Ich sage JA zum Derby

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
CHE berlin
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Ich sage JA zum Derby

Beitragvon CHE berlin » Sa 21. Sep 2002, 23:14

Am 3. Oktober 2002 um 15:00 Uhr in der Deutschlandhalle:
BC Preussen (4. Liga) Eisbären Juniors
Traditioneller Derby-Treffpunkt der Eisbärenfans:
13:00 Uhr, Alexanderplatz, Weltzeituhr

Und beim Spiel gegen Köln gibt es die Möglichkeit, sich als Mitglied bei CHE registrieren zu lassen:

Ich sage JA zu CHE

Ich möchte Mitglied werden bei CHE, dem Comitee Hohenschönhausener Eishockey (CHE e.V. i.G.) und möchte mit meiner Mitgliedschaft das Eishockey in Hohenschönhausen - und hier insbesondere den Nachwuchs, die Eisbären Juniors - unterstützen.

Mit meinem Mitgliedbeitrag in Höhe von 10 Euro möchte ich auch einen Anreiz für das Regionalliga-Team der Eisbären Juniors setzten, die Preussen in der 4. Liga zu halten.

Außerdem erhalte ich als CHE - Mitglied kostenlos das ultimative Video mit einmaligen Aufnahmen von der Demonstration
Rettet das Berliner Derby und der Platten Veröffentlichungs-Veranstaltung des Dynamischen Oktoberklubs.

Bild

[ 21-09-2002, 22:16: Beitrag editiert von: CHE e.V. ]
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Ich sage JA zum Derby

Beitragvon Ice-Olli » So 22. Sep 2002, 20:59

top video!!
von lachen bis gänsehaut ist alles dabei!!

Ich sage JA zum Derby!!

Ice-Olli

"Zum Derby bin ich so sehr Ossi, dass ich schon fast in Polen wohne"!! (Zitat Axel H.) Bild
Felix
Beiträge: 753
Registriert: Do 25. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich sage JA zum Derby

Beitragvon Felix » So 22. Sep 2002, 21:11

Is das ne einmalige Gebühr oder läuft das länger? Bild Was passiert nach dem Derby mit CHE? Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste