Eisbären-Kader 2011/12

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon marco » Mi 4. Mai 2011, 18:31

Nunja, Reimer hat auch nur 8 Spiele gemacht und Zepp 12. Ansonsten denke ich mal, daß Reimer ca. 200 Schüße bekommen hat und Zepp locker über 300. Bei der Fangquote dürften beide ziemlich gleichauf liegen.
Cormier
Beiträge: 3476
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Cormier » Mi 4. Mai 2011, 19:06

Also ich und ich denke auch der Großteil des Anhangs freut sich über die Verlängerung von Zepp. Bei ihm weiß man einfach, was man hat und auch unsere Verteidiger müssen sich nicht groß umstellen. Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6358
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 4. Mai 2011, 20:15

Zitat:
Original erstellt von marco:
Nunja, Reimer hat auch nur 8 Spiele gemacht und Zepp 12. Ansonsten denke ich mal, daß Reimer ca. 200 Schüße bekommen hat und Zepp locker über 300. Bei der Fangquote dürften beide ziemlich gleichauf liegen.
Reimer weint bitterlich in der Kabine bei Niederlagen und verweigert das Duschen, das stinkt seinen Kollegen.
Zepp ist immer sauber!
Bild Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Tatanka
Beiträge: 12681
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Tatanka » Mi 4. Mai 2011, 20:18

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
ich bin wahrlich nicht der größte fan von led zepp (als goalie Bild ), aber die wahrung der kontinuität durch pjl nebst gezielten verstärkungen finde ich gut
noch 1-2 überdurchschnittliche defender und allet is jut
den überragenden walser wird man ohnehin nicht ersetzen können

So ist es, der Spatz in der Hand...

Ansonsten bleibt einem mal wieder der Mund offen stehen, bei dem, was manche so über den Teamsport für Meinungen entwickeln. Bild
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon ossi81 » Mi 4. Mai 2011, 21:04

Wat wird den mit Felle?
Ick bekomme dauernd ne Anfrage, ob er doch nach Dresden kommt. Bild
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon xTroublemakeRx » Mi 4. Mai 2011, 21:29

Felle -> Chemnitz
Kruegger -> Berlin
^^
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mi 4. Mai 2011, 22:03

Einzeln betrachtet:
Man kann nichts gegen eine Weiterverpflichtung von Zepp sagen, da er einfach zu den Top-Goalies in der DEL zählt.

Genauso wenig konnte man was zur Verlängerung von Nastiuk sagen, da er ein talentiertet Goalie ist, welcher eine Chance in der DEL verdeient hat.

Ich verstehe nur nicht, warum man beide Verträge gleichzeitig verlängert hat. Zepp wird wohl eine ordentliche Stange Geld für seine Verlängerung bekommen und will bzw. kann in der DEL eigentlich jedes Spiel machen. Dazu leistet man sich im DEL-Vergleich ein überdurchschnittlichen Back-up, der unter normalen Umständen eher wenig Spiele bekommen wird.

Auf den 1. Blick sieht es danach aus, als ob man hier einiges an Geld hätte einsparen können, wenn man auf einen der Beiden verzichtet hätte. Wenn dieses Geld von einem Walser-Ersatz abgeht, halte ich dies für eine falsche Gewichtung. Sollte dies nicht der Fall sein, hat PJL einen super Job gemacht.
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Kleiner Elch » Mi 4. Mai 2011, 22:34

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Ansonsten bleibt einem mal wieder der Mund offen stehen, bei dem, was manche so über den Teamsport für Meinungen entwickeln. Bild
oh yeah!
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon crosby87 » Mi 4. Mai 2011, 22:35

also ich bin wahrlich kein zeppfan, aber eins muss man ihm lassen, er hat sein bestes hockey in den play offs gespielt.
In der serie gegen ing hat er noch ganz schön gewackelt, aber da war die reihe um usti stark genug, gegen düdo war zepp der beste eisbär,was er da an konter entschärft hat war überragend!!
Im Finale hat er dann solide gespielt.

Zum geld nur soviel, kann mir nicht vorsellen das da groß mit lee zu pokern ist, wer zuviel verlangt kann gehen siehe barta,da hat lee klare vorstellungen vom gehaltsgefüge
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon anath » Mi 4. Mai 2011, 23:31

Wenn ich mir das alles so ansehe, dann freue ich mich vor allem, daß junge Ex-DNL-Spieler nachrücken. Und ich hoffe, daß sie nicht nur beim Kooperationspartner die Bank drücken sondern daß sie ihre Chancen in der DEL kriegen. Schade nur, daß offenbar ein so bemerkenswertes Torwarttalent wie Jimmy Hertel hier keinen Platz mehr gefunden hat.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste