Eisbären-Kader 2013/14

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eisbärchen1970
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Eisbärchen1970 » Do 13. Jun 2013, 07:39

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
Interessant wäre ob er eine Ausstiegsklausel hatte oder man noch etwas Geld bekommen hat.

Mit den Veränderungen in Schweden und der wachsenden KHL wir die Spielersuche nicht leichter.

Lt. BILD muss man sich noch über die Ablösesumme einigen, also keine Ausstiegsklausel.

Ich finde es sehr schade, denn ich habe ihn gerne auf dem Eis gesehen.

Ich wünsche ihm viel Glück!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Robert » Do 13. Jun 2013, 07:43

Vielleicht sollte man manchmal auch einfach hart bleiben: pacta sunt servanda.
yes
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Reichert » Do 13. Jun 2013, 09:14

Zitat:
Original erstellt von Robert:
Vielleicht sollte man manchmal auch einfach hart bleiben: pacta sunt servanda.
Um dann nen Spieler auf dem Eis zu haben, der kein Bock hat, weil er lieber woanders wäre....super Verstärkung des Teams.
Eisbärchen1970
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Eisbärchen1970 » Do 13. Jun 2013, 09:49

Zitat:
Original erstellt von Jr. Member:
Um dann nen Spieler auf dem Eis zu haben, der kein Bock hat, weil er lieber woanders wäre....super Verstärkung des Teams.
Dann würde er sich aber die Laufbahn selbst versauen und das kann ja wohl weder im Interesse des Spielers noch seines Beraters liegen. Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6107
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 13. Jun 2013, 10:01

Schon Queen sang: Its a mind of Katic..
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Beaufait19 » Do 13. Jun 2013, 12:22

Also als sooooo tragisch empfinde ich den Abgang nicht. Sicher, wir hatten mit ihm geplant und wollten sehen wie seine 2. Saison hier aussieht, wenn man sich aber nicht zu blöde anstellt sollte er zu ersetzen sein.
Das er jetzt in der KHL spielen kann überrasht mich zwar, aber ob er Zagreb verbessert sei mal da dahingestellt. Immerhin hat man den Wechsel unter anderem mit seinen Wurzeln erklärt. Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Elch der ältere » Do 13. Jun 2013, 16:11

Wird aus [i]Katick[/i] jetzt [i]Katitsch[/i] ? Bild
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon ebb » Do 13. Jun 2013, 16:39

Mathieu Carle ersetzt Mark Katic (laut http://www.eishockey-online.com/index.php/aktuelle-transfers.html)
und Jimmy Sharrow hat verlängert (laut eigenem Twitteraccount).
"For any fans wondering about me- dont worry, ich bin Berliner!"
Bin gespannt ob Marcel Müller und Casey Borer (laut Gerüchten) nun auch noch kommen.

Grüße
Die Welt ist eine Scheibe !!!
TWB
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon TWB » Do 13. Jun 2013, 16:45

Zitat:
Original erstellt von 7-fach Meister Gretzky:
Schon Queen sang:..
Sang da nicht eher Fred Quecksiber?!
Bild Bild
Weitermachen!
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Ronald » Do 13. Jun 2013, 17:59

Zitat:
Original erstellt von Robert:
Vielleicht sollte man manchmal auch einfach hart bleiben: pacta sunt servanda.
Da es zwischen der KHL und der IIHF,ganz zu Schweigen von der DEL, kein Transferabkommen gibt ,kannste so hart bleiben wie Du willst.Der Spieler ist weg!
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CKone und 42 Gäste