Karten für Freitag

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Olafklawohn
Beiträge: 283
Registriert: Di 31. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Bln. - Hellersdorf
Kontaktdaten:

Karten für Freitag

Beitragvon Olafklawohn » Fr 14. Mär 2003, 16:38

Laut Auskunft von Fr. Zimmer vom Fanshop in der OVERTIME ab Montag (12.00 Uhr) !!!
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Freitag

Beitragvon Dani Goldstein » Fr 14. Mär 2003, 17:20

Reservierungen ab sofort unter 030/97184040.
Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht bis Donnerstagabend. Einfach im Fanshop Overtime abholen.

Hier nochmal die Infos:

Kartenpreise ab dem 3. Play-off Heimspiel bis inkl. möglicher Halbfinalserie (Wellblechpalast)

Sitzplätze: 25A - 33 A
Stehplätze: 20A
Ermäßigt: 15A
bis 14 Jahre: 8A
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Freitag

Beitragvon Killernarbe » Fr 14. Mär 2003, 17:30

Heißt das, dass auch DK-Besitzer für eine ermäßigte Karte 15A und damit einen Playoff-Zuschlag bezahlen müssen?
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Freitag

Beitragvon Dani Goldstein » Fr 14. Mär 2003, 19:07

Jawohl, wie in jeder Saison bzw. den darauffolgenden Play-offs müssen die Dauerkartenbesitzer den gleichen Zuschlag bezahlen.
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Freitag

Beitragvon Malerpinsel » Fr 14. Mär 2003, 20:26

Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
Jawohl, wie in jeder Saison bzw. den darauffolgenden Play-offs müssen die Dauerkartenbesitzer den gleichen Zuschlag bezahlen.
Jawohl ich zahle auch noch mehr...ist ja eh immer ausverkauft da kann man ja abzocken...auch die treuen Dauerkartenbesitzer... Bild Bild Bild Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5806
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Karten für Freitag

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 15. Mär 2003, 01:22

Ab wann gibt es Karten für Spiel 5?
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
TwentyOnE
Beiträge: 1326
Registriert: So 22. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Eis(Ost)Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Freitag

Beitragvon TwentyOnE » Sa 15. Mär 2003, 12:17

wer hätte gedacht das man trotz dauerkarte noch mehr geld investieren muss.. das is Bild
I Have A Dream!!!
Semak
Beiträge: 326
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

Karten für Freitag

Beitragvon Semak » Sa 15. Mär 2003, 12:26

in den Play-Offs schon all die Jahre so. Mich freut es auch nicht aber lieber so als wie damals umsonst zu den Play-Down Spielen. Bild Bild
Semak
_ _ _ __________________________________ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
Schalke 04
Beiträge: 658
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

Karten für Freitag

Beitragvon Schalke 04 » Sa 15. Mär 2003, 12:32

Zitat:
Original erstellt von TwentyOnE:
wer hätte gedacht das man trotz dauerkarte noch mehr geld investieren muss.. das is Bild
Wie machens den die anderen Vereine, glaube kaum das da jemand nicht die zusätzliche Einnahme mit nimmt.
Beim Fussball zahlst Du auch die Cl oder UEFA-Cup Spiele extra, sogar die Pokalspiele und die waren ja bei uns immerhin mit bei.
Übrigens ich zahle 3 DK und darf jetzt auch 3 x zahlen.

[ 15-03-2003, 11:38: Beitrag editiert von: Schalke 04 ]
Schalke
_ _ _ _ ______________________________ _ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
Schalke 04
Beiträge: 658
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

Karten für Freitag

Beitragvon Schalke 04 » Sa 15. Mär 2003, 12:37



[ 15-03-2003, 11:37: Beitrag editiert von: Schalke 04 ]
Schalke
_ _ _ _ ______________________________ _ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste