rbb - Sportplatz

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Kevin Funke
Beiträge: 90
Registriert: Di 18. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Zepernick
Kontaktdaten:

rbb - Sportplatz

Beitragvon Kevin Funke » Fr 21. Sep 2007, 21:05

Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass der rbb - Sportplatz ab Sonntag, den 30. September 2007, um 15 Minuten verlängert werden soll. Dadurch ändert sich auch die Anfangszeit von 23:00 Uhr auf 22:45 Uhr. Dadurch wird auch mehr über Eishockey (Eisbären), Handball (Füchse) und Basketball (Alba) berichtet. Durch die kurze Sendezeit von dreißig Minuten war es dem RBB leider nicht möglich gewesen, größere Berichte über Eishockey, Handball und Basketball zu bringen. Dass soll sich durch die Verlängerung der Sendezeit nun ändern.

Quelle: http://eisbaerlin.blogspot.com/

[ 21-09-2007, 22:06: Beitrag editiert von: F-Block-Monster ]
eisbaerlin - Fanprojekt
Homepage: http://eisbaerlin.de
Blog: http://eisbaerlin.blogspot.com
Tatanka
Beiträge: 12265
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

rbb - Sportplatz

Beitragvon Tatanka » Fr 21. Sep 2007, 22:58

15 Minuten mehr für TBC. Bild
icke2311
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Würselen
Kontaktdaten:

rbb - Sportplatz

Beitragvon icke2311 » Sa 22. Sep 2007, 02:10

wir wollen doch nicht die Lausitzer mit den Waldmenschen aus Oberschöneweide vergleichen... Bild Bild Bild Bild Bild
TWB
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

rbb - Sportplatz

Beitragvon TWB » Sa 22. Sep 2007, 07:44

Na na na, nicht albern werden hier, gelle?! Bild btw: hat denn der glorreiche nun endlich schon Insolvenz angemeldet, oder sucht man immer noch verzweifelt die Motorroller im Keller die man in Kompensation für die Thom-Millionen erworben hat! Bild
Weitermachen!
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

rbb - Sportplatz

Beitragvon lars fortier » Sa 22. Sep 2007, 09:20

Zitat:
Original erstellt von icke2311:
wir wollen doch nicht die Lausitzer mit den Waldmenschen aus Oberschöneweide vergleichen... Bild Bild Bild Bild Bild
sehe ich als waldmensch genauso...

[ 22-09-2007, 08:24: Beitrag editiert von: lars fortier ]
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

rbb - Sportplatz

Beitragvon Saku » Sa 22. Sep 2007, 13:41

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
15 Minuten mehr für TBC. Bild
Nicht nur für die. Der Dagmar-Reim-Gedächtnis-Sender wird auch den Gurkenstechern aus der Lausitz mit dem unsäglichen Petrick S. an der Spitze sowie den unaussprechlichen Oberschöneweidern und den Vorstädtern genügend Platz einräumen. Die Randsportarten wie Hockey oder Basketball finden dann weiterhin in den "Shorts" von Martin Zimmermann platz...
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

rbb - Sportplatz

Beitragvon Elch der ältere » So 23. Sep 2007, 01:58

Hey Larsi Du kommst ausm Wald? Für einen Baumschläfer hast Du Dich aber ganz schön gut integriert. Bild
Cormier
Beiträge: 3450
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

rbb - Sportplatz

Beitragvon Cormier » So 23. Sep 2007, 10:10

Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben sollen die Extra-Minuten vor allem den Eisbären, Füchsen und Alba zu Gute kommen.
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

rbb - Sportplatz

Beitragvon RicoHsh » So 23. Sep 2007, 14:08

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben sollen die Extra-Minuten vor allem den Eisbären, Füchsen und Alba zu Gute kommen.
jo pro Team dann ca jeweils 1 Satz mit einer unwichtigen Statistik Bild
Allet wird jut!
Dominator
Beiträge: 1373
Registriert: So 24. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

rbb - Sportplatz

Beitragvon Dominator » Mo 24. Sep 2007, 17:46

So... ich würde sagen, die 15 Extra-Minuten wurden doch prima genutzt für... zum Beispiel einen 8.Liga-Fußball Verein. Bild

Achja! Ich vergaß... die obligatorischen 1-2Minuten Eishockey gabs natürlich auch. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste