Baut uns..

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon Saku » Fr 11. Jul 2008, 02:06

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Am Abend des 10. Juli 2008 gibt die AEG im Rahmen des O2 World-Medientreffs das Programm der "Grand Opening Celebrations" bekannt. Ab 21 Uhr wird den hauptstädtischen Medienvertretern vom arena-eigenen Bootsanleger aus auf der LED-Wand der O2 World das geplante Programm der Eröffnungsfeierlichkeiten präsentiert.
Schade, Schade. Eine insgesamt eher enttäuschende Präsentation am Bootsanleger. Halbwegs neu war im Prinzip nur, dass die offizielle Eröffnung der Arena am 10. September stattfindet. Die Lichtanimation auf der LED-Fassade war so la la. Manches wirkte recht ansprechend, manches - vor allem Standbilder - war eher unleserlich. Aber noch handelte es sich ja hoffentlich um einen Testlauf und bis zur endgültigen Umsetzung wird da noch einiges verbessert werden können.

Die "Grand Opening"-Termine im Überblick:

9. September:
Morgens: fit-4-future (Bewegunginitative mit 500 Schulkindern)
Abends: Betriebstest und Soft Opening (Gazprom-Spiel für geladene Gäste?)

10. September: Feierliche Eröffnung der O2 World

12. September: Internationaler Musik-Act (Metallica?)

13. September: Nationaler Musik-Act (Grönemeyer???)

14. September: Eisbären - Augsburg

15. September: Coldplay (ist so neu ja nun nicht)

Dass die Veranstaltungen am 12. und 13. noch nicht öffentlich bekannt gegeben wurden, versuchte D. Kornett halbherzig mit der ungeklärten Sachlage des Vorverkaufsbeginns zu erklären, um ein Chaos bei Kartennachfragen zu vermeiden.

[ 11-07-2008, 11:45: Beitrag editiert von: Saku ]
Eisbaer-Rene
Beiträge: 1044
Registriert: Di 27. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon Eisbaer-Rene » Fr 11. Jul 2008, 07:05

Zitat:
Dass die Veranstaltungen am 12. und 13. noch nicht öffentlich bekannt gegeben wurden, versuchte D. Kornett halbherzig mit der ungeklärten Sachlage des Vorverkaufsbeginns zu erklären, um ein Chaos bei Kartennachfragen zu vermeiden.
Vielleicht liegt es auch daran das noch nicht alles Unterschrieben ist.
Herr Grönemeyer spielt zum Beispiel am 13.09.2008 laut seiner Webseite in Wiesbaden Bowling Green vor dem Kurhaus.

Da wird man halt mal zurückhaltener in den Aussagen, so noch nicht alles entgültig geklärt ist.
Es ist keiner zu klein ein Kämpfer zu sein
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon Robert P » Fr 11. Jul 2008, 10:56

Bis Dienstag soll wohl das Ticketingsystem des EHC stehen...
yes
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon marco » Fr 11. Jul 2008, 12:14

Bedeutet dies, daß dann auch die Technologie der Dauerkarten geklärt ist und diese dann produziert und ausgegeben werden?
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon Saku » Fr 11. Jul 2008, 12:46

Hier einige Bilder von der Leuchtfasade.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon Col.Hogan » Fr 11. Jul 2008, 21:02

Üblicherweise kommt man in Berlin an,mietet ein Hotel oder auch zwei,rein in die Arena umziehen ...Leute warten lassen bis sie fast sauer werden ...raus auf die Bühne ...Grinsen singen zappeln ...bis die Wände wackeln ...runter von der Bühne ...eventuell ein paar Hände schütteln ...zurück ins Hotel usw Bild Bild Bild
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon ebb » Fr 11. Jul 2008, 21:28

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Hier einige Bilder von der Leuchtfasade.
da brauch man ja gar keine beleuchtung mehr für den vorplatz^^
sieht aber echt geil aus...
Die Welt ist eine Scheibe !!!
marika
Beiträge: 1174
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon marika » Sa 12. Jul 2008, 01:38

ich bin urst gespannt, wie tina turner das hinkriegen will, am 27.01.2008 in der o2-wold aufzutreten! Bild Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon steener » Sa 12. Jul 2008, 01:44

Zitat:
Original erstellt von marika:
ich bin urst gespannt, wie tina turner das hinkriegen will, am 27.01.2008 in der o2-wold aufzutreten! Bild Bild
Glaub mir, die Frau schafft alles!! Bild Bild Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon dellaserna » Sa 12. Jul 2008, 14:49

Zitat:
Original erstellt von Stif:
Zitat:
Original erstellt von Saku:
Hier einige Bilder von der Leuchtfasade.
da brauch man ja gar keine beleuchtung mehr für den vorplatz^^
sieht aber echt geil aus...

wenn die leuchtschrift für eine gewisse zeit stillt steht, könnte man über hdr-bilder nachdenken.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste