Back to the roots Karten für alle echten fans

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
offside

Beitragvon offside » Mo 6. Apr 2009, 18:57

Zitat:
Ist schon ein hartes Los, wenn eine Stunde nach dem Kauf leider alle Kumpels krank geworden sind.
Ja, mein Mitleid haben sie. Die fiese Finalgrippe... Bild
Man kann ihm "Gewerbe" leider wohl kaum nachweisen.
Aber ans Knie pinkeln geht evtl. wenigstens mit der Fotosache.

[ 06-04-2009, 17:58: Beitrag editiert von: (play)offside ]
marco

Beitragvon marco » Mo 6. Apr 2009, 19:02

Leute, einfach hart bleiben, nicht kaufen! Sollen die auf ihren Karten ruhig sitzen bleiben...

Spaßbieterei ist ja leider auch nicht mehr so einfach, hab ich mir mal sagen lassen.
2,14

Beitragvon 2,14 » Mo 6. Apr 2009, 19:47

Holli, danke für den Tip mit dem abstempeln, ist leider aus rosenheim bis morgen abend nicht möglich. haste vielleicht ne andere idee, würden bestimmt andere auswärtige auch toll finden.
Damit du auch dich erinnern kannst ich war der richtig große gestern

Bin auf die Antwort gespannt
Mini Ordner

Beitragvon Mini Ordner » Mo 6. Apr 2009, 19:50

ist schon krass was hier so ab geht da fahren viele Leute in der Saison/Play-Offs Auswärts für viel Geld um die Bären zu unterstützen und nun müssen viele davon beim Finale zuhause bleiben weil nicht genug Karten geblockt wurden das kann doch wohl nicht der ernst gemeint sein.

Ich kann nur hoffen das der Verein für die Mannheimfahrer von gestern die keine karten haben sich was einfallen läst.
NUR DER EHC
Onkelpuh

Beitragvon Onkelpuh » Mo 6. Apr 2009, 20:22

Zitat:
Original erstellt von (play)offside:
Zitat:
Also abmahnen oder Finanzamt melden
Wie kann man dem denn beweisen, daß er gewerblich handelt? Der sagt dann eben, seine 4-20 Kumpels können alle nun doch nicht, sind krank oder was auch immer und darum verkauft er seine privaten Tickets eben

es zählt als Gewerblich sobald er mit dem Verkauf Gewinn einfährt und dies macht er in dem Augenblick wo er die Karte über Wert versteigert.
somit zählt er als Wiederverkäufer und daraus ergibt sich das es Gewerblich ist. Seinen Gewinn wird er mit Sicherheit nicht an das Finanzamt melden also kann man ihm da mächtig an die Karre pissen

[ 06-04-2009, 19:24: Beitrag editiert von: ICE-Onkel ]
Einmal Eisbär - immer Eisbär und das die ganze Familie

www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr
billyflynn

Beitragvon billyflynn » Mo 6. Apr 2009, 20:50

Also nach dem ich Ebay mal durchgestöbert habe, verstehe ich die Aufregung nicht ganz. Da werden gerade mal ca. 20 Tickets angeboten. KLar versuchen sicherlich einige, wenige ein paar Euros zu machen. Aber ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet. Sitzplatztickets werden scheinbar gar nicht angeboten...
billyflynn
mcspain

Beitragvon mcspain » Mo 6. Apr 2009, 20:55

Zitat:
Original erstellt von BF:
Also nach dem ich Ebay mal durchgestöbert habe, verstehe ich die Aufregung nicht ganz. Da werden gerade mal ca. 20 Tickets angeboten. KLar versuchen sicherlich einige, wenige ein paar Euros zu machen. Aber ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet. Sitzplatztickets werden scheinbar gar nicht angeboten...
heute mittag waren es bedeutend mehr angebote, viele mit sofort kaufen und sitzplatz. die sind anscheinend schon alle verkauft
2,14

Beitragvon 2,14 » Mo 6. Apr 2009, 20:55

warte mal die nächsten Tage ab Mindestlaufzeit sind 3 Tage oder Sofortkauf und bis montag ist ja noch ein weilchen. Von mir aus sollen die verecken an den Gewinnen. Ich findehier muß ganz klar der Verein ein Mitspracherecht bei dem Spiel des Jahres bekommen. Wir garantieren ja schließlich für nicht wenig traffic in der sauerstoffblase. Und nach heute werden wir sicherlich noch mehr aufgewertet, da die füchse nächstes Jahr nicht in der World spielt
Mrs. Mustermann

Beitragvon Mrs. Mustermann » Mo 6. Apr 2009, 20:59

Zitat:
Original erstellt von ICE-Onkel:
Zitat:
Original erstellt von (play)offside:
Zitat:
Also abmahnen oder Finanzamt melden
Wie kann man dem denn beweisen, daß er gewerblich handelt? Der sagt dann eben, seine 4-20 Kumpels können alle nun doch nicht, sind krank oder was auch immer und darum verkauft er seine privaten Tickets eben

es zählt als Gewerblich sobald er mit dem Verkauf Gewinn einfährt und dies macht er in dem Augenblick wo er die Karte über Wert versteigert.
somit zählt er als Wiederverkäufer und daraus ergibt sich das es Gewerblich ist. Seinen Gewinn wird er mit Sicherheit nicht an das Finanzamt melden also kann man ihm da mächtig an die Karre pissen

Was meins ist kann ich unbehelligt mal über den Originalpreis vertickern. Gewerblich wird es erst, wenn ich das öfter mache. Bild
Oli-EHCer

Beitragvon Oli-EHCer » Mo 6. Apr 2009, 21:12

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Wenn man doch an der o2 war versteh ich nicht, warum man sich dann keine Karte gekauft hat?
Sorry, aber was soll so ein dämlicher Kommentar?
Ich hätte auch gern Stehblockkarten gehabt. Dafür stand ich auch unmittelbar nach dem Spielende am Schalter an und das recht weit vorn in einer der Reihen. Es hat trotzdem 45 Minuten gedauert und als ich dran war, waren sämtliche Karten für die Kurve ausverkauft. Zu dem Zeitpunkt waren maximal ein Drittel (!!!) der Leute überhaupt erst dran gewesen, der Rest stand noch hinter mir in den Reihen!