Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon Mario » Fr 20. Jun 2003, 11:04

Vieleicht sollte Hartmut Nickel mal Nationaltrainer werden. dann kommen Blank und Co bestimmt recht schnell wieder an die Spree wenn sie keine Einladung zur Nationalmannschaft erhalten. das ist die Seite der Medaille die ich momentan sehe. Nichts für ungut aber erst wechseln gute Deutsche nach Kassel und nun nach Köln. Ich sehe da einen kausalen Zusammenhang mit der Tätigkeit des Bundeshansels.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon mcbaer » Fr 20. Jun 2003, 12:05

Schon klar, Mario. Aber kein Spieler muss wechseln oder? Ist es nicht immer eine Frage des Abwägens von Pro und Kontra, was spräche dafür hier zu bleiben, was dagegen? Und offensichtlich sprechen momentan ein paar Gründe dafür die Eisbären zu verlassen. Und ob das Argument Nationalmannschaft reicht? Ein Engegement beim Zach-Klub ist noch kein Abo auf einen Platz im Nationalteam, siehe Hock.
old17
Beiträge: 26
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: 51105 Köln
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon old17 » Fr 20. Jun 2003, 15:26

Danke !!! Man muß Zach nicht mögen (tu ich auch nicht), aber es ist schon putzig, wie verzweifelt sich doch immer wieder einige Leute an die "Böser-Nationaltrainer-setzt Spieler-unter-Druck"-Theorie klammern....;o)
Blank ist seit fast 2 Jahren Nationalspieler. Warum sollte der sich einschleimen ??? Goc, Ustorf, Ehrhoff, alle Torhüter, und so ca. 80% der Nationalmannschaft spielen bei anderen Vereinen. Und trotzdem in der Nationalmannschaft. Hock hat es einfach nicht geschafft. Er spielt nicht Nati, obwohl er in Köln unterschrieben hat.
Hat vielleicht mal jemand daran gedacht, dass die Haie einfach gut bezahlen ??? Das das Umfeld mit modernster Trainigshalle und Kölnarena, mit Hintern-Nachtragen und so weiter Spieler beeinflussen kann ??? Nein !!! Immer, wenn ein deutscher Spieler zu Zach wechselt, wird gleich mal losgeschossen.
Und das Beste daran ist: vor 3-4 Jahren hat das noch keine Sau interessiert !!! Damals waren noch genug Ausländer erlaubt, die Vereine hatten es nicht nötig, deutsche Spieler zu verpflichten oder auf die Jugend zu setzen. Damals haben alle den Hansi ausgelacht, weil er in Kassler irgendwelche Graupen aus der 2. Liga geholt hat.
Aber jetzt fällt euch plötzlich ein "hey, wir brauchen doch auch Deutsche....und irgendwie gehen die alle zum Zach.....so ne Frechheit !!! Dagegen müssen wir was tun....". Also werden munter Gerüchte gestreut, weil sowas ja immer sehr wirksam ist....

Ich will niemanden persönlich angreifen, aber es ist manchmal ganz vernünftig, eine Sache auch mal von einer anderen Seite zu betrachten...

Gruß
old17
no
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon steener » Fr 20. Jun 2003, 15:51

alles schön und gut, aber an jedem gerücht ist immer einn gewisser funken wahrheit dran, auch das solltest du zulassen!! Bild

ich bleibe bei meiner Theorie, Zach ruft und die "jünger" kommen, bis auf Nico!!!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon Torsten » Fr 20. Jun 2003, 15:55

Nico ist ja auch nicht gerufen worden, oder? Bild
no
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon steener » Fr 20. Jun 2003, 15:59

naja, es gab aus kassel damals "Rufe"!!!! Nico blieb standhaft, SAUBER!!!

Wie auch Olli!!! Hoffentlich noch ne ganze Weile!!!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
old17
Beiträge: 26
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: 51105 Köln
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon old17 » Fr 20. Jun 2003, 16:10

Zitat:
alles schön und gut, aber an jedem gerücht ist immer einn gewisser funken wahrheit dran, auch das solltest du zulassen!!

Kein Problem. Ich könnte mir z.B. durchaus gut vorstellen, dass die Spieler es unter Zach leichter haben, sich für einen Länderspieleinsatz zu empfehlen, einfach, weil er sie jeden Tag sieht und so trainieren kann, wie es ihm passt (ein Tino Boos z.B. hätte ohne Zach als Vereinstrainer im Leben kein Spiel mehr für Deutschland gemacht).

Aber ich glaube nicht, dass er Spieler damit unter Druck setzt, indem er sagt "entweder ihr kommt zu mir, oder ihr könnt euch die Nati abschminken". Da gibt es einfach zu viele Argumente dagegen.....

Gruß
old17
no
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon Robert » Fr 20. Jun 2003, 16:17

Also was das Geld betrifft sind mir bei Köln schon ganz andere Sachen zu Ohren gekommen...
yes
old17
Beiträge: 26
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: 51105 Köln
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon old17 » Fr 20. Jun 2003, 16:20

Zitat:
Also was das Geld betrifft sind mir bei Köln schon ganz andere Sachen zu Ohren gekommen...
Inwiefern ???

Gruß
old17
no
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon steener » Fr 20. Jun 2003, 16:22

Zitat:
Original erstellt von old17:
Da gibt es einfach zu viele Argumente dagegen.....
Als da wären?? Vielleicht stimmen die mich ja um, aber das glaube ich nicht so recht!!
…I don't want to start any blasphemous rumours…

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste