Karten für Freitag

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Madry
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Apr 2000, 01:00
Wohnort: in der Welt zu Hause
Kontaktdaten:

Karten für Freitag

Beitragvon Madry » Sa 15. Mär 2003, 21:09

Zitat:
Kartenpreise ab dem 3. Play-off Heimspiel bis inkl. möglicher Halbfinalserie (Wellblechpalast)

bis inkl. möglicher Halbfinalserie - Wellblechpalast - Bedeutet das, dass es ab dem Finale die Karten wieder ab 10A gibt, Deutschlandhallenpreis???

[ 15-03-2003, 20:11: Beitrag editiert von: Madry ]
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Freitag

Beitragvon Robert » Sa 15. Mär 2003, 21:19

Ich denke mal eher das Doppelte. Zusätzlich noch einen schönen Aufschlag für Langzeitstudenten. Bild
yes
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Karten für Freitag

Beitragvon Eisbärenterror » Sa 15. Mär 2003, 21:26

Ich habe keinen Geldscheißer! Doch für das Finale lege ich auch 50 EUR pro Spiel auf den Tisch!!
(Wenn da dann der Meister bei rausspringt....) Bild

Nee im Ernst, daß die Preise für die Play-Offs erhöht werden, ist ok!!
Wie gesagt, auch ich schwimme nicht im Geld!!!

Gute Leistung will bezahlt werden.
Die "Vorredner" haben alles gesagt!!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Freitag

Beitragvon Robert » So 16. Mär 2003, 01:25

Was ist euch lieber: Mal einen Aufschlag zu bezahlen oder solche Leute wie Fairchild, Walker, Beaufait, Persson im nächsten Jahr in den Trikots von Köln, Mannheim, Düsseldorf oder Hamburg zu sehen?

Das Team muß finanziert werden und in den letzten Jahren hörte ich immer ein Gemecker, keiner der Topskorer bliebe bei den Eisbären und jetzt bleiben sie und zwar (bis vielleicht auf Aldridge) alle!

Trotzdem wehrt man sich gegen jede Aktion, das Team auch zu finanzieren.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste