Ehemalige Spieler!!!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Ehemalige Spieler!!!

Beitragvon Eisbärenterror » Di 2. Jan 2001, 01:01

Hallo Ihr alle zusammen!
Finde ich absolut super, was Ihr hier macht!

Ist doch schön zu erfahren, wo die einstigen Helden jetzt so sind!
Weiter so!!!!!!
DynamoFan
Beiträge: 23
Registriert: Sa 3. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 91126, Rednitzhembach
Kontaktdaten:

Ehemalige Spieler!!!

Beitragvon DynamoFan » Di 2. Jan 2001, 01:18

Moritz Schmidt spielt nun in Schweinfurt.

MfG

Jürgen
Besuchen Sie meine Eishockey-Homepage http://www.alles-ueber-eishockey.purespace.de .
DynamoFan
Beiträge: 23
Registriert: Sa 3. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 91126, Rednitzhembach
Kontaktdaten:

Ehemalige Spieler!!!

Beitragvon DynamoFan » Di 2. Jan 2001, 11:35

Ladislav Strompf spielt nun beim ERC Ingolstadt.

Besuchen Sie meine Eishockey-Homepage http://www.alles-ueber-eishockey.purespace.de .
Christian7
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ehemalige Spieler!!!

Beitragvon Christian7 » Di 2. Jan 2001, 13:17

@ ABV
Maren Valenti spielt bei den St.Julie Phanteres in der NWHL in Montreal in Kanada.
Die NWHL ist so eine Art NHL für Damen.
Näheres unter

http://www.merc-eishockey.de/damen/sais0001/nwhl20002001/nwhlhome0001.htm
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
IBWiese
Beiträge: 183
Registriert: Fr 6. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Ehemalige Spieler!!!

Beitragvon IBWiese » Di 2. Jan 2001, 16:13

Rob Cowie spielt nächstes Jahr bei den ollen Preusssen oder in Russland
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Ehemalige Spieler!!!

Beitragvon unicum99 » Di 2. Jan 2001, 16:59

Noch was zu Patrick Solf!


Didi Hegen leistet sich böses Foul in Crimmitschau,an Patrick Solf!
Crimmitschau, 31. Dezember Immer mehr in den Mittelpunkt der Kritik rückt sich derzeit Ex-Nationalspieler Dieter Hegen von den Jokers aus Kaufbeuren. Nachdem er sich vor Weihnachten in Regensburg mit den dortigen Fans eine Auseinandersetzung lieferte, leistete er sich nun in Crimmitschau beim Spielstand von 6:2 für den ETC zur Spielmitte ein böses Foul an Patrick Solf, der daraufhin mehrere Minuten bewusstlos auf dem Eis liegenblieb. Solf musste ärztlich versorgt und mit Platzwunden und einer schweren Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht werden. Hegen wurde für diese Aktion abseits des Spielgeschehens von Schiedsrichter Trainer mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt. Augenzeugen sprechen von einem "brutalen Foul". Hegen verlor offensichtlich die Nerven. Mittlerweile werden auch in Kaufbeuren kritische Stimmen an dem früheren Leistungsträger der deutschen Nationalmannschaft laut. (fc)
Metalhammer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Jan 2001, 01:00
Wohnort: d-10178 Berlin
Kontaktdaten:

Ehemalige Spieler!!!

Beitragvon Metalhammer » Mi 3. Jan 2001, 20:54

Hi,

habe auch noch ein paar Spieler:

Florian Funk -TSV Peißenberg (RL Süd)

Andreas Brockmann - SC Riessersee (2.BL)

Marc Garthe - Deggendorfer EC (OL Süd)

Rumid Masche - Rostocker EC (RL Nordost)

Alexander Wenzel - FASS Berlin (RL Nordost)

Sascha Gießmann- irgendwo in der Sachsenliga, ich glaube Chemnitz

Christoph Hadraschek - EA Kempten (RL Süd)

Scott Metcalfe -Sheffield Steelers (BISL)

Sergej Jaschin - Co-Trainer in Wilhemshaven(2.BL)

Mario Naster - SC Mittelrhein (RL Hessen /Rheinland-Pfalz)

Steffen Ziesche - Erding Jets (2.BL)

Franz Steer - Mannager o.ä in Erding

Marco Swibenko - Jugendtrainer in Adendorf (OL Nord)

Frank Gentges - Spielertrainer in Grefrath (RL West)

Bernhard Kaminski war vor zwei, drei Jahren Trainer in Adendorf, was er danach macht weiß ich auch nicht.

Lomakin hat nach seinem Ausflug nach Frankfurt seine Laufbahn beendet.

Hartmann hat seine Laufbahn m.E. ebenfalls beendet.Spielte aber noch ein Weilchen in der Slowakei.
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

Ehemalige Spieler!!!

Beitragvon mike h » Mi 3. Jan 2001, 21:34

super!
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Ehemalige Spieler!!!

Beitragvon Eisbärenterror » Mi 3. Jan 2001, 21:36

Was ist aus Mark Jooris geworden????
Metalhammer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Jan 2001, 01:00
Wohnort: d-10178 Berlin
Kontaktdaten:

Ehemalige Spieler!!!

Beitragvon Metalhammer » Mi 3. Jan 2001, 22:42

Also Jooris spilet glaub ich auch nicht mehr!

Hat so vor 1 1/2 Jahren aufgehört. Spielte nachdem er in Riessersee, Wedemark war, in der Schweiz. Aber meist nur Nationalliga B. Nur vereinzelte Spiele in der Nationalliga A ( wurden immer nur Verträge für einzelne Spiele unterschrieben)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste