,,WELLI"

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eisprinzessinen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

,,WELLI"

Beitragvon Eisprinzessinen » So 21. Jan 2001, 00:14

Hallo Leute!

Ich wollte mal das Thema mit der Mehrzweckhalle ansprechen, weil ich finde, das sie in Siemensstadt für die Caps gebaut werden sollte. Die Caps brauchen nächste Saison sowieso ne neue Halle und außerdem gehört der Wellblechpalast unter Denkmalschutz; ihn gibt es schon site der DDR und er bedeutet für uns Fans sehr viel und ist schon sowas wie Tradition. Außerdem wäre es viel zu umständlich zum Ostbahnhof zu kommen, da die meisten Fans aus den Vierteln: Hohenschönhausen/Hellersdorf/Kaulsdorf und Marzahn kommen. Wer fährt denn bitteschön gerne nach Posemuckel, wenn die Halle genau neben der Haustür liegt? Wie euch ja bestimmt schon bekannt ist, ist die Halle (der Welli) öfters mal nicht ganz ausgelastet! Wer unbedingt das immer gut besuchte Spiel Eisbärn-Caps besuchen möchte, muß sich eben früh genugeine Karte besorgen oder zu den Spielen in die NEUE Halle der Caps nach Siemensstadt fahren! Wie sieht denn das aus, wenn in einer Riesenhalle (zum Beispiel, wenn die Juniors spielen)nur ein bis zwei Blöcke besetzt sind und die Stimmung völlig im Eimer ist? Dann werden die Eintrittskarten sicherlich auch noch teurer! Wer kann sich denn das denn noch leisten und wer kommt dann noch zum Spiel? Das wäre doch echt Schade, schließlich reicht das doch, wenn unser Welli nur renoviert werden würde!!!
Seid ihr unserer Meinung?

Dann schreibt an eure treuen Eisbärfans:

Franzie, Nora und Ramona

unter: LadyTiffany@compuserve.de
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

,,WELLI"

Beitragvon ICEOLLI » So 21. Jan 2001, 11:35

Ja, als MOL-Länder ist mir auch kein Weg zu weit um die Eisbären zu sehen!!

(natürlich nur wenn ich nicht Bahn fahren muss) Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

,,WELLI"

Beitragvon ABV » So 21. Jan 2001, 12:21

Laut B1-Bericht Anfang dieser Woche, ist die Caps-Halle genehmigt!!!!
Auch die Bärenhalle soll genehmigt werden, wenn ein Konzept zur Nutzung vorliegt, sprich die Halle auch mir Veranstaltungen gefüllt werden kann!!!!!

Dem Senat soll es egal sein!!!
Mich wundert schon die ganze Woche, keinen Beitrag in unserem bzw. dem Capitalisten-Forum gelesen zu haben!!!

Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

,,WELLI"

Beitragvon Spirit » So 21. Jan 2001, 13:12

Wo steht denn das die Halle steht???

Ferner denke ich, daß es die FAns nicht stören würde bis zum Ostbahnhof zu fahren, da es auch Fans gibt, die nicht gleich um die Ecke wohnen.....

Nehmen wir mal an aus dem MOL-Land....

Bild
Wo steht denn das die Juniors in der Neuen Halle spielen??

Ich denke erstmal , sollte eine Bestätigung über den Bau der Halle, von Seiten des Vereins und von Seiten der Stadt, oder Bahn erfolgen, dann mache ich mir über sowas Gedanken....

Eher bringt ja doch nichts, vielleicht spielen die Eisbärern ja doch bald auf dem gefrorenen Müggelsee, dann hätte ich es nicht so weit.... Bild

PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

,,WELLI"

Beitragvon PreussinSteffi » Di 23. Jan 2001, 09:35

Da gibt es schon welche, Du hast se nur nich gefunden.... hähä
Aber warum machen die denn sonen Aufriss, wenn es denen egal sein soll????
MAT-ICE
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

,,WELLI"

Beitragvon MAT-ICE » Do 25. Jan 2001, 11:22

Was macht Ihr Euch denn alle heiß? Es wird eine Halle neu gebaut, und der andere Verein (..tschuldijung det sind ja Jeembehas)geht baden Bild Bild
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

,,WELLI"

Beitragvon Hockeygod » Do 25. Jan 2001, 16:49

Echt?! lol Bild
Die Leute haben hier Gedanken.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

,,WELLI"

Beitragvon steener » Do 25. Jan 2001, 23:13

quote:Original erstellt von Eisprinzessinen:

Wer fährt denn bitteschön gerne nach Posemuckel, wenn die Halle genau neben der Haustür liegt?

VORSICHT!!!!!! Was da als "Posemunkel" bezeichnet wird!!!!!!!!!!!!!
Ostbahnhof wäre rein Infrastrukturmäßig (z.B.:Hotel, Bahnanbindung usw.) eine gute Wahl!!
der FRIEDRICHSHAINER!!
mgsteen
…I don't want to start any blasphemous rumours…
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

,,WELLI"

Beitragvon dynamoboys » Fr 26. Jan 2001, 00:14

Und dass sich der Hauptteil der EHC-Fans neben Hohenschönhausen aus Bewohnern Marzahns und Hellersdorfs zusamensetzt ist doch wohl auch nur ein Gerücht.

Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
preusse1
Beiträge: 154
Registriert: Mo 27. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 12345 Berlin
Kontaktdaten:

,,WELLI"

Beitragvon preusse1 » Fr 26. Jan 2001, 14:45

quote:Original erstellt von dynamoboys:

Und dass sich der Hauptteil der EHC-Fans neben Hohenschönhausen aus Bewohnern Marzahns und Hellersdorfs zusamensetzt ist doch wohl auch nur ein Gerücht.

Tschau dynamoboy #27

Also aus Wilmersdorf und Zehlendorf kommen ja wohl die wenigsten, oder?
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste