Wer kommt, wer geht?!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eisbaer-Rene
Beiträge: 1044
Registriert: Di 27. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Wer kommt, wer geht?!

Beitragvon Eisbaer-Rene » Do 13. Jun 2002, 10:43

Sollten wir da, nicht einfach den kommenden Fanstammtisch dafür nutzen das Management unsere Verwunderung über die laufende Vereinspolitik Ausdruck zuverleihen???
Radio Eiskalt wird auch vor Ort sein und vom Fanstammtisch am kommenden Mitwoch den 19.06
darüber berichten.
Es ist keiner zu klein ein Kämpfer zu sein
bärenhausski
Beiträge: 13960
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer kommt, wer geht?!

Beitragvon bärenhausski » Do 13. Jun 2002, 11:06

Ich bin eigentlich kein Freund der starken Worte.
Aber mit solchen Kasperköpfen wird die Idendität
des Vereines zerstört.
Junge Spieler, die auch mal Fehler machen dürfen,
ja.
Aber doch nicht Typen wie McKay, Mayr etc. mit
jahrhundertealten Vergangenheiten in irgendwelchen
Vereinen, die nicht unserem Selbstverständnis, un-
serer Idendität entsprechen.
Wenn solche wie Mayr im Welli spielen, geh ich
nicht mehr hin.
Es ist zum Kotzen!!!
optimismus ist nur ein mangel an information
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Wer kommt, wer geht?!

Beitragvon JB Carlsson » Do 13. Jun 2002, 11:09

@Redwing: Vielleicht ist das ja das Ziel einiger im Klub ?! Das du und viele weitere, einfach nicht mehr kommen ??? Bild

@Eisbaer-René: Der runde Tisch ist am Dienstag den 18.06.02 ! Nicht das du erst am Mittwoch auftauchst ?! Bild

[ 13-06-2002, 10:09: Beitrag editiert von: JB Carlsson ]
Eisbaer-Rene
Beiträge: 1044
Registriert: Di 27. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Wer kommt, wer geht?!

Beitragvon Eisbaer-Rene » Do 13. Jun 2002, 11:23

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
[QB@Eisbaer-René: Der runde Tisch ist am Dienstag den 18.06.02 ! Nicht das du erst am Mittwoch auftauchst ?! Bild
Danke JB der Termin ist uns bekannt,da er am Dienstag statt findet ist es uns von Radio Eiskalt
auch möglich geballt zu erscheinen. Bild
Es ist keiner zu klein ein Kämpfer zu sein
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Wer kommt, wer geht?!

Beitragvon JB Carlsson » Do 13. Jun 2002, 11:50

Ich denke, es kommen einige geballt !
Nämlich mit geballten Fäusten !!! Bild
bärenhausski
Beiträge: 13960
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer kommt, wer geht?!

Beitragvon bärenhausski » Do 13. Jun 2002, 12:00

@Carlsson,

möglich. Aber dennoch erschließt sich es mir nicht.
Ich bin schon zu Zeiten als wir noch Letzterer als
Letzter waren hingegangen.
Habe auch Verständnis für Probleme und Mißlichkeiten.
Aber wie jeder echte Fan auch eine Schmerzgrenze.
Ich bin nicht bereit jeden Schwachsinn hinzunehmen
und werde das auch klar sagen.
So geht es nicht!!!
optimismus ist nur ein mangel an information
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Wer kommt, wer geht?!

Beitragvon JB Carlsson » Do 13. Jun 2002, 12:08

@Redwing99: Dann sind wir uns ja einig !
Auch mir reißt jetzt der Geduldsfaden und ich hab schon einiges erlebt und mitgemacht mit unserem lieben Klub ! Aber jetzt ist ein Punkt erreicht, wo man ( wir ) endlich etwas unternehmen sollten ! Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer kommt, wer geht?!

Beitragvon Robert P » Do 13. Jun 2002, 16:25

Damit kommst Du aber eher auf das Problem dieses Forums.

Warum kommt denn keiner der Forumuser zu den runden Tischen und läßt da, in ordentlicher Art und Weise natürlich, seinen "Dampf" ab?

Ich habe es auch schön gehört, das Leute wohl meinten, sie erscheinen nicht zum runden Tisch, weil sie bspw. P.J.Lee nicht verstehen würden...

Deshalb hoffe, dass IHR ALLE recht zahlreich zum runden Tisch erscheint.

Es gilt auch, den neuen Fanbeirat der nächsten Saison zu bestimmen per Wahl! Bild

Rulez runder Tisch! Bild
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer kommt, wer geht?!

Beitragvon Robert P » Do 13. Jun 2002, 16:30

Meinte nicht Dich damt, JBC!
yes
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Wer kommt, wer geht?!

Beitragvon JB Carlsson » Do 13. Jun 2002, 16:38

Ist schon ok Robert ! Ich zieh mir doch sowieso nicht jede hier feilgebotene Hose an ! Bild
Versuche auf jeden Fall teilzunehmen, denn das, was uns ( als Fan gesprochen ) hier im Klub momentan "verkauft" werden soll, wir als Fans sind ja wohl als solche zahlenden Kunden zu verstehen, kann und will ich einfach nicht mehr kapieren ! So blöd kann doch keiner sein, oder ?! Ok, die Ausnahme Ulli Egen hat sich dahingehend ja bestätigt... Bild
Aber Pete oder Pierre werden doch nicht etwa so blauäugig sein ??? Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste