Baut uns..

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon Saku » So 10. Aug 2008, 21:11

Was sollte denn zu entdecken sein..?
WALKS
Beiträge: 77
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 01:00
Wohnort: Wellihausen
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon WALKS » So 10. Aug 2008, 21:51

Na vielleicht die neue DVD ? Ich denke da sollte was vorgestellt werden, ich hab nix gesehen. Aber, es kann gut sein, das ich es, durch die ganzen "Massen" verpasst habe. Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon Col.Hogan » So 10. Aug 2008, 22:03

Und wie war die " Massenkompatibilität" ( bin für Unwort des Jahres)?
Hab wie immer die üblichen Verdächtigen unterm Berliner Pilsnerdom äh meinte Zelt gesehen und vor lauter Regen ..... Bild Bild Bild
War das eigentlich der letzte Auftritt vom Berliner Pils....bevor Becks und der Hahn die " Massen " übernehmen ??? Bild Bild Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon Saku » So 10. Aug 2008, 22:05

Kläglich der Versuch, den Befehl, alles was nach Berliner Pilsener aussah, zu überkleben...
Eisbaer-Rene
Beiträge: 1044
Registriert: Di 27. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon Eisbaer-Rene » So 10. Aug 2008, 22:37

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Kläglich der Versuch, den Befehl, alles was nach Berliner Pilsener aussah, zu überkleben...
Besser wäre es doch gewesen, gleich das passende Original Equipment bereit zustellen. Bild

Die armen Mitarbeiter die sich gewagt haben, aus den vorhandenden Mitteln das Beste zumachen.
Es ist keiner zu klein ein Kämpfer zu sein
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon Ice-Olli » So 10. Aug 2008, 23:23

ich habe das bild gerade gesehen. sind so ca. 200 bis 250 leute drauf. und schliesst man mal den gesichtsausdruck von ziffzer, kramer und regehr aus, sahen doch alle recht glücklich aus. und dit ist die hauptsache!!!
bärenhausski
Beiträge: 13376
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon bärenhausski » So 10. Aug 2008, 23:28

es war nur sehr schwer - um es vorsichtig auszudrücken - einen näherungsweisen grund für glücksichsein zu entdecken
optimismus ist nur ein mangel an information
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon ebb » So 10. Aug 2008, 23:46

Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:
ich habe das bild gerade gesehen. sind so ca. 200 bis 250 leute drauf. und schliesst man mal den gesichtsausdruck von ziffzer, kramer und regehr aus, sahen doch alle recht glücklich aus. und dit ist die hauptsache!!!
wo kann man denn das foto im internet begutachten ??
Die Welt ist eine Scheibe !!!
WALKS
Beiträge: 77
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 01:00
Wohnort: Wellihausen
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon WALKS » Mo 11. Aug 2008, 00:07

Wäre mal interessant. Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon Ice-Olli » Mo 11. Aug 2008, 00:22

versuche es mal hier die volle auflösung darf in diesem fall aber nur redaktionell genutzt werden. von daher nur eingeschränkte betrachtung.

aber vielleicht pflegt es ja der steener auf der eisbären-site bald ein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste