Baut uns..

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12643
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon Tatanka » Do 22. Mai 2008, 16:05

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Zitat:
Original erstellt von Eisbär#24:
Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:
Zitat:
Original erstellt von Oliver Knaack:
Info für alle Musikfans...

BZ

besorgst du karten? Bild

Ich nehme auch eine Bild

Schließe mich an! Bild

Ich bin da eher skeptisch, denn die letzte gute Scheibe ist schon 19 Jahre her. Bild
MZ11
Beiträge: 1289
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 01:00
Wohnort: MOL(dawien)
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon MZ11 » Do 22. Mai 2008, 16:57

Werter Indianer,was hat diese,deine subjektive Meinung mit der trotz allem immer noch unfaßbar genialen Live-Präsenz genannter Band zu tun ?
Im freihändigen Vortragen von mit etwas Lautstärke versehen Musikstücken sind Metallica nach wie vor das Non-Plus-Ultra Im Hartwurst-Sektor !!!
Grantel nicht darüber rum,sondern komm einfach mit am 12.Sep.!
pumuckl82
Beiträge: 751
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon pumuckl82 » Do 22. Mai 2008, 18:42

Aus der Berliner-Zeitung vom 22.05.08

Die Hallenanzeige hängt schon

In der neuen Multifunktionsarena O2 World nahe dem Ostbahnhof wird kräftig gearbeitet. Die ersten rund tausend Sitze von insgesamt 15 000 sind montiert. Auch der 27 Tonnen schwere Videowürfel hängt bereits unter der Hallendecke. Der LED-Würfel, der eigentlich ein Achteck ist, ist mit gut zwölf Metern Durchmesser und fast fünf Metern Höhe so groß wie ein kleines Haus. Auf ihm können die Besucher dann oben sehen, was unten in der Halle stattfindet. Das ist hauptsächlich Eishockey - die Eisbären Berlin empfangen zur Eröffnung der Halle Mitte September das Team von Tampa Bay Lightning aus der amerikanischen Eis- hockeyliga NHL. Für Konzerte angesagt haben sich bislang unter anderen Elton John, die Toten Hosen, die Flippers und Udo Jürgens. Und Größen der Wrestling- und der Motorradartisten-Szene treten auf. Wer die Stars der einwöchige Eröffnungsfeier sind, daraus wird beim Bauherren, der Anschutz Entertainment Group, noch ein Geheimnis gemacht. Das erste reguläre Heimspiel der Eisbären jedenfalls wird wohl erst Anfang Oktober in der neuen Halle stattfinden. Bis dahin sollen die offiziellen Eröffnungsfeierlichkeiten zu Ende sein.
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon Saku » Do 22. Mai 2008, 19:08

Zitat:
Original erstellt von vana:
...die Eisbären Berlin empfangen zur Eröffnung der Halle Mitte September das Team von Tampa Bay Lightning aus der amerikanischen Eis- hockeyliga NHL.
Aha, Mitte September nun schon. Kann mir nicht vorstellen, dass der Lightning bis zur Saisoneröffnung in Prag (4./5.10.) drei Wochen Station in Europa macht...
Und so lange der Olymp der AEG nichts Positives vermeldet, gehe ich davon aus, dass es nicht klappen wird.
Don Ron
Beiträge: 1088
Registriert: Di 24. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon Don Ron » Do 22. Mai 2008, 19:17

Zitat:
Original erstellt von MZ11:
Werter Indianer,was hat diese,deine subjektive Meinung mit der trotz allem immer noch unfaßbar genialen Live-Präsenz genannter Band zu tun ?

Wenn ich er wäre würd ich jetzt sagen: NICHTS !
Wird er aber nicht und deshalb solltest Du diese seine Aussage nicht überbewerten (5A) und sie als nicht anders erwartet hinnehmen. Bild
Mir fällt hierzu nur ein: Booaaahhh is das n Hammer, ich fass es ja nicht !!!
Und dann vielleicht noch die Flippers Bild ... obwohl, deren letzter grosser Kracher liegt auch schon mehr als 19 Jahre zurück Bild
01Balu
Beiträge: 12231
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon 01Balu » Do 22. Mai 2008, 20:20

Zitat:
Original erstellt von Eisbär#24:
Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:
Zitat:
Original erstellt von Oliver Knaack:
Info für alle Musikfans...

BZ

besorgst du karten? Bild

Ich nehme auch eine Bild

brauche drei! Bild Bild
01Balu
Beiträge: 12231
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon 01Balu » Do 22. Mai 2008, 20:21

Zitat:
... Die acht LED-Tafeln haben zusammengerechnet die Fläche einer 4-Zimmer-Wohnung: Mehr als 100 Quadratmeter!
...
Und damit größer als die Fanlokalität Bild Bild
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon jogibär » Do 22. Mai 2008, 20:30

so modern finde ich diese halle garnicht, wie hier immer behauptet wird, die raucher zumindest, stehen bei schlechtem wetter ganz schön im regen Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon 13-G » Do 22. Mai 2008, 20:57

na das ist natürlich in der tat ein argument gegen modernität.
da es ja zuletzt auch im welli zumeist so war,betrachte es als hinüberretten liebgewonnener gewohnheiten. Bild
keine aussage ohne meinen anwalt !
Tatanka
Beiträge: 12643
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Baut uns..

Beitragvon Tatanka » Do 22. Mai 2008, 20:57

Zitat:
Original erstellt von MZ11:
Werter Indianer,was hat diese,deine subjektive Meinung mit der trotz allem immer noch unfaßbar genialen Live-Präsenz genannter Band zu tun ?
Im freihändigen Vortragen von mit etwas Lautstärke versehen Musikstücken sind Metallica nach wie vor das Non-Plus-Ultra Im Hartwurst-Sektor !!!
Grantel nicht darüber rum,sondern komm einfach mit am 12.Sep.!

Was wäre wohl, wenn zur selben Zeit Opeth gleich nebenan in der Maria ihr neues Meisterwerk (von dem ich hoffe, daß es auch eins wird Bild ) dem geneigten Zuhörer in das Öhrlein säuseln?
Ganz ehrlich, da würde ich keine Sekunde zögern und mich für das Inovative entscheiden.
Da ist das Preis-Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu Metallica, in allen Belangen außergewöhnlich stark in Richtung Leistung verschoben! Bild
PS. Nur weiß ich eben nicht, ob Opeth an besagtem Termin auch in Berlin spielen. Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste