Back to the roots Karten für alle echten fans

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
2,14
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Back to the roots Karten für alle echten fans

Beitragvon 2,14 » Mo 6. Apr 2009, 02:09

Ich hoffe wenn ich mir die verfügbaren karten anschaue das Robert und Friends intervenieren.
Biste in Mannheim und sorgst mit der Mithilfe des Supports fürs Finale und dann kriegts du keine Karten für das Ende ( Finale ).

Ich bin ja mal gespannt was sich das blubberblasengespann ( o2 ) einfallen lässt weil so nicht.

Aus den Bergen bayerns mit verbitterten Grüßen

Tscherno Commando Dynamo München
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Back to the roots Karten für alle echten fans

Beitragvon Ulli » Mo 6. Apr 2009, 03:08

mich deucht, in diesem forum gelesen zu haben, daß dies bereit geklärt sei und tickets für die auswärtsfahrer geblockt wurden.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Back to the roots Karten für alle echten fans

Beitragvon marco » Mo 6. Apr 2009, 03:58

Sorry, aber wie kann man denn das so organisieren? Wenn man den Leuten erklärt, sie können nach dem Spiel an den O2-Schaltern ganz in Ruhe die Karten kaufen, dann sollte man erstmal alles im Internet noch blocken. So fühlen sich diese Leute ziemlich verarscht.

Und die away-Fahrer gucken total in die Röhre, wenn es nicht einige blickige Organisatoren geben würde.
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Back to the roots Karten für alle echten fans

Beitragvon Bully #01 » Mo 6. Apr 2009, 04:19

Alles entspannt!

Wie verabredet wurden für alle Auswärtsfahrer Karten geblockt!

Die gibt es bis Dienstag Abend bei Karola im Fanshop Landsberger Allee, brint Eure Mannheimkarten mit und alles wird jut!

Meista! YEAH!
Robbi
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Back to the roots Karten für alle echten fans

Beitragvon knoten » Mo 6. Apr 2009, 14:10

Das hilft doch aber nur den Auswärtsfahrern aus Berlin. Bild
böhser Lichtenberger
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Back to the roots Karten für alle echten fans

Beitragvon böhser Lichtenberger » Mo 6. Apr 2009, 14:20

wenn man in mannheim ne karte sicherer hat als beim public viewing in der eigenen halle, dann läuft/lief was falsch Bild Bild Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Back to the roots Karten für alle echten fans

Beitragvon Robert P » Mo 6. Apr 2009, 14:27

Wenn man doch an der o2 war versteh ich nicht, warum man sich dann keine Karte gekauft hat?
yes
Froschel
Beiträge: 294
Registriert: So 9. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Bärlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Back to the roots Karten für alle echten fans

Beitragvon Froschel » Mo 6. Apr 2009, 14:33

.... weil man das Spiel bis zum Ende sehen wollte und nicht schon sich anstellen wollte und weil da schon gefühlte 1000 Leute waren und online auch gleich alles lief .... deshalb! Ich habe gestern 1,5 Stunden angestanden und keine Stehplatzkarten mehr bekommen. Um ein bisschen der Fankurve nahe zu sein, bin ich mit 50 Taler pro Karte im Block 208 dabei! Ich fands sch.... und die Leute, die sich 20 und mehr Karten gekauft haben und die dann bei eBay zu astronomischen Preisen verkloppen .... Bild
fox
Beiträge: 644
Registriert: Do 26. Okt 2000, 01:00
Wohnort: D, 13055, Bärlin
Kontaktdaten:

Back to the roots Karten für alle echten fans

Beitragvon fox » Mo 6. Apr 2009, 14:38

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Wenn man doch an der o2 war versteh ich nicht, warum man sich dann keine Karte gekauft hat?
ja die Stehplatzkarten gingen weg wie im Welli...

herzlich Willkommen bei ebay
...nun sitze ich unterm Dach...wie abartig Bild
fox
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2445
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Back to the roots Karten für alle echten fans

Beitragvon henry » Mo 6. Apr 2009, 14:40

Ist doch jedes Jahr das gleiche Bild
Mein Tip....Dauerkarte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste