B WM :-)

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Nieminen
Beiträge: 266
Registriert: Di 23. Sep 2003, 01:00
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

B WM :-)

Beitragvon Nieminen » Do 12. Mai 2005, 22:43

Also bei einem Gegner musste ich einfach nur lachen als Gegner nächstes Jahr

Neben Frankreich Großbritannien Ungarn Japan hat Deutschland

ISRAEL Aufsteiger in der Gruppe :-)
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

B WM :-)

Beitragvon mcspain » Do 12. Mai 2005, 22:45

lol, haben die überhaupt eishallen?!?

[ 12-05-2005, 21:46: Beitrag editiert von: mcspain ]
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16736
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

B WM :-)

Beitragvon Yushkevich » Do 12. Mai 2005, 23:01

Also eine Eisfläche haben sie ... Bild

Klick mich!

[ 12-05-2005, 22:03: Beitrag editiert von: Yushkevich ]
bärenhausski
Beiträge: 14267
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

B WM :-)

Beitragvon bärenhausski » Do 12. Mai 2005, 23:20

die dürften dennoch zumindest von unserer mannschaft ernst zu nehmen sein Bild
bei der unmenge russischer einwanderer, sollten wie auch in anderen sportarten, gute spieler dabei sein

es würden sich vorbereitungsspiele gegen afghanistan, botswana und kuwait anbieten Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
SatanClaus
Beiträge: 2257
Registriert: Mi 26. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Thüringen, 98527 Suhl
Kontaktdaten:

B WM :-)

Beitragvon SatanClaus » Do 12. Mai 2005, 23:59

Auf jeden Fall wird es morgen einen fachlich fundierten Artikel in der Blind-Zeitung geben, der den Niedergang des deutschen Eishockeys (Zitat aus der BILD-Fernsehwerbung: "Scheißhockey") ergründen wird... Bild Bild Mann, ich bin versucht, mir das Teil morgen am Kiosk zu holen - zur Not kann ich sie ja noch zum auspolstern meiner Ebay-Päckchen benutzen, die EH-News ist mir grad ausgegangen... Bild Naja, wenn dann Kühnhackl neuer Bundestrainer ist, werden Israel und Ungarn keine Hürde mehr für unser Team sein...Aber vor Japan grauts mir jetzt schon... Bild Und erst die Franzosen... Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

B WM :-)

Beitragvon Mario » Fr 13. Mai 2005, 00:39

Wo ist denn nächstes Jahr die B-WM?
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

B WM :-)

Beitragvon Ice-Olli » Fr 13. Mai 2005, 00:43

EISHOCKEY
Nicht jammern, sofort ausmisten!



Das deutsche Eishockey stieg zum 5. Mal bei der WM in die B-Gruppe ab und steckt in der Zwickmühle. Mit Bundestrainer Greg Poss wurde schon vor der WM verlängert.
Jetzt will man ihn doch loswerden. als neuer Trainer ist Sportdirektor Franz Reindl im Gespräch. Deutschland spielt bei der B-WM (nächstes Jahr im April) gegen Eis-Gurken wie Japan und Großbritannien. Nur der Erste steigt wieder auf.


Lorenz Funk (58), 225maliger Nationalspieler, Olympia-Bronze 1976:

Jammern hilft nicht, ausmisten! Neue Strukturen schaffen. Nicht die Amateure vom DEB, sondern die DEL muß Chef bei der Nationalmannschaft sein. Der Sportdirektor soll aus dieser Profi-Liga kommen, der Trainer und sein Assistent auch. Greg Poss? Eine Schnapsidee. Sofort feuern! Hans Zach (Köln) oder Pierre Pagé (Berlin) holen. Männer mit Erfahrung und Erfolg.

Und: Die DEL muß ihre Klubs verpflichten, zehn Prozent des Etats in den Nachwuchs zu stecken. Bisher machen das nur Eisbären Berlin, Mannheim, Köln, Krefeld.

www.bild.de
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16736
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

B WM :-)

Beitragvon Yushkevich » Fr 13. Mai 2005, 00:58

Zitat:
Original erstellt von Meister 2005:
Wo ist denn nächstes Jahr die B-WM?
Hm, also Hindelang erzählte heute mehrfach, dass das 130 km nördlich von Paris gelegene Amiens wohl so eine Art Favorit als Austragungsort der Gruppe ist, in der Deutschland spielt.

Endgültig entschieden ist es aber wohl noch nicht ... Bild
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

B WM :-)

Beitragvon Komissalov » Fr 13. Mai 2005, 02:59

Das würde ich mir wohl kaum entegehn lassen. Bild

Aber der DEB wird schon hinbekommen, nicht in diese Gruppe gelost zu werden...
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

B WM :-)

Beitragvon Mario » Fr 13. Mai 2005, 07:52

Ich bin für Israel als Austragungsort der B-WM. Nachdem ich vergangenes jahr dort Urlaub gemacht hatte möchte ich gern noch einmal dahin. Das wäre dann eine gute Möglichkeit Urlaub und WM zu verbinden.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste