Eisbären-Kader 2013/14

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
icegyzmo
Beiträge: 3060
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon icegyzmo » Sa 20. Apr 2013, 22:56

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Ja und wenn du genau hinsiehst, ist er gedanklich mit dem Tempo ein wenig überfordert. Bild
Ja, immer wenn ich denke, er hat den Dreh endlich raus, schießt er wieder nen Bock. Bild
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Beaufait19 » So 21. Apr 2013, 00:41

Was Foy betrifft, ich weiß nicht was man sich erwartet hat, bzw. man sich erwarten konnte, unter dem Strich muss jeder selbst wissen wie man ihm findet. Ich persönlich hatte mir mehr erwartet! Ich denke nicht, dass er uns in Zukunft nennenswert weiter helfen wird. Der Eindruck, dass seine besten Jahre schon hinter ihm liegen ist bei mir doch sehr stark ausgeprägt und ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn verlängert.

Ein Katic kann man erst am Ende der nächsten Saison richtig beurteilen und ich glaube, dass er bleiben darf. Mit Verteidigern ist das ja so eine Sache, da muss man erst mal was besseres für faires Geld finden.

Locke wird nicht bleiben wollen und wir wollen auch nicht das Locke bleibt.

Arniel ist nichts anderes als ein C. Hahn und den wollten wir auch nur noch los werden.

Caldwell ist schwierig! Mal weiß er zu gefallen, mal weniger. Aber auch hier denke ich, dass man ihn nicht verlängern wird.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon JB Carlsson » So 21. Apr 2013, 07:19

Einmal mehr zeigt sich wie gut es ist das die Spieler hier nicht lesen... Sie könnten sonst heute evtl nicht die Leistung bringen die der eine oder andere hier erwartet... Bild
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon jogibär » So 21. Apr 2013, 09:15

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Einmal mehr zeigt sich wie gut es ist das die Spieler hier nicht lesen... Sie könnten sonst heute evtl nicht die Leistung bringen die der eine oder andere hier erwartet... Bild
dit hat doch n profifan geschrieben.... Bild hier fehlt eindeutig ein kotzsmilie....
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Igor95
Beiträge: 163
Registriert: Sa 1. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Igor95 » So 21. Apr 2013, 11:50

Ich bin pro Caldwell. Endlich einer der auch mal den Sheriff spielt/spielen kann. Das fehlte mir in dieser Mannschaft schon sehr. Die einzigen die mir aus der näheren Vergangenheit einfallen, sind Ustorf und Pederson. Vielleicht noch ein Friesen oder der "Stinkstiefel" Sim. Und die gibt es bekanntlich nicht mehr.
Pro Caldwell
Yzebär
Beiträge: 5567
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Yzebär » So 21. Apr 2013, 11:50

Vielleicht gibts ja auch ein Mannschaftsboard, wo die Spieler so schreiben, welcher Fan nächste Saison nicht mehr kommen soll... Bild
oliveref
Beiträge: 323
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon oliveref » So 21. Apr 2013, 20:06

Nen neuen Trainer brauchen wir uns ja wohl auch nicht zu suchen...
Jackson: Ich bleibe so lange hier, wie mich die Eisbären haben wollen... (sinngemäß zitiert)
-Zeit die Serien zu brechen -
Cormier
Beiträge: 3469
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon Cormier » Mo 22. Apr 2013, 14:27

Die Zeitung mit weniger als fünf Buchstaben meldet heute folgendes:

Neuzugänge:

Casey Borer (Nürnberg)
Daniel Weiß (Nürnberg)

Abgänge:

Ryan Caldwell
Jamie Arniel
Corey Locke
Tyson Mulock (Iserlohn)
icegyzmo
Beiträge: 3060
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon icegyzmo » Mo 22. Apr 2013, 14:42

Das wäre ja im erwarteten Rahmen, auch wenn ichs um Tyson schade finde. Schön, wenn Foy bleiben würde. Viel Spielraum für Neuerungen gibts ja eh nicht. Bei einer dritten Reihe mit Lolle, Mads und Foy wäre noch ein Platz neben Dani und Schlenks frei. Mal abwarten, ob der nach NA oder vielleicht intern vergeben wird.
muli
Beiträge: 483
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2013/14

Beitragvon muli » Mo 22. Apr 2013, 15:05

bei arniel u. locke kann ich das mehr als verstehen, caldwell fand ich nicht so schlecht, da gab es viele spiele in denen er besser war als sharrow. tysons formkurve zeigt in den letzten beiden jahren eindeutig nach unten.... punkteausbeute dieses jahr ähnlich wie arniel und man hat es in den playoffs gesehen die fehlende körpergröße im 1:1 ist schon mehr als nachteilig.... ein kaliber, wie wolf oder flaake wäre gut (auch körpertechnisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste