Depeche Mode

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Melly #22
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Depeche Mode

Beitragvon Melly #22 » Fr 6. Apr 2001, 00:05

Hallo Leute !
Ich bin ein totaler Depeche Mode Fan! Leider habe ich es nicht mitbekommen, daß sie im September ein nein zwei Konzerte in der Waldbühne geben! Und das heißt alles ausverkauft! Hm solch ein Mist! Wer mir eine Karte zu einem nicht zu übertriebenen Preis besorgen kann, bitte melden!

Ich wäre Euch sehr dankbar!
"Soccer" Melly
FunTaOnIce
Beiträge: 268
Registriert: Fr 28. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Otherside
Kontaktdaten:

Depeche Mode

Beitragvon FunTaOnIce » Fr 6. Apr 2001, 02:31

hallo!
Werd mich mal rumhorchen. Sollte sich etwas ergeben, melde ich mich hier. Bzw. ich melde mich dann hier auf jeden Fall. Maximal bis Montag. Probiere es trotzdem erstmal weiter!
bye

FunTa
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Depeche Mode

Beitragvon JB Carlsson » Fr 6. Apr 2001, 11:07

Ich will und werde auch hingehen. Ist einfach der Kult. Die Karten wurden von der Mafia aufgekauft und dann gibt es sie wieder extrem teuer unmittelbar vor Konzertbeginn.

Ich wüßte da jemanden, der ist der ultimative Kartenspezi. Bin schon an Ihm dran, dauert aber noch 2-3 Tage.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Depeche Mode

Beitragvon steener » Fr 6. Apr 2001, 12:13

Bekommen wir beim Konzert dann einen EHC Block voll???
Haben gleich nach bekannt werden zugeschlagen!!!!!! Die Götter wieder mal live, wer läßt sich das freiwillig entgehen???
Schon in die neuen Tracks reingehört??? Zu empfehlen sind I am You, Freelove und ganz besonders Shine!!
mgsteen
…I don't want to start any blasphemous rumours…
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Depeche Mode

Beitragvon JB Carlsson » Fr 6. Apr 2001, 12:18

@mgsteen: Und wieviel Tickets habt ihr ?

Ich war auch bei den letzten Konzerten in der Waldbühne. Ist einfach genial. Hab die ersen Songs, die im Internet zum runterladen waren, gehört. Eins wie das andere-genial ! Werden die auch mal älter ?!

Dein Namensvetter in Echt: Alexander Steen, ist übrigens gerade schwedischer Meister mit der U 20 von Frölunda geworden, falls es dich interessiert. Heja Steen #8 for ever
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Depeche Mode

Beitragvon Hockeygod » Fr 6. Apr 2001, 13:42

Hääte ich doch mal ein paar Karten auf Vorrat gekauft. Wäre ich ja damit richtig reich geworden. Bild
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Depeche Mode

Beitragvon Spirit » Fr 6. Apr 2001, 15:26

Dazu kann ich nur sagen, ich Glückliche..., aber scheint ja wirklich so, als ob der EHC seinen eigenen Depech Mode Fanblock aufmachen kann.... Bild

Und nur so zur INfo, das Album konnte komplett bei Nap.... runtergeladen werden.

Und meine Meinung dazu: GENIAL, besonders die Songs von Martin!!! Bild

So, also auf das September werde... Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Depeche Mode

Beitragvon steener » Fr 6. Apr 2001, 15:27

quote:Original erstellt von JB Carlsson:

@mgsteen: Und wieviel Tickets habt ihr ?

Ich war auch bei den letzten Konzerten in der Waldbühne. Ist einfach genial. Hab die ersen Songs, die im Internet zum runterladen waren, gehört. Eins wie das andere-genial ! Werden die auch mal älter ?!

Dein Namensvetter in Echt: Alexander Steen, ist übrigens gerade schwedischer Meister mit der U 20 von Frölunda geworden, falls es dich interessiert. Heja Steen #8 for ever

Na 2 ! For Me and my Wife! Bei der Singles-Tour waren wir bei beiden Konzerten. Bin seit 85 Fan und Du (Ihr?) ?
bis dann
mgsteen
P.S.: Das mit dem Herrn A. Steen ist wohl nicht anders zu erwarten gewesen oder??
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Depeche Mode

Beitragvon Robert » Fr 6. Apr 2001, 15:53

Bin ich denn der einzige, der sich die Karte gekauft hat, in der Hoffnung, am 5. September tritt als Hauptgruppe dann Modern Talking auf?! Bild
yes
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Depeche Mode

Beitragvon steener » Fr 6. Apr 2001, 17:57

quote:Original erstellt von Spirit:

besonders die Songs von Martin!!! Bild

So, also auf das September werde... Bild

Nenne mich Kätzer, aber seit der Herr Wilder nicht mehr dabei ist hat die Gruppe (Studio usw.) an Qualität verloren. Und pro Album bekomt Martin (Gesang) gerade mal ein Lied ganz gut hin.
mgsteen
…I don't want to start any blasphemous rumours…

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste