DanksagungsFred

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Brekstad
DanksagungsFred

Beitragvon Brekstad » Sa 30. Mär 2013, 02:15

Ick würde Danke sagen , wenn solch Zeitgenossen wie der Altelch einfach mal die Fresse halten , nicht immer den Großkotz raushängen lassen und mal geschmeidig auch kleine Erfolge als gegeben leben...
Ansonsten kann jeder der User sein persönlichen Umtrieben freien lauf lassen ...
marco
DanksagungsFred

Beitragvon marco » Sa 30. Mär 2013, 06:01

Ich danke dem Altelch, daß er hier seine demokratischen Grundrechte immer wieder umsetzt.

Ich danke allen Damen und Herren (es waren ja nicht nur FB-Mitglieder dabei!), die für mich verhandelt haben.
JB Carlsson
DanksagungsFred

Beitragvon JB Carlsson » Sa 30. Mär 2013, 09:40

Von mir ein extra dickes Danke an den Altelch, weil er sich auch in schwierigen Zeiten nicht den Mund verbieten lässt und auch mal andere Wahrnehmungen u. Sichtweisen toleriert.
Und weil er auch sonst ein ganz passabler Zeitgenosse ist der eben nicht die Fresse hält !!

Natürlich danke auch ich allen die in den letzten Wochen so aktiv und fleißig an einem Fortbestehen unseres Clubs und des Fandaseins gearbeitet haben !!

Und Bärenhausski danke ich für seine immer bissigen Kommentare. Bild
Don Ron
DanksagungsFred

Beitragvon Don Ron » Sa 30. Mär 2013, 10:50

Ich sag einfach mal: DANKE FÜR NICHTS !!!
Rhein Bär
DanksagungsFred

Beitragvon Rhein Bär » Sa 30. Mär 2013, 11:02

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Von mir ein extra dickes Danke an den Altelch, weil er sich auch in schwierigen Zeiten nicht den Mund verbieten lässt und auch mal andere Wahrnehmungen u. Sichtweisen toleriert.
Und weil er auch sonst ein ganz passabler Zeitgenosse ist der eben nicht die Fresse hält !!

Natürlich danke auch ich allen die in den letzten Wochen so aktiv und fleißig an einem Fortbestehen unseres Clubs und des Fandaseins gearbeitet haben !!

Und Bärenhausski danke ich für seine immer bissigen Kommentare. Bild

Yeah !
Elch der ältere
DanksagungsFred

Beitragvon Elch der ältere » Sa 30. Mär 2013, 12:19

Lieber Brekstad, extra für Dich auch noch einmal ne Danksagung mit i-Tüpfelchen und Sahnehäubchen an alle, die es trotz aller Emotionen geschafft haben den Karren aus dem Dreck zu ziehen und hoffentlich für die Zukunft daraus gelernt haben. Und der Dank an @JBC der ein Bsp. dafür war, das es in gewissen Positionen einfach besser ist sich mit seiner öffentlichen Meinung dezent zurückzuhalten.