Sebastian Elwing

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mitchel
Beiträge: 758
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Sebastian Elwing

Beitragvon Mitchel » Di 4. Mär 2003, 23:36

Leider mußte ich heute lesen, daß es ein schreckliches Drama um Sebastians Eltern gab. Seine Mutter ist leider verstorben und sein Vater liegt auf der Intensivstation. Egal welche Hintergründe diese Tragödie hat: Ich möchte Sebastian mein tiefempfundenes Beileid ausdrücken! Du warst ein Eisbär und damit wirst du es auch bleiben. Und somit, denke ich, stehen auch alle Fans in Trauer hinter dir.
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Sebastian Elwing

Beitragvon eisbärin » Mi 5. Mär 2003, 14:00

ich schließe mich dem an !
mein beileid.
einmal ein eisbär immmer ein eisbär
Larouche
Beiträge: 803
Registriert: Do 19. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Germany,12619,Berlin
Kontaktdaten:

Sebastian Elwing

Beitragvon Larouche » Mi 5. Mär 2003, 15:44

Ich schließe mich natürlich auch an !!
Mein Beileid
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Sebastian Elwing

Beitragvon JB Carlsson » Mi 5. Mär 2003, 16:07

Das wir alle Beileid empfinden, ist ja wohl klar ! Aber das Thema gehört hier partout nicht her und ich würde es gut finden, wenn Daniel das löscht ! Danke ! Bild Bild

[ 05-03-2003, 15:08: Beitrag editiert von: JB Carlsson ]
Mari L. 150
Beiträge: 55
Registriert: So 14. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sebastian Elwing

Beitragvon Mari L. 150 » Mi 5. Mär 2003, 16:30

@ JB Carlsson

vielleicht gehörst Du ja nicht hier her. Schon mal darüber nachgedacht?!?

"[i]Allen ein eignes Gehirn![/i] "

ML
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Sebastian Elwing

Beitragvon JB Carlsson » Mi 5. Mär 2003, 17:02

Da könntest du Recht haben ! Ich kenne jedoch Elli schon sehr lange und finde es echt blöd, daß das alles in der Öffentlichkeit ausgetragen wird ! Schon mal daran gedacht ?! Schlimm genug, daß die Boulevard Presse sich darauf stürzt, nee, wir müssen auch noch ! Pfui ! Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Sebastian Elwing

Beitragvon Komissarov » Mi 5. Mär 2003, 17:25

Ihr habt sicher beide auf Eure Weise recht.

Die Form in der das Thema hier behandelt wird, ist aber für mein Empfinden durchaus akzeptabel.

Mir tut Sebastian wirklich sehr leid.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sebastian Elwing

Beitragvon steener » Mi 5. Mär 2003, 17:38

So siehts aus Komissarov!!! Schließe mich den Beileids Bekundungen meiner Vorredner an!!

@JBC

Ich glaube Du projizierst in die Postings zu viel hinein, und warum gehört das Thema hier nicht her!? Wird hier versucht die Geschehnisse zu durchleuchten, werden Schuldzuweisungen getätigt!?? NEIN! Mitchel hat einfach daran erinnert, dass es noch ehemalige Eisbären gibt, die leider auch mit Schicksalsschlägen leben müssen und werden.
…I don't want to start any blasphemous rumours…
bärentatze
Beiträge: 78
Registriert: Sa 31. Aug 2002, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Sebastian Elwing

Beitragvon bärentatze » Mi 5. Mär 2003, 20:50

Muß dann mal @JBC beipflichten. Wenn ein Spieler verletzt ist, kann man ihm gerne Genesungswünsche schicken-wer gestorben ist, hat keinen zu interessieren!!! Bild
Richard_Shulmistra
Beiträge: 232
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sebastian Elwing

Beitragvon Richard_Shulmistra » Mi 5. Mär 2003, 21:48

sorry wolte hier kein angreifen oder so!!!!!!! dachte nur das mansche es nicht gelesen haben habe es ja auch nur aus den esw forum !! sorry noch mal!

auch von mir ein herzliches beileid !

[ 06-03-2003, 15:00: Beitrag editiert von: Richard_Shulmistra ]
E E E EHC Dynamo Ost-Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste