Gänsehautstimmung

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gänsehautstimmung

Beitragvon Mario » So 6. Jan 2008, 14:05

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von Murphy:
Nur so am Rande. Ich bin nicht mal männlich! Bild
Das wäre dann der Zusatzpunkt für den "Flitzer". Bild

Und bei den Haltungsnoten wäre auch noch der ein oder andere Zusatzpunkt drin. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Jan von K.
Beiträge: 290
Registriert: Do 1. Jun 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gänsehautstimmung

Beitragvon Jan von K. » So 6. Jan 2008, 15:03

Zitat:
Original erstellt von bo Frank:
Zitat:
Original erstellt von Jan von K.:
Langsam gehen mir diese Beiträge auf die Eier!

Dann macht doch was für die Stimmung, sei der erste Flitzer im Eishockeysport und renn im 3.Drittel mal nackig übers Eis. Oder macht mit Euren Kumpels Stage ing und lass Dich durch alle Blöcke reichen...

Wird Zeit dass die neue Halle kommt und alle merken, dass wir nicht das Stimmungs-Mekka sind wie einige hier denken.

Wo soll denn was über Stimmung stehen? Im TIP-IN oder wie? Wenn du keine Postings über Stimmung lesen willst,dann klick nicht auf den Stimmungsthreat! Es sei dann mal die Frage erlaubt, was du denn so für die Stimmung tust, oder reicht es dir schon,einfach mal einen User nieder zu machen, und dann ist deine Stimmung bestens? Bild

Ich hab nicht geschrieben, dass ich keine Postings mehr über Stimmung lesen will. Mir geht es einfach auf den Sack dass einige hier im Board, nach so einem Spiel, versuchen Stimmung künstlich zu erzeugen.
Der Welli wird schon sein ihm gebührenden Abschied bekommen.
Mein Beitrag war auch nicht nur speziell gegen den von Frl. Murphy gerichtet, sondern betrifft wie zu lesen ist, alle die Beiträge, die in diese Richtung gehen.
Und um Deine Frage zu beantworten: ich tue garnichts für die Stimmung. Ich war nämlich weder bei der Stasi, noch hatte ich mal die Macht und alle kriegen will ich ooch nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus. Bild
Ansonsten werden wir noch schöne Stunden im Welli erleben!!! Da bin ich mir sicher... Bild

[ 06-01-2008, 14:05: Beitrag editiert von: Jan von K. ]
Antje
Beiträge: 241
Registriert: Do 13. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Zeper-City (Panketal)
Kontaktdaten:

Gänsehautstimmung

Beitragvon Antje » So 6. Jan 2008, 15:55

Zitat:
Original erstellt von Jan von K.:

Und um Deine Frage zu beantworten: ich tue garnichts für die Stimmung. Ich war nämlich weder bei der Stasi, noch hatte ich mal die Macht und alle kriegen will ich ooch nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus. Bild
Bild
Jaaa, diesen blöden Spruch kann ick och nicht ab, aber ansonsten mach ich sehr oft mit. Zum Glück ist dieser dumme Spruch schon sehr selten geworden. Besser ist auch!
Bild
War auch sehr erstaunt und angenehm überrascht, das in Hamburg viele junge Eisbärenfans gegen diesen Spruch waren. Hatte ich nicht erwartet, da man gerade im Welli diesen von sehr, sehr jungen Fans hört.
Der King
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Jun 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gänsehautstimmung

Beitragvon Der King » Mi 16. Jan 2008, 22:34

Hallo
dass passt jetzt hier vielleicht nich wirklich rein aber ich hab kein besseren thread dafür gefunden. im del forum (www.del-forum.de) gibt es einen thread über die sympathie der del vereine und da hat ein manheimer ein par sehr kuriose sachen über uns die lage der eisbären fans in berlin und die "dynamo fans" [img]images/smilies/wink.gif" class="postimage" alt="Bild" /> geschrieben! hier ist der link:
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gänsehautstimmung

Beitragvon Mario » Mi 16. Jan 2008, 23:19

Das lohnt sich nicht darüber zu schreiben.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
FrankderEisbär
Beiträge: 515
Registriert: So 25. Nov 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Hönow (West)
Kontaktdaten:

Gänsehautstimmung

Beitragvon FrankderEisbär » Mi 16. Jan 2008, 23:31

Zitat:
Original erstellt von ALTER-MEISTER:
Das lohnt sich nicht darüber zu schreiben.
Ist wirklich die Spucke nicht wert!! Bild Wer und was ist Mannheim?? Ein Dorf?! Bild Dynamo ist der Kult!! Bild Ich fahr immer U-Bahn in Berlin mit Eisbärentrikot nach den Spielen. Man wird vergöttert und ist gefragt, wie gesagt! Bild Selten so einen Mist gelesen. Bild Bild Bild Bestimmt nur ein Wunschgedanke oder er hat schlecht geträumt! Bild

[ 16-01-2008, 22:49: Beitrag editiert von: FrankderEisbär ]
«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Gänsehautstimmung

Beitragvon HOLLI#34 » Do 17. Jan 2008, 00:08

Gamz grosses A...loch Bild
Stay hungry, stay foolish !
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Gänsehautstimmung

Beitragvon dellaserna » Do 17. Jan 2008, 03:33

naja, man sollte ja auch nicht ein eisbärentrikot mit einem mannheimtrikot verwechseln! Bild Bild
Tatanka
Beiträge: 12448
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Gänsehautstimmung

Beitragvon Tatanka » Do 17. Jan 2008, 14:51

Der Kleine hat doch bloß Angst vor der großen Stadt. Bild
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Gänsehautstimmung

Beitragvon 01Balu » Do 17. Jan 2008, 18:25

... tja, wenn man vom Dorf kommt! Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste