Torwartprobleme?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Torwartprobleme?

Beitragvon marco » Mo 17. Sep 2001, 07:42

Claus vetter im Tagesspiegel:

Zitat: Ob der EHC indes mit dem Engagement von Richard Shulmistra richtig liegt, lässt sich noch beurteilen. Der Torhüter wirkte nicht immer sicher, auch nicht beim 2:2 durch Junker. Bei dem Distanzschuss des Mannheimer Stürmers hatte Shulmistra freie Sicht



Hat der Typ ein Ei auf dem Kopf? *nixversteh*
Das Tor, okay, das muß er sich mit Mutti teilen. Ihn aber als gelungenen Einkauf in Frage zu stellen ist doch mehr als fragwürdig.
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Torwartprobleme?

Beitragvon Komissarov » Mo 17. Sep 2001, 08:24

Stefan Osterhaus, Berliner Zeitung:
"...Steve Junker schoss, shulmistra war die Sicht verdeckt, und dennoch..."
Ja watt den nu???
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Torwartprobleme?

Beitragvon Mario » Mo 17. Sep 2001, 09:38

Würde mich auch mal interessieren.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Torwartprobleme?

Beitragvon Micha#88 » Mo 17. Sep 2001, 10:42

Freie Sicht - weil Mutti zu spät gesehen hat, dass er gar keinen Raum decken muss und somit zu spät Richtung Junker fuhr.
Aber zur freien Sicht gehört halt auch ne freie Schussbahn - und es ist nicht das erste Tor im Eishockey, welches aus Richtung Bullipunkt knallhart abgezogen in der oberen kurzen Ecke einschlägt.
Wenn da einer Schuld war, dann Mutti - und natürlich dieser Junker Bild.
Trotzdem sollte man auch nicht so tun, als wenn unser neuer Torwartgott fehlerfrei aufspielt - vor allem seine teilweise unmotivierten Ausflüge (ist mir vor allem in Augsburg aufgefallen) sollte er sich schnell wieder abgewöhnen.
Aber auf keinen Fall ein Grund von einem Torwartproblem zu sprechen!
[ 17.09.2001: Beitrag editiert von: Micha#88 ]
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Torwartprobleme?

Beitragvon mcbaer » Mo 17. Sep 2001, 11:12

Vieleicht sollten unsere Trainer Shuey und Klausi nicht so oft gemeinsam trainieren lassen... Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Torwartprobleme?

Beitragvon marco » Mo 17. Sep 2001, 11:57

Apropos Klausi: Bekommt er demnächst mal eine Chance, uns allen zu beweisen, daß er die beste Nr.2 in der DEL ist? Immerhin, so wie er auf der Bank mitarbeitet und Shulmistra anfeuert, scheint er keinesfalls die eingeschnappte Leberwurst zu spielen.
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Torwartprobleme?

Beitragvon Mario » Mo 17. Sep 2001, 12:02

Solange die #1 gut ist sehe ich keinen Grund die #2 reinzustellen.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Torwartprobleme?

Beitragvon Micha#88 » Mo 17. Sep 2001, 14:04

Sag mal was meinst Du denn mit noch ruhiger - ich fand den Support gestern ganz gut - ok. im ersten Drittel hatten einige Schwierigkeiten, von Trauer auf Eishockey umzuschalten (kann ich auch gut verstehen) - aber danach hat doch die Halle manchmal ganz schön gebebt.
Zu Klausi - da denke ich er sollte nach den nächsten 4 Spielen unbedingt mal Eiszeit bekommen, denn
Erstens wird er ohne DEL-Eiszeit bestimmt auch nicht besser - und besser planmäßig ein paar Testspiele, als irgendwann mal kalt ins Tor zu müssen (z.B. verletzungsbedingt)
Zweitens war er voriges Jahr auch nicht zu Unrecht des öfteren der gefeierte Held und für die Nr. 1 wäre es bestimmt auch nicht schlecht zu wissen, dass der Ersatzmann auch ganz gut drauf ist und
Drittens braucht die Nr. 1 auch mal eine kleine Pause - denk ich zumindest.
Also - rein mit dem Mann, wenn wir in 2 Wochen mit 17 Punkten aus 8 Spielen auf Platz 4 liegen Bild.
(600 - man nur gut, dass die nicht am Stück hier drin stehen Bild )
[ 17.09.2001: Beitrag editiert von: Micha#88 ]
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Torwartprobleme?

Beitragvon JB Carlsson » Mo 17. Sep 2001, 14:12

Also, zum Herrn Schulmeister nur soviel: Er ist ein absoluter Glücksgriff und wenn die Verteidiger und er sich noch besser kennen, wissen genannte auch, wann sie eingreifen müssen und wann nicht. Und zu Klausi braucht man nichts mehr sagen, er ist ein äußerst Erfahrener Profi und wird den einen oder anderen Punkt holen für uns und somit für die notwendigen Erholungspausen für Shuey sorgen...

Zu Herrn Vetter sage ich nichts mehr...

Peinlich peinlich
PS: Glückwunsch Micha#88
[ 17.09.2001: Beitrag editiert von: JB Carlsson ]
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Torwartprobleme?

Beitragvon mcbaer » Mo 17. Sep 2001, 14:31

@Micha:

Deine 600 müßte man glaub ich doppelt zählen!

Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste