Finalkartenthread; von Fans - für Fans

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Olafklawohn
Beiträge: 283
Registriert: Di 31. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Bln. - Hellersdorf
Kontaktdaten:

Finalkartenthread; von Fans - für Fans

Beitragvon Olafklawohn » Mo 5. Apr 2004, 19:22

Finalspiele 1 und 3 auf Großbildleinwand

Für alle Eisbären-Fans, die keine Karte mehr für eines der ersten beiden Final-Heimspiele ergattern konnten, wird es trotzdem eine Möglichkeit geben, das Ereignis so nah wir möglich zu erleben. Dank der Unterstützung des Hauptsponsors GASAG und des TV-Senders Premiere können 700 Fans die beiden Spiele neben dem Wellblechpalast in einem Zelt auf einer 12 Quadratmeter großen Leinwand verfolgen. Der Vorverkauf für das Zelt beginnt am Dienstag um 12:00 Uhr im Fanshop der Sportsbar „Overtime“. Eine Karte kostet € 5,-.
zico_b
Beiträge: 2158
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Finalkartenthread; von Fans - für Fans

Beitragvon zico_b » Mo 5. Apr 2004, 19:24

Hab schon an der ein oder anderen Stelle gepostet, bin aber ja immer nur am WoE in Berlin, sodass ich bei der Kartenvergabe echt gekniffen war.....wenn also noch einer einen Sitzplatz für Montag zu vergeben hat, so bin ich über eine Mail an:

zico_b2001@yahoo.de

sehr dankbar !
LET'S GO PANTHERS !
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Finalkartenthread; von Fans - für Fans

Beitragvon JB Carlsson » Di 6. Apr 2004, 14:01

Würmer ? Welche meinst du ? Etwa die, die aus ihren Löchern gekrochen kommen und bei den Lions im Fanboard um Karten betteln ?! Bild Bild
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2335
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finalkartenthread; von Fans - für Fans

Beitragvon henry » Di 6. Apr 2004, 15:48

Sch.... Kumpel kann nicht am 12.04. verkaufe Stehplatz G für 23,60 (inkl.Vorverkaufsgebühr)
bitte PN.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Finalkartenthread; von Fans - für Fans

Beitragvon Elch der ältere » Di 6. Apr 2004, 16:39

@henry: PN
Fuzzi
Beiträge: 48
Registriert: Di 3. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finalkartenthread; von Fans - für Fans

Beitragvon Fuzzi » Di 6. Apr 2004, 16:51

Wann machten morgen die Overtime auf?
Will noch ein paar Bild Zeltkarten ergattern
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2335
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finalkartenthread; von Fans - für Fans

Beitragvon henry » Di 6. Apr 2004, 17:07

Zitat:
Original erstellt von henry:
Sch.... Kumpel kann nicht am 12.04. verkaufe Stehplatz G für 23,60 (inkl.Vorverkaufsgebühr)
bitte PN.

Karte ist leider weg
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Finalkartenthread; von Fans - für Fans

Beitragvon Ronald » Di 6. Apr 2004, 17:37

Von unseren Münchnern Dynamos würden jetzt auch noch 2 Karten für Montag gebraucht,da noch zwei Kurzentschlossene mitwollen.Wenn wer noch was hat,auch einzelne Karten,bitte per Mail oder PN!
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
mayo2
Beiträge: 65
Registriert: So 1. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Erkner
Kontaktdaten:

Finalkartenthread; von Fans - für Fans

Beitragvon mayo2 » Di 6. Apr 2004, 18:01

Suche auch noch eine Karte für Montag...
Hatte leider kein Glück im Vorverkauf...

Würde mich über eine kurze Mitteilung sehr freuen...
Steen 1970
Beiträge: 205
Registriert: Fr 1. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finalkartenthread; von Fans - für Fans

Beitragvon Steen 1970 » Di 6. Apr 2004, 23:16

Da mein Tausch Donnerstagskarte gegen Montagskarte nicht zu klappen scheint biete ich die Donnerstagskarte zum Verkauf an! Stehplatz Block D für 20Euro und ein Freigetränk für meine durstige Kehle! Angebote bitte an mich mittels PM! Bitte mit Festnetznummer will das die Karten in Berlin bleiben........
es lebt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste