Eisbären verpflichten ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären verpflichten ...

Beitragvon Robert » Do 5. Okt 2006, 11:42

im Oktober ja sicherlich noch ein paar Spieler, ich wollte dem jetzt schonmal vorgreifen und einen Thread eröffnen. Bild

Heißestes Gerücht im Moment: Jeff Jillson, da über ihn in der Mannheimer Presse behauptet wurde, daß seitens der Bären nicht nur Interesse, sondern ein Angebot an ihn vorläge.
yes
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Eisbären verpflichten ...

Beitragvon mcspain » Do 5. Okt 2006, 12:09

naja wo jillson noch in boston war wurde ihm immer mangelnde defensive qualitäten vorgeworfen und sein offensives talent vermochte er auch nur teilweise nachzuweisen, insgesamt bemängelte man vorallem seine konstanz mal hop dann wieder totaler flopp wobei letzteres vorallem im defensiven bereich bemängelt wurde. für die del sicher ein guter mann aber sicher auch schön teuer.

[ 05-10-2006, 11:11: Beitrag editiert von: mcspain ]
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Eisbären verpflichten ...

Beitragvon Pittiplatsch » Do 5. Okt 2006, 12:40

Pagé hat die Besorgnis geäußert, dass der Etat womöglich gesenkt wurde im Vergleich zum Vorjahr.

Das Budget hat sich nicht geändert. Wir wollen nicht versuchen zu sparen, bis die neue Halle in zwei Jahren steht. In den vergangenen Jahren haben wir immer gute Spieler geholt und wollen das auch wieder tun. Nur konnten wir noch nicht viele Spieler mit der passenden Qualität finden. Dass wir noch Hilfe brauchen, wussten wir immer. Das Geld dafür ist da. Wenn wir jemanden sehen, der zu uns passt, holen wir ihn.

Quelle

Also: Geld spielt keine Rolle! Bild
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Eisbären verpflichten ...

Beitragvon Pittiplatsch » Do 5. Okt 2006, 16:20

Is schon Ende Oktober? Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Eisbären verpflichten ...

Beitragvon Col.Hogan » Do 5. Okt 2006, 19:27

Bild

Ist schon was passiert in Hohenschönhausen??
bärenhausski
Beiträge: 13995
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären verpflichten ...

Beitragvon bärenhausski » Do 5. Okt 2006, 19:55

Zitat:
Original erstellt von Meister Col.Hogan:
Bild

Ist schon was passiert in Hohenschönhausen??

der tag der republik wird vorbereitet Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Eisbären verpflichten ...

Beitragvon Col.Hogan » Do 5. Okt 2006, 23:38

Oh fein .Laden wir den hier auch ein

Bild Bild Bild Bild

Dann ist endlich mal Stimmung Bild

[ 05-10-2006, 22:39: Beitrag editiert von: Meister Col.Hogan ]
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären verpflichten ...

Beitragvon Robert » Fr 6. Okt 2006, 01:19

Die Spieler werden jetzt wahrscheinlich eh teurer als billiger, ganz einfach, weil es kaum verfügbare gibt. Und wenn man sieht, wer selbst schon an einem Jillson dranhängt, kann man sich vorstellen, wieviele Vereine an den "richtigen Krachern" hängen werden.

Es gab auch mal die Aussage von Lee: "Wenn Pederson wieder nach Europa kommt, wollen ihn 20 Vereine haben, spielen wird er nur bei uns." Gut, er kam nicht, er zog es vor, die Minors zu bevölkern, aber schon alleine die Aussage, daß doch etliche Vereine interessiert waren, zeigt deutlich, wie weit man in die Taschen wird greifen müssen.

In der letzten Saison, nach der Verpflichtung von Berehowsky kamen aus Augsburg und Krefeld ziemlich übereinstimmende Summen, in welchen Kategorien sich die Verpflichtung von ihm bewegt hat, für die paar Spiele hatte der Gute mehr als ein überdurchschnittliches Jahresgehalt eines guten DEL Ausländers bekommen.
yes
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Eisbären verpflichten ...

Beitragvon Eisbär#24 » Fr 6. Okt 2006, 01:39

Zitat:
Original erstellt von Robert:
In der letzten Saison, nach der Verpflichtung von Berehowsky kamen aus Augsburg und Krefeld ziemlich übereinstimmende Summen, in welchen Kategorien sich die Verpflichtung von ihm bewegt hat, für die paar Spiele hatte der Gute mehr als ein überdurchschnittliches Jahresgehalt eines guten DEL Ausländers bekommen.
Wie war noch einmal seine Statistik ?
Tatanka
Beiträge: 12562
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Eisbären verpflichten ...

Beitragvon Tatanka » Fr 6. Okt 2006, 01:42

Zitat:
Original erstellt von Eisbär#24:
Zitat:
Original erstellt von Robert:
In der letzten Saison, nach der Verpflichtung von Berehowsky kamen aus Augsburg und Krefeld ziemlich übereinstimmende Summen, in welchen Kategorien sich die Verpflichtung von ihm bewegt hat, für die paar Spiele hatte der Gute mehr als ein überdurchschnittliches Jahresgehalt eines guten DEL Ausländers bekommen.
Wie war noch einmal seine Statistik ?

Deutscher Meister 2005/2006. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste