Handy verloren/gestohlen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Cuba Libre
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Handy verloren/gestohlen

Beitragvon Cuba Libre » So 11. Jan 2015, 19:52

Ich hab zwar wenig Hoffnung, aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm.
Am Freitag ist in der zweiten Drittelpause auf dem Raucherbalkon hinterm Heimspiel mein Handy aus meiner Jackentasche verschwunden. Ich formuliere es mal so vorsichtig. Leider gab es bis jetzt keinen ehrlichen Finder, was mich nicht nur traurig, sondern auch extrem wütend macht. Es handelte sich um ein weisses Samsung Galaxy LTE Core, welches in einer schwarzen Hülle steckte. Also nicht mal ein sensationelles Handy, was sich lohnt zu behalten! Vielleicht hat es ja doch jemand gefunden?! Für sachdienliche Hinweise ist nicht die Kripo dankbar, aber ich!
Und dem Hoschi der es nicht rausrückt sei gesagt...ich hab noch ein Handy, was ich Dir gerne persönlich überreichen würde...unter vier Augen. Meld Dich mal bei mir...meine Daten hast Du ja!!
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Handy verloren/gestohlen

Beitragvon Sixpack » So 11. Jan 2015, 20:54

Rauchen ist nicht nur ungesund, sondern auch teuer ...
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast