne mail schicken
thomas mann wäre ein geeigneter absender Bild Bild Bild

"der zauberberg" ist sehr zu empfehlen - u.a. für alle die schon mal beim spengler-cup waren. Bild
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon Komissalov » Di 1. Mai 2007, 10:56

Zitat:
Original erstellt von DenisPederson20:
wäre es denn mal möglich vom Verein einen Fan Wettbewerb wie es auch andere Vereine machen auf die beine zu stellen? finde da kommen weit aus bessere Trikots bei raus als die wir jedes Jahr tragen.
Das hat bei diesem Club leider keinen Sinn...

In so einem Wettbewerb würde am Ende keiner drauf kommen, solche geilen, unförmigen Sterne auf den Bauch zu pinseln und dann könnte das Teil womöglich auch noch schick sein...

Bild
ostteil78
Beiträge: 565
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon ostteil78 » Di 1. Mai 2007, 19:04

super idee, halte ich aber auch nicht umsetzbar, da dieser vorschlag an und für sich jedes jahr gemacht wurde, und nichts passiert ist. in anderen vereinen gibts da nicht so diese probleme. ich könnte mir auch vorstellen, dass deutlich mehr trikots gekauft werden wenn sie den fans auch gefallen würden. aber wahrscheinlich hat man da angst, dass sie gleich wieder weinrot wären. ich würde jedenfalls wieder für was blau rot weißes plädieren. die hoffnung stirbt ja zuletzt. aber orange und ehc...?
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon xTroublemakeRx » Di 1. Mai 2007, 19:08

Zitat:
Original erstellt von ostteil78:
super idee, halte ich aber auch nicht umsetzbar, da dieser vorschlag an und für sich jedes jahr gemacht wurde, und nichts passiert ist. in anderen vereinen gibts da nicht so diese probleme. ich könnte mir auch vorstellen, dass deutlich mehr trikots gekauft werden wenn sie den fans auch gefallen würden. aber wahrscheinlich hat man da angst, dass sie gleich wieder weinrot wären. ich würde jedenfalls wieder für was blau rot weißes plädieren. die hoffnung stirbt ja zuletzt. aber orange und ehc...?
der verein brauch ja einfach nur die Farben vorgeben. damit keiner ein Weinrotes Jersey macht Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trikots 07/08

Beitragvon steener » Di 1. Mai 2007, 19:11

Zitat:
Original erstellt von ostteil78:
aber orange und ehc...?
Nun ja, leider sind wir da auch etwas vom Hauptsponsor abhängig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Trikots der Saison 2007/08 gut aussehen werden. Und wenn hier gemeckert wird, dass es einen solchen Wettbewerb nicht gibt, dann zeigt doch erstmal was Ihr euch so vorstellt... Bild Bild Machen wir doch mal einen "so würde mein Eisbären-Wunschtrikot aussehen" Wettbewerb. Der Sommer ist lang und die Ideen sicher unbegrenzt. Auch wenns nur ein "Medialer-Wettbewerb" ist, spannend isser doch sicher... Bild Bild

der pedante
…I don't want to start any blasphemous rumours…

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste