Spielplan 2009/10

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Dani Goldstein
Spielplan 2009/10

Beitragvon Dani Goldstein » Do 9. Jul 2009, 00:38

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
"bravo", man hats geschafft 12 unserer 28 heimspiele auf 14:30h zu legen. also fast jedes zweite. dafür unserer vereinsführung "vielen dank"!

ich könnt kotzen. Bild

Was spricht denn dagegen, wenn man am Sonntag nach dem Spiel auch ganz bequem wieder in die Uckermark zurückkommt?
Alles in allem waren die 14.30 Uhr Spiele in der o2 World im Verhältnis wesentlich bessere, als die im Welli. Nicht nur deshalb, aber auch darum sind wir dabei geblieben.
Kleiner Elch
Spielplan 2009/10

Beitragvon Kleiner Elch » Do 9. Jul 2009, 00:49

früher war alles bessa ...
dellaserna
Spielplan 2009/10

Beitragvon dellaserna » Do 9. Jul 2009, 02:12

Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
Zitat:
"bravo", man hats geschafft 12 unserer 28 heimspiele auf 14:30h zu legen. also fast jedes zweite. dafür unserer vereinsführung "vielen dank"!

ich könnt kotzen. Bild

Alles in allem waren die 14.30 Uhr Spiele in der o2 World im Verhältnis wesentlich bessere, als die im Welli.

ist ja ein "wahnsinns" kommentar herr goldstein. hier gehts aber nicht um das verhältnis arena - sportforum, sondern um die atmosphäre im vergleich zum freitagabend spiel. und wenn du uns schon mit kommentaren beehrst, dann hab wenigstens den arsch in der hose und sag, dass sonntags 14:30h mehr leute aus dem brandenburger umland kommen, und wieder ganz "bequem" in ihre region zurück kommen. bei den 14:30h terminen geht es rein um zuschauer zuspruch, sprich um geld, und nicht um stimmung und atmosphäre.

[ 09-07-2009, 01:14: Beitrag editiert von: Dynamo Uckermark ]
carter
Spielplan 2009/10

Beitragvon carter » Do 9. Jul 2009, 03:26

Also schafft bloss die Kaffekränzchen-Spiele ab.Aber der absolute Höhepunkt waren ja wohl die Sonntag-12.00 Uhr Mittagsspiele.Ha`m die ne Meise oder was?Sportveranstaltungen gehören eben auf den späten Nachmittag oder Abend.Und das allerschärfste ist doch wohl die neuerliche Neuerung unserer alten Herren von der DEL,die Viertelfinalspiele auf 3 zu verringern.Da fällt einen wirklich nichts mehr ein.Da fängt die geilste Zeit an und wieder werden Spiele "geklaut"....Was geht nur in diesen Köppen vor? Bild
Dominator
Spielplan 2009/10

Beitragvon Dominator » Do 9. Jul 2009, 07:46

Zitat:
Original erstellt von carter:
Und das allerschärfste ist doch wohl die neuerliche Neuerung unserer alten Herren von der DEL,die Viertelfinalspiele auf 3 zu verringern.Da fällt einen wirklich nichts mehr ein.Da fängt die geilste Zeit an und wieder werden Spiele "geklaut"....Was geht nur in diesen Köppen vor? Bild
Meinst du die Pre-Playoffs oder nur die maximale Anzahl an Siegen, die man im Viertelfinale benötigt?
Ronald
Spielplan 2009/10

Beitragvon Ronald » Do 9. Jul 2009, 08:44

Zitat:
Was geht nur in diesen Köppen vor? Bild
Vielleicht der Gedanke,das 2010 Olympische Spiele anstehen Bild Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Fibonacci
Spielplan 2009/10

Beitragvon Fibonacci » Do 9. Jul 2009, 08:53

Zitat:
Zitat:
Zitat:

ich könnt kotzen. Bild

Alles in allem waren die 14.30 Uhr Spiele in der o2 World im Verhältnis wesentlich bessere, als die im Welli.

ist ja ein "wahnsinns" kommentar herr goldstein. hier gehts aber nicht um das verhältnis arena - sportforum, sondern um die atmosphäre im vergleich zum freitagabend spiel. und wenn du uns schon mit kommentaren beehrst, dann hab wenigstens den arsch in der hose und sag, dass sonntags 14:30h mehr leute aus dem brandenburger umland kommen, und wieder ganz "bequem" in ihre region zurück kommen. bei den 14:30h terminen geht es rein um zuschauer zuspruch, sprich um geld, und nicht um stimmung und atmosphäre.

Du solltest früher zu Bett gehen Bild
Flashkiller
Spielplan 2009/10

Beitragvon Flashkiller » Do 9. Jul 2009, 09:18

Zitat:
Original erstellt von Ronald:
Zitat:
Was geht nur in diesen Köppen vor? Bild
Vielleicht der Gedanke,das 2010 Olympische Spiele anstehen Bild Bild

Ich weiß nicht ob man wegen Olympia und unserer Abstiegs-WM so handeln muss.... ob die Nati nun 2,4, oder 20 Wochen Zeit hat sich einzuspielen... ich bezweifle das es aktuell einen Unterschied macht.
Im Bezug auf die letzte WM wird unsere Heim-WM eine sportliche Katatrophe die den verdienten Abstieg nach sich ziehen wird. Und Olympia wird da sicher nicht besser.
marika
Spielplan 2009/10

Beitragvon marika » Do 9. Jul 2009, 11:05

Zitat:
und wenn du uns schon mit kommentaren beehrst, dann hab wenigstens den arsch in der hose und sag, dass sonntags 14:30h mehr leute aus dem brandenburger umland kommen, und wieder ganz "bequem" in ihre region zurück kommen. bei den 14:30h terminen geht es rein um zuschauer zuspruch, sprich um geld, und nicht um stimmung und atmosphäre.
ich finds immer wieder witzig zu lesen, dass manche empört darüber sind, dass auch geld verdient werden will (muss). Bild
...übrigends schließt ein gewisser zuschauerzuspruch stimmung und atmosphäre ja nicht automatisch aus. mich freuts, dass es nur 3 spiele "unter" der woche geben wird. aber auch das ist sicherlich geschmackssache.
Dani Goldstein
Spielplan 2009/10

Beitragvon Dani Goldstein » Do 9. Jul 2009, 11:29

Zitat:
Zitat:
Zitat:

ich könnt kotzen. Bild

Ja, natürlich freuen sich alle, die von außerhalb Berlins anreisen über die Spiele am Sonntagnachmittag, das liegt doch auf der Hand. Und, na klar, auch wenn man sich darüber streiten kann, aber wenn wegen des 14.30 Uhr Termins auch nur 500 Zuschauer mehr kommen, dann kann man dieses Argument einfach nicht entkräften.

Nochmal zum Vergleich meine rein subjektive Einschätzung: Selbst das 12 Uhr-Spiel war trotz des bescheidenen Ergebnisses stimmungstechnisch besser, als viele Nachmittagsspiele im Welli. Ich denke, die Verdunkelungsmöglichkeiten spielen da sicher ne große Rolle.

Schön wäre es nochmal von Dir zu erfahren, was Du denn sachlich gegen die 14.30 Uhr Spiele vorzubringen hast. Ullis, Kommis, Tim und Spencers Argumente kenn ick...