Seite 1 von 2

Dezainde

Verfasst: Mo 27. Jan 2003, 12:00
von CKone
Weiß jemand, wie dieser Name richtig ausgesprochen wird?
Seine Vorstellung hat mir übrigens ziemlich gut gefallen. Körperlich sehr stabil, wirklich schnell und auch an der Scheibe wirkt er sehr souverän. Könnte die benötigte Verstärkung sein, auch wenn er sicher nicht der Hammer von der blauen Linie wird, der von einigen erhofft wurde. Aber er ist durch sein Alter definitiv ein Mann mit Perspektive. Und da Page ja bekanntlich längerfristig denkt, macht diese Verpflichtung absolut Sinn.

Dezainde

Verfasst: Mo 27. Jan 2003, 12:47
von Kimmer
Ich fand seinen Einstand auch gut. Er ist schnell, wendig und irgendwie genau das, was uns als Verstärkung gefehlt hat. Mein Lob an Pete und Pierre. Bild

Aber zur Aussprache seines Namens: Es gäbe da wohl die französische Variante die in etwa "deesaant" oder "deesont" klingen könnte. Oder die engl. Variante "decent"... Aber solange wie man nichts genaues über seinen schwierigen Namen weiß, nennen wir ihn doch einfach Joe... Bild

Dezainde

Verfasst: Mo 27. Jan 2003, 14:20
von Laurentio
@Kimmer: Also "deesont" vielleicht auf chinesisch oder so, aber bestimmt nicht in französischer Sprechweise... Bild

Dezainde

Verfasst: Mo 27. Jan 2003, 16:14
von Kimmer
Keine Ahnung, wie ich sonst die sprechweise hätt weitergeben sollen... Aber die Franzosen haben nunmal ne komische Art zu sprechen... Bild

Dezainde

Verfasst: Mo 27. Jan 2003, 16:18
von JB Carlsson
Die Franzosen sprechen doch schön ! Bild
Nur verstehen eben nicht alle hier, was die wann wie sagen ! Bild
Aber ich glaube, daß Dani schon sehr dicht dran ist mit seiner Formulierung !!! Bild

Dezainde

Verfasst: Mo 27. Jan 2003, 16:31
von Robert
Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
Hatte ihn gefragt, weiß nur nicht, wie ich die Antwort umsetzen soll.
Könnte so aussehen: "Diesejn"...

Also quasi "Design" Bild Bild

Dezainde

Verfasst: Mo 27. Jan 2003, 17:47
von Dani Goldstein
Zitat:
Original erstellt von Robert:
Also quasi "Design" Bild Bild
Nee, eben nicht, eher "diesäjn".

[ 27-01-2003, 16:48: Beitrag editiert von: Dani Goldstein ]

Dezainde

Verfasst: Mo 27. Jan 2003, 19:08
von mcbaer
Is wurscht...Joel, der Dreier! Bild

@Dani:

Da haste mich bei meiner ersten Nachfrage aber beschummelt!!! Bild

Dezainde

Verfasst: Mo 27. Jan 2003, 21:59
von dynamoboys
Das wäre dann aber die englische Aussprache, womit wir wieder beim Bofä/Bufä-Thema wären. Aber das will ich diesmal nicht vom Zaun brechen...

db_27

Dezainde

Verfasst: Di 28. Jan 2003, 01:42
von Dani Goldstein
Hatte ihn gefragt, weiß nur nicht, wie ich die Antwort umsetzen soll.
Könnte so aussehen: "Diesejn"...