Eisbären-Kader 2011/12

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yzebär
Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Yzebär » Mi 3. Aug 2011, 23:52

Zitat:
Original erstellt von 5-fach Meister Gretzky:
Hab gehört bei den Eisbären trainiert jetzt ein Schwede mit?
Könnte Svensson heißen oder Olversson...
bärenhausski
Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon bärenhausski » Do 4. Aug 2011, 07:47

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Zitat:
Original erstellt von 5-fach Meister Gretzky:
Hab gehört bei den Eisbären trainiert jetzt ein Schwede mit?
Könnte Svensson heißen oder Olversson...

sven-göran tallacksson Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Larouche...
Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Larouche... » Do 4. Aug 2011, 11:48

Naja, ich weiß nicht so recht, was ich von der Verpflichtung halten soll. Freue mich zwar, dass vermutlich mal wieder ein Schwede bei uns spielt und dieser auch noch Svensson heißt (so bekommt mein Trikot einen neuen Sinn Bild )....aber eigentlich sehe ich den Bedarf dieses Einkaufs nicht so recht vor dem Hintergrund der aufrückenden jungen Spieler bei uns (Pohl, Weiß, L Braun,...)

Dass die Verpflichtung hier so positiv aufgenommen wird, kann auch nur an der Nationalität liegen Bild . Wenn der Junge Lehun, Hahn, Wharton heißen würde und kein Schwede wäre, dann wäre hier die Diskussion wohl eine andere.

Aber mal schauen, wie er sich im Probetraining macht, eine Chance hat er natürlich verdient.
E.J.B.P.
Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon E.J.B.P. » Do 4. Aug 2011, 17:04

Ein Artikel zum Kader heute in der Berliner:

Berliner Zeitung

Man sind wir brutal....(Schöner Artikel)
Cormier
Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Cormier » Do 4. Aug 2011, 18:42

Zitat:
Original erstellt von Larouche:
Naja, ich weiß nicht so recht, was ich von der Verpflichtung halten soll. Freue mich zwar, dass vermutlich mal wieder ein Schwede bei uns spielt und dieser auch noch Svensson heißt (so bekommt mein Trikot einen neuen Sinn Bild )....aber eigentlich sehe ich den Bedarf dieses Einkaufs nicht so recht vor dem Hintergrund der aufrückenden jungen Spieler bei uns (Pohl, Weiß, L Braun,...)
QB]
Na dann bin ich mal auf deine Reaktion gespannt, wenn die Verpflichtung von Talbot verkündet wird.
7x Meister Gretzky
Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 4. Aug 2011, 19:37

Im Kader bisher 16 Stürmer, es fehlen Talbot, Svensson und Walker. Mit denen wären es 19, falls Pederson wieder fit wird.
Geil, spielen wir mit 6 Reihen. Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
crosby87
Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon crosby87 » Do 4. Aug 2011, 21:03

ich geh davon aus das viele junge spieler ein lehrjahr in der 2.buli einlegen, was der entwicklung auch förderlich sein kann, lieber 1-3 Reihe spielen und eventuell in allen Situationen eiszeit bekommen als in berlin von der bank(4.Reihe) oder loge aus zuschauen
xTroublemakeRx
Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon xTroublemakeRx » Do 4. Aug 2011, 21:04

auch ohne Svensson und Talbot würden unsere Jungen kaum zum einsatz kommen. und mal ne Saison bei nur ein Team zu Spielen "Crimmitschau" solte unseren Jungs auch nicht schlecht tun. als in der DEL 55min auf der Bank zu sitzen weil Doni nur mit 3 Reihen spielt. dazu kommt das nicht mehr hin und her schicken kannst zwischen zwei Teams also ist es doch gut Pohl, Hüfner und co ne Saison in Crimmitschau Parken doch Spielpraxis sammeln lassen. als in der DEL meist nur doof auf der bank zu sitzen.
xTroublemakeRx
Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon xTroublemakeRx » Do 4. Aug 2011, 21:05

Zitat:
Original erstellt von crosby87:
ich geh davon aus das viele junge spieler ein lehrjahr in der 2.buli einlegen, was der entwicklung auch förderlich sein kann, lieber 1-3 Reihe spielen und eventuell in allen Situationen eiszeit bekommen als in berlin von der bank(4.Reihe) oder loge aus zuschauen
zwei doofe ein gedanke Bild
Larouche...
Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Larouche... » Fr 5. Aug 2011, 08:23

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Zitat:
Original erstellt von Larouche:
QB]
Na dann bin ich mal auf deine Reaktion gespannt, wenn die Verpflichtung von Talbot verkündet wird.

ja, die Reaktion sieht dann genauso aus. Aber naja, schaun wir mal. Schlechter wird unser Kader ja nicht, sondern nur besser Bild

Ich dachte, man versucht bei den Bären nach und nach mit weniger Ausländern zu spielen und immer mal wieder einen jungen Spieler zu integrieren.

Talbot und Svensson als Neuzugägnge gehen jetzt eher genau in die Richtung, den die ganze Liga einschlägt. Lieber noch nen mittelmäßigen Ausländer als nem jungen Spieler das Vertrauen schenken, bei einem bereits jetzt sehr stark besetzten Kader.

Klar ist es besser die jungen Spieler spielen ein Jahr komplett inna 2. Liga als bei uns auf der Bank zu sitzen, aber das täten sie ja ohne späte Verpflichtungen nicht, wenn jackson mal bissel durchmischen würde. Glaube kaum, dass jetzt Svensson (und Talbot) noch auf der Bank sitzen Bild

Egal, der TITEL geht nur über uns!

[ 05-08-2011, 07:30: Beitrag editiert von: Larouche ]