Olaf Kölzig

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 13270
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Olaf Kölzig

Beitragvon bärenhausski » Di 25. Jan 2005, 08:58

2 bademeister in unserem abwehrschwimmfest wären mir auch lieber gewesen Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12190
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Olaf Kölzig

Beitragvon Tatanka » Di 25. Jan 2005, 14:22

Da ja wohl auch Südafrika zum Kaiserlichen Imperium gehört haben muß Bild , können wir ja noch 2x nachlegen.
Dante
Beiträge: 1052
Registriert: Di 24. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Olaf Kölzig

Beitragvon Dante » Di 25. Jan 2005, 15:10

Soweit ich mich erinnern kann, hat das nur indirekt mit Südafrika zu tun, sondern damit, dass Kölzigs (deutscher) Vater dort (beruflich?) zu tun hatte. Klein Olaf kam dann eben in Südafrika zur Welt und ist seitdem nicht wieder nach Deutschland gezogen.
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Olaf Kölzig

Beitragvon Saku » Di 25. Jan 2005, 17:53

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Da ja wohl auch Südafrika zum Kaiserlichen Imperium gehört haben muß Bild , können wir ja noch 2x nachlegen.
Das war eher Deutsch-Südwest mit so wohlklingenden Städtenamen wie Lüderitz. Heute heißt das Namibia.
Volli
Beiträge: 102
Registriert: Di 23. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Olaf Kölzig

Beitragvon Volli » Mi 26. Jan 2005, 17:39

Naja, was soll man da noch sagen.
Kann ja nicht verkehrt sein und vielleicht lernt unsere Nummer 1 Oliver Jonas was von Herrn Kölzig.
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Olaf Kölzig

Beitragvon ABV » Do 27. Jan 2005, 01:45

National-Torhüter Kölzig vor Wechsel nach Berlin
Mi 26 Jan, 12:26 Uhr

Berlin (dpa) - Der deutsche Nationaltorhüter Olaf Kölzig von den Washington Capitals aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga (NHL) steht vor einem Wechsel zu den Berliner Eisbären.

Sollte die NHL-Saison wegen des Arbeitskampfes abgesagt werden, wird der Deutsch-Kanadier für den Rest dieses Winters bei den Eisbären in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) spielen. Dies erklärte Berlins Manager Peter John Lee.
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
eric
Beiträge: 22
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Olaf Kölzig

Beitragvon eric » Mo 31. Jan 2005, 19:36

Ich will hier nicht den Kissennassheuler raushängen lassen, aber was meint ihr wie Jonas die permanenten Diskussionen, um seine Person verträgt. Na klar ist es toll sich einen SUPER-Goalie für die Play-Offs zu holen.
Nur wäre es nicht von Vereinsseite besser sich nach einer dauerhaften Lösung umzusehen, sofern man Jonas wirklich in Frage stellen sollte. Ich meine Nix ist so wichtig, wie die moralische Rückenstärkung. Denn zu wissen, dass der Verin, wie auch Die Fans hinter einem stehen, auch wenn man mal versagt kann eine unsagbar große Unterstützung darstellen.
In Internetforen zu diskutieren, ist wie an den Paralympics teil zu nehmen. Egal ob man gewinnt oder verliert, am Ende steht man immer wie ein Idiot da.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Olaf Kölzig

Beitragvon steener » Mo 31. Jan 2005, 20:47

es mag hart und arrogant klingen, aber wenn sich Jonas von solch einer "NHL-Torhüter der allheilsbringer" Diskussion beeindrucken läßt, dann gute Nacht!!! Chernomaz hatte doch auch mal einen "Motivationstrainer" für seine Zeit in Cologne, oder?!? Kann man so einen nicht auch für Oliver Jonas engagieren!?? Im Ernst, der Junge braucht meiner Meinung nach ein "Aufbautraining" neben dem Eis...
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Larouche
Beiträge: 803
Registriert: Do 19. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Germany,12619,Berlin
Kontaktdaten:

Olaf Kölzig

Beitragvon Larouche » Mo 31. Jan 2005, 21:15

Mein Gott, der kann von Kölzig in den 2-3 Monaten ne Menge lernen und von mir aus kann jeder die hälfte der Spiele bestreiten, wie letztes Jahr mit Parent und wenn Kölzig sowas von überragend halten sollte und Jonas auf einmal total schwach, dann muss er halt auf die Bank !!
Vielleicht wird er aber auch total gepuscht ??!!

Auf jedenfall wäre ich dafür dass sie sich abwechseln und Kölzig sich auch beweisen muss und nich gleich dauerhaft ins Tor rückt !!
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Olaf Kölzig

Beitragvon dynamjomager » Mo 31. Jan 2005, 21:59

Ich vermute das er diese Woche in Berlin eintrifft und uns noch viel Freude bereiten wird. Bild
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste