Eisbären-Kader 2013/14

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon anath » Di 9. Jul 2013, 15:25

Zitat:
Original erstellt von Adlerrochen:
Noch ein Sabo-teur...
Oh nein! Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon xTroublemakeRx » Di 9. Jul 2013, 15:48

wtf? was wollen wir mit dem? ist mir Supis und co 100x lieber.
sollte sich da hinten keiner Verletzten, kommt Hase, Supis und co wieder nicht richtig zum Zug. so hätte man mit dieser freien stelle ein Junior aufbauen können.

[ 09-07-2013, 14:51: Beitrag editiert von: 6xP33DY²° ]
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5894
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 9. Jul 2013, 15:58

HB Bild

[ 09-07-2013, 14:59: Beitrag editiert von: 7-fach Meister Gretzky ]
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1928
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Larouche... » Di 9. Jul 2013, 17:29

Vielleicht war das der Deal von Nürnberg, wenn ihr Borer wollt, dann nehmt gefälligst diesen Festerling mit Bild

Naja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wäre wieder so eine besetzte Stelle, die man besser mit dem Nachwuchs füllen könnte statt einen eingedeutschten Durchschnitts-Ausländer zu nehmen.

Vielleicht aber auch der Königstransfer von unserem Neu-Guardiola, der sich in Nürnberg auch bestens auskennt.

[ 09-07-2013, 16:31: Beitrag editiert von: Larouche ]
Sascha 66
Beiträge: 2123
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Sascha 66 » Di 9. Jul 2013, 19:10

Die Finsterlingness zieht ein in die sterilste und hellste Arena Europas.
Entertainment pur! Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Elch der ältere » Di 9. Jul 2013, 22:59

Pro EHL!
Schaxe
Beiträge: 1705
Registriert: Di 24. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Marzipanien
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Schaxe » Mi 10. Jul 2013, 00:03

Naja Festerling gleichmal die Klasse abzusprechen, is typisch Berlin, wie es er Fall Caldwell gezeigt hat. Es gibt deutlich schlechtere Defender, aber natürlich auch bessere. Sollte (!) die Meldung stimmen und er wirklich kommen; Chance geben!
Walks ist einfach der geilste ;) Porno-Walker Porno-Walker Hej Hej!
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1928
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Larouche... » Mi 10. Jul 2013, 00:42

Na klar würde er eine Chance kriegen, aber es dürfte doch wohl klar sein, dass keiner Freudensprünge macht, wenn wir immer ein paar Plätze im Kader an Spieler wie Arniel, Caldwell, Festerling, ... vergeben, wo man wirklich dem Nachwuchs Spielpraxis geben könnte.

Aber warten wir mal ab. Noch ist er nicht da und wenn er kommt, dann soll er seine Chance bekommen, auch wenn der Nachwuchs sie deshalb vielleicht wieder nicht bekommt Bild
Adlerrochen
Beiträge: 91
Registriert: So 13. Mär 2011, 01:00
Wohnort: Königreich Biesdorf
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Adlerrochen » Mi 10. Jul 2013, 00:55

Zitat:
Original erstellt von Axel:
Naja Festerling gleichmal die Klasse abzusprechen, is typisch Berlin, wie es er Fall Caldwell gezeigt hat. Es gibt deutlich schlechtere Defender, aber natürlich auch bessere. Sollte (!) die Meldung stimmen und er wirklich kommen; Chance geben!
Hast ja Recht, nur zählt hier nur die Meinung: entweder unsere Jugend oder Giroux/Briere-Verschnitt. Ich hätte ja lieber Zetterberg, aber ich hab ja eh keine Ahnung. Dennoch sag ich mal Supis hat mir gut und Haase richtig gut gefallen... und die Jungs bekommen neben Schlenks1 (und später auch Schlenks2) beim Tommer sicher ihre Chance.
Spontanität will gut überlegt sein!
Igor95
Beiträge: 163
Registriert: Sa 1. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Igor95 » Mi 10. Jul 2013, 07:02

Zitat:
Original erstellt von Adlerrochen:
Zitat:
Original erstellt von Axel:
Naja Festerling gleichmal die Klasse abzusprechen, is typisch Berlin, wie es er Fall Caldwell gezeigt hat. Es gibt deutlich schlechtere Defender, aber natürlich auch bessere. Sollte (!) die Meldung stimmen und er wirklich kommen; Chance geben!
Hast ja Recht, nur zählt hier nur die Meinung: entweder unsere Jugend oder Giroux/Briere-Verschnitt. Ich hätte ja lieber Zetterberg, aber ich hab ja eh keine Ahnung. Dennoch sag ich mal Supis hat mir gut und Haase richtig gut gefallen... und die Jungs bekommen neben Schlenks1 (und später auch Schlenks2) beim Tommer sicher ihre Chance.

...Haase richtig gut...
Da habe ich wohl bisher nicht so richtig zugeschaut. Mir zu behäbig und unbeweglich. Daran kann man arbeiten, aber das muss von ihm kommen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste