Danke...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Danke...

Beitragvon Micha#88 » Mi 21. Mär 2001, 10:29

... an alle, die was mit der Vorbereitung zu tun hatten
für eine echt gelungene Abschlußparty am gestrigen Abend
Ich habe abends vor der Halle gestanden und überlegt, was wohl passieren wird, wenn wir denn irgendwann mal Deutscher Meister sind.
In dem Zusammenhang einfach auch noch mal ein Dankeschön an die Mannschaft, die sich deutlich anständiger aus der verkorksten Saison verabschiedet hat als voriges Jahr.
Möge der Sommer schnell vorbeigehen
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Spencer
Beiträge: 367
Registriert: Di 21. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 10823 Berlin
Kontaktdaten:

Danke...

Beitragvon Spencer » Mi 21. Mär 2001, 10:48

genau !
yes
C&A
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke...

Beitragvon C&A » Mi 21. Mär 2001, 10:49

@ micha#88: das kann ich nur bestätigen.
P.S. Hr Müller ( fanshop ) die dynamo shirts sehen super aus.
Defense
Beiträge: 468
Registriert: Fr 6. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke...

Beitragvon Defense » Mi 21. Mär 2001, 11:01

Hach, war det schön jestern.
Is übrigens auch was im preussenforum drüber nachzulesen unter http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=77161
Ansonsten, wer noch nicht auf hockey verzichten kann siehe unter http://www.eisbaeren.de/bbs2//Forum3/HTML/000591.html
und immer locker bleiben !!!

Wer Tippfehler findet darf Sie behalten !!!
Der Harte
Beiträge: 39
Registriert: Do 18. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Danke...

Beitragvon Der Harte » Mi 21. Mär 2001, 16:20

die abschlußfeier war ja ganz gut,

ABER man hätte sie auch für diesen freitag einplanen können.
wäre aus folgenden gründen besser gewesen:
- es wären mehr fans gekommen

- man hätte spielergebnisse aus manheim ansagen können
- fans die weiter weg wohnen hätten auch können kommen
- und die meisten hätten länger bleiben können
aber ansonsten war das ja gestern ne geile party.


mfg der harte
Kielersprotte
Beiträge: 362
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Danke...

Beitragvon Kielersprotte » Mi 21. Mär 2001, 16:28

Moin!
Jaja,Freitag wäre schön gewesen.Da hätte ich auch nach Berlin fahren können.Schade.

Wie ich so lese muß es eine schöne Abschlußfeier gewesen sein.

Haben sie eigentlich wieder mal die Trikots versteigert?Ich frage nur,weil ja damals die Aktion mit Lorenz Funk sehr peinlich war.
Gruß aus dem Norden!
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Danke...

Beitragvon Ulli » Mi 21. Mär 2001, 16:33

Es war Flocko.

Trikots wurden verlost. Los nen fünfer...
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke...

Beitragvon Robert P » Mi 21. Mär 2001, 17:11

Und Heavy hat das schöne Walker-Trikot "gewonnen"! *grrrr*
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke...

Beitragvon Robert P » Mi 21. Mär 2001, 17:12

Sonst war es ein geiler Abend!
Mo, Daniel, Detlef, 007, Chrissi und Toddi: Die Arbeit hat Spaß gemacht und sich tierisch gelohnt!!! Oder?
yes
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Danke...

Beitragvon ICEOLLI » Mi 21. Mär 2001, 17:13

Die Feier gestern war einfach geil! Beginnend bei Volki, der draussen die Stimmung gut anheizte bis hin zum Stadion-DJ und Uwe! Das Programm war wirklich gut, spassig und unterhaltsam! Irgendwie gingen mir nur die vielen besoffenden rumpöbelnden Juniors-Fans auf den Sack, aber naja...ist nebensache! Also, vielen dank an alle die daran beteiligt waren, dass diese Party so ein Erfolg wurde!
Und Micha, mach it...... ;-)

(oh lala wir haben einen Trainer....) Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste