Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon mcbaer » Mo 16. Jun 2003, 14:02

Jetzt schlägts aber mal Dreizehn!
Bild
Will ja nicht unken, aber erst gibts keine Nachrichten und dann nur schlechte! Bild

ähm sorry, aber wann dürfen wir uns denn mal freuen?? Bild

[ 16-06-2003, 13:04: Beitrag editiert von: mcbaer ]
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon Dirk Lykar » Mo 16. Jun 2003, 14:33

Finde ich nicht schlimm,was sollen wir mit einem Spieler,der hier anscheinend gar nicht sein will?Vielleicht sollte man sich jetzt aber doch mal um Francz von Frankfurt kümmern,der scheint sich für seine jeweiligen Arbeitgeber immer zu zerreißen,das finde ich ohnehin besser als das ewige Rumgeheule von Blank!Mehr schade finde ich,das Emmons kein Angebot gemacht wird,was aber nun schon länger bekannt war.Wundert mich aber,das das jetzt noch in einer Neuigkeiten -Meldung erscheint! Bild
ja
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon mcbaer » Mo 16. Jun 2003, 15:12

Naja, ich hatte gehofft, dass sich Boris wieder eingekriegt hat. War wohl nix.
Logisch, wenn einer so überhaupt nicht mehr will, macht es tatsächlich keinen Sinn. Keine Frage! Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Dass Dezainde und Emmons keine Angebote mehr bekommen, war ja mehr oder weniger auch klar. Von daher keine Überraschung.

Abgänge hatten wir jetzt dennoch erstmal genug. Zur allgemeinen Beruhigung wär ein Neuzugang mal nett... Bild
SatanClaus
Beiträge: 2257
Registriert: Mi 26. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Thüringen, 98527 Suhl
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon SatanClaus » Mo 16. Jun 2003, 15:16

...das mit Robert Francz wird wohl nix. Er hat heuer in Bämbeltown verlängert.

Schade eigentlich...
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon Dirk Lykar » Mo 16. Jun 2003, 15:23

Zitat:
Original erstellt von SatanClaus:
...das mit Robert Francz wird wohl nix. Er hat heuer in Bämbeltown verlängert.

Schade eigentlich...

Habe ich auch gerade gelesen,also abhaken! Bild
ja
Little Joe
Beiträge: 652
Registriert: Do 12. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon Little Joe » Mo 16. Jun 2003, 16:30

ich finde es auch schade, dass john emmons kein vertragsangebot bekommt. er hat mir noch mit am besten gefallen, auch wenn er wenig tore machte.. Bild
ZUM SCHWEIGEN FEHLEN MIR DIE PASSENDEN WORTE!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon Mario » Mo 16. Jun 2003, 16:43

Das es Herrn Blank woanders hinzieht ist ja eigentlich o.k. Aber wenigstens Verträge sollten erfüllt werden Ich finde das recht unrühmlich was er da abzieht.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon JB Carlsson » Mo 16. Jun 2003, 16:45

Tja, daß mit Emmons finde ich auch mehr als schade, aber so ist es nun mal ! Bild
Zu Boris habe ich ja alles gesagt ! Schade drum, aber Reisende soll man nicht aufhalten und seine Argumentation ist für mich schlicht weg und einfach vorgeschoben !! Soll er doch glücklich werden mit Hans Zach ! Bild Bild
Cormier
Beiträge: 3450
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon Cormier » Mo 16. Jun 2003, 19:15

Dieser Schritt war ja (leider?) abzusehen. Nun muss natürlich halbwegs gleichstarker Ersatz her. Nur schade, dass Robert Francz heute in Frankfurt verlängert hat. Kandidaten aus der DEL fallen mir nun nicht mehr ein. Vielleicht aber landen wir mal wieder eine Art Glückstreffer aus Liga zwei (Blank, Eddi, Keller, Morczinietz etc.). Die Nicht-Verlängerung von Emmons und Dezainde begrüße ich ausdrücklich. In Zeiten immer knapper werdender Ausländerlizenzen kann man sich Mitläufer auf diesen A-Positionen nicht mehr leisten. Da beide keine Leistungsträger waren und wir eh nur noch vier Lizenzen offen haben, war die Entscheidung von PJL richtig. Bild Nun hoffe ich natürlich auf eine Verlängerung von Aldridge oder auf eine Verpflichtung von Murphy. Bild
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären lösen Vertrag mit Boris Blank auf

Beitragvon mcbaer » Mo 16. Jun 2003, 19:52

C. Murphy ist nicht hier, wird wohl auch nicht kommen, aber dennoch erarbeitet er sich nen Spitznamen. Der ist zwar geklaut, aber egal:

Curtis Murphy - Das Phantom Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste