ETC Crimmitschau

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
The fan
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 15366 neuenhagen
Kontaktdaten:

ETC Crimmitschau

Beitragvon The fan » So 24. Jun 2001, 11:01

erstmal die frage, wo kommen die her?

wie viele von euch habe auch ich die einladung für das spiel gegen den etc crimmitschau bekommen.

eigentlich habe ich nur die frage, ob es ratsam wäre, wenn man in voller ehc bekleidung kommt?

oder solle man als sitzplatzanwärter kommen, sprich ohne schals,trommel.....

über ne antwort von euch würde ich mich freuen.
grüße

chris
Spreemücke
Beiträge: 505
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 12555 Eisbärlin
Kontaktdaten:

ETC Crimmitschau

Beitragvon Spreemücke » So 24. Jun 2001, 12:17

Sie kommen aus Westsachsen und sind ein Partyvölkchen.Desweiteren sind in der Mannschaft des ETC viele ehemalige Spieler unsrers EHC`s wie Mix,Mitew,Maas vertreten.

Mit anderen Worten: Du kannst Deine Waffensammlung zuhause lassen und brauchst Dich nicht um einen Sitzplatz kümmern! Bild Bild
[Diese Nachricht wurde von Spreemücke am 24-06-2001 editiert.]
brendan shanahan
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Feb 2001, 01:00
Wohnort: deutschland,13088,berlin
Kontaktdaten:

ETC Crimmitschau

Beitragvon brendan shanahan » So 24. Jun 2001, 14:37

komm am besten in voller bekleidung, dann zeigen wir den sachsen was ECHTE stimmung ist!außerdem können unsere neuzugänge sich schon mal an die lautstärke gewöhnen!
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

ETC Crimmitschau

Beitragvon mcbaer » So 24. Jun 2001, 15:37

@ shanahan & THE FAN: Macht Euch um die Stimmung beim und mit dem ETC keine Sorgen! Die hatten ja wohl in der Vergangenheit in der OL-Süd einen Zuschauerschnitt, da träumt manch DEL-Verein von! Über die eigenen Stadtgrenzen hinaus zu schauen lohnt sich ab und an schon! Eishockey hat dort eine Riesentradition. Bild
Spreemücke
Beiträge: 505
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 12555 Eisbärlin
Kontaktdaten:

ETC Crimmitschau

Beitragvon Spreemücke » So 24. Jun 2001, 16:05

Kann dem nur zustimmen,was mein Vorschreiber geäußert hat.Die sind genau solche religiösen Fanatiker wie wir,um es mal in den Worten des einen Hanoveraners wiederzugeben.
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

ETC Crimmitschau

Beitragvon Ronald » So 24. Jun 2001, 20:11

@the Fan :ist nicht böse gemeint,aber es ist ziemlich schwach den ECT nicht zu kennen!
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

ETC Crimmitschau

Beitragvon dynamoboys » Mo 25. Jun 2001, 13:12

@Ronald

Als Schüler, der vielleicht neu beim Eishockey ist, ist das wohl nicht schlimm!
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste