Abschiedsfeier im Welli

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
muse_franzi
Beiträge: 329
Registriert: Mo 14. Mär 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abschiedsfeier im Welli

Beitragvon muse_franzi » Di 18. Mär 2008, 18:04

wollte nur mal fragen ob jemand von euch weiß ob dauerkarteninhaber auch eintritt zahlen müssen für die Abschiedsfeier????
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abschiedsfeier im Welli

Beitragvon Robert P » Di 18. Mär 2008, 18:15

Ja!
yes
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Abschiedsfeier im Welli

Beitragvon Col.Hogan » Mi 19. Mär 2008, 21:40

Eigentlich ist es traurig ,das man zum letzten Fest im Welli nochmal löhnen muss.Naja auch daran gewöhnt man sich wohl.
Anstatt Tür und Tor zu öffnen...ach egal ...gehen wir alle nochmal malochen und tragen unsere Talerchens dann zum Begräbnis des Welli ...

Eigentlich heisst es ja immer " Von Geld und Sachspenden bitten wir Abstand zu nehmen "
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abschiedsfeier im Welli

Beitragvon marco » Mi 19. Mär 2008, 21:51

@Körnel: Dann überweise doch einfach mal ca. 40.000 A an den Fanbeirat und die drehen das dann schon so, daß niemand Eintritt zahlen muss. Ist eigentlich alles ganz einfach.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Abschiedsfeier im Welli

Beitragvon Col.Hogan » Mi 19. Mär 2008, 22:39

Ach so ...die Feier richtet der Fanbeirat aus...das Stand bisher noch nirgends geschrieben.Na dann schreibt man fein die Einladungskarten an alle.
Aber Hallo.Ist die Welliabschiedsgala ein Rockkonzert oder was? Wir ziehen um und kommen nicht mehr in den Welli.Als treuer Anhang der Jahrelang gekommen ist,sich gefreut geärgert und was weiss ich noch hat.Da darf ich zum letzten mal auch nochmal löhnen..... Bild Bild Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abschiedsfeier im Welli

Beitragvon marco » Mi 19. Mär 2008, 22:42

Dann beteilige Dich doch an der Organisation des Events, dann kommst du vielleicht auch umsonst rein. Immer nur das Maul aufreissen ist sehr einfach...
AMBo
Beiträge: 891
Registriert: Mo 23. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abschiedsfeier im Welli

Beitragvon AMBo » Mi 19. Mär 2008, 22:43

hogan, es zwingt dich niemand.
es zwingt dich auch niemand ausserhalb der plumsbrunsenecke zu posten
Benutzeravatar
Melli #56
Beiträge: 1141
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Abschiedsfeier im Welli

Beitragvon Melli #56 » Do 20. Mär 2008, 03:34

Ihr seid die ersten 2 Kandidaten die man von der Abschiedsfeier ausschließen sollte!! Bei sowas geht mir die Hutschnur!

[ 20-03-2008, 02:36: Beitrag editiert von: Melli #56 ]
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abschiedsfeier im Welli

Beitragvon xTroublemakeRx » Do 20. Mär 2008, 05:43

kommt wieder runter die paar Euros werdet Ihr doch auch noch haben halt mal 1-2 Bier weniger und dann ist schick! ist unser Welli ob ich da nun paar Euros zahle oder nicht hebt mich auch nicht mehr an hauptsache ich kann mich vom Welli verabschieden!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Abschiedsfeier im Welli

Beitragvon Col.Hogan » Do 20. Mär 2008, 07:57

@Melli#56

Dir passt es wohl nicht ,das man das Thema anspricht. Bild

Muss ich mich jetzt entschuldigen ,warum ich es gewagt habe zu fragen ,wieso die letzte Galavorstellung im Welli nicht kostenlos ist??

[ 20-03-2008, 07:13: Beitrag editiert von: Col.Hogan ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast