Seite 1 von 1

Suche Karte

Verfasst: Do 10. Apr 2008, 16:55
von EisbärenFreak
Dank arbeit konnte ich mir leider nicht erlauben zum Shop zufahren , ich denke das macht jetzt auch keinen sinn mehr , besteht die möglichkeit and der Abendkasse noch eine zuergattern (keine bestellten) ?

Wenn nicht dann :

Suche noch eine Karte für heute abend , Azubi oder Normal ist egal , stehplatzkarte wäre gut

Hat wer noch eine über? =)

Danke

Suche Karte

Verfasst: Do 10. Apr 2008, 17:36
von EisbärenFreak
Hmm nagut dann werd ich mal zum Stadion fahren Bild

Suche Karte

Verfasst: Do 10. Apr 2008, 18:27
von fox
Hast du schon Eine?

Suche Karte

Verfasst: Do 10. Apr 2008, 19:06
von EisbärenFreak
Nein leider nicht

Suche Karte

Verfasst: Do 10. Apr 2008, 19:20
von fox
Dann ab zum Welli, ich denke frühes erscheinen könntest du noch Chancen auf Rückläufer aus Düdo haben.

Suche Karte

Verfasst: Do 10. Apr 2008, 23:51
von EisbärenFreak
Suche karte fürs Finale gibt es chancen irgentwie eine zuergattern komme leider erst um 17 uhr von arbeit , gibt es im Linden Center an der Theater Kasse welche oder eher sinnlos?

Würde ne Hotline nr. + Öffnungszeiten wissen wollen , seit overtime zu ist habe ich kein plan mehr *lach*

danke schonmal

Suche Karte

Verfasst: Fr 11. Apr 2008, 00:50
von xTroublemakeRx
Der Kartenvorverkauf für die ersten beiden Finalspiele beginnt am Freitagmorgen an allen Theaterkassen mit Ticketmaster sowie im Eisbärenshop in der Landsberger Allee 358.

Suche Karte

Verfasst: Fr 11. Apr 2008, 00:53
von EisbärenFreak
danke habs eben auch gelesen , dann hoffe ichmal das ich welche ergattern kann Bild

Suche Karte

Verfasst: Fr 11. Apr 2008, 17:47
von Muppets
Zitat:
Original erstellt von Zepper:
Der Kartenvorverkauf für die ersten beiden Finalspiele beginnt am Freitagmorgen an allen Theaterkassen mit Ticketmaster sowie im Eisbärenshop in der Landsberger Allee 358.
Früh ist leider relativ....War punkt neun in einer theaterkasse und da schau her "der welli meldet: Ausverkauft!" Schöne sch.....!

Suche Karte

Verfasst: Fr 11. Apr 2008, 19:17
von oldtroublemaker
habe heute früh über 3 stunden vor möbel-max gestanden, leider ergebnislos. hab das noch nie erlebt, gerüchteweise hiess es, dass der verkauf via ticketmaster schon vor 9 uhr gestartet wurde... war natürlich ägerlich: noch 9 leute vor mir.
habe dann zuhause noch übers internet karten für sonntag geschossen und freitag erschien zwar in meiner bestellliste, ging dann aber doch nicht... Bild
aber immerhin.