Eisbären-Kader 2011/12

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon JB Carlsson » Sa 2. Apr 2011, 01:18

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
Zitat:
Original erstellt von BärTino:
Ich würde mich auch nicht darüber ärgern wenn zur neuen Saison der Name Matt McIlvane in unserem Kader auftauchen würde... Bild
Wo genau spielt der jetzt, da ich nur 7 CHL und 3 AHL Spiele von ihm in dieser Saison finde?

Der ist bei Peoria Rivermen (Farmteam der St. Louis Blues) unter Vertrag und macht dort seit Weihnachten seine Reha nach Kreuzbandriss. Er steht seit einigen Tagen wieder auf dem Eis und soll möglicherweise noch in den Play Offs der AHL zum Einsatz kommen.

Ich denke das es eher unwahrscheinlich ist das er in der kommenden Saison in Berlin spielen wird... aber man soll ja nie nie sagen. Bild
Gast

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Gast » Sa 2. Apr 2011, 01:30

[quote:]Zitat:
Original erstellt von Larouche:
[b:] [quote:]Zitat:
Original erstellt von BärTino:
[b:]Ich würde mich auch nicht darüber ärgern wenn zur neuen Saison der Name [b:]Matt McIlvane [/b:] in unserem Kader auftauchen würde... [img:]images/smilies/rolleyes.gif[/img:] [/b:]
[/quote:]ja, oder dopita [img:]images/smilies/rolleyes.gif[/img:] [img:]images/smilies/rolleyes.gif[/img:] [img:]images/smilies/rolleyes.gif[/img:] [/b:]
[/quote:]Nur das McIlvane gefühlte 40 Jahre jünger ist [img:]images/smilies/tongue.gif[/img:]
Gast

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Gast » Sa 2. Apr 2011, 01:34

[b:] [quote:]Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:

[b:] [quote:]Zitat:
Original erstellt von BärTino:
Ich würde mich auch nicht darüber ärgern wenn zur neuen Saison der Name [b:]Matt McIlvane [/b:] in unserem Kader auftauchen würde... [img:]images/smilies/rolleyes.gif[/img:] [/b:]
[/quote:]Ich denke das es eher unwahrscheinlich ist das er in der kommenden Saison in Berlin spielen wird... aber man soll ja nie nie sagen. [img:]images/smilies/wink.gif[/img:] [/b:]
[/quote:]Eben [img:]images/smilies/smile.gif[/img:]
Und seine Nummer 17 wird wohl im Sommer auch wieder zur Verfügung stehen....

[ 01-04-2011, 19:06: Beitrag editiert von: BärTino ]
petrenko
Beiträge: 107
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Zeper-City
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon petrenko » Mo 4. Apr 2011, 11:27

PJL neuer Bundestrainer??

Bild

aus Eishockeynews 2. Seite / Steilpass
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1926
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Larouche... » Mo 4. Apr 2011, 11:43

Ach daher kommt Olver zu uns Bild Bild Bild
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon crosby87 » Di 5. Apr 2011, 09:41

ich würde Michel Periard verpflichten

hab irgendwie schon letztes jahr drauf gehoft das man ihn aus der lionskonkursmasse bekommt aber da hat sich fürs geld entschieden,tja verschenktes für ihn als nummer 4. verteidiger konnte er sein potenzial nicht zeigen, aber hat schon bewiesen das er ein läuferisch und stocktechisch hervorragender Verteidiger ist.

Ansonsten sollte man davon wegkommen Walser 1 zu 1 ersetzetn zuwollen dies wird wohl kaum gelingen, lieber sollte man sharrow und walser im gesamtpaket betrachten als AL spieler, und das kann für mich nur bedeuten die abwehr in der breite wieder spielstärker aufzustellen das bedeutet der leitungsunterschied sollte nicht so gravierend sein wie diese saison,
das mich keiner falsch versteht dies bedeutet nicht das sich unsere neuen verteidiger an sharrowniveau anpassen sollen Bild
Tatanka
Beiträge: 12353
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Tatanka » Di 5. Apr 2011, 14:44

Zitat:
Original erstellt von crosby87:
...Ansonsten sollte man davon wegkommen Walser 1 zu 1 ersetzetn zuwollen dies wird wohl kaum gelingen...
Also Lidström könnte das. Bild
Chefscout
Beiträge: 289
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 01:00
Wohnort: 16341
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Chefscout » Di 5. Apr 2011, 15:50

Und Regehr nicht zu vergessen ! Bild
susej
Beiträge: 783
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Schöneiche
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon susej » Di 5. Apr 2011, 16:01

Robyn? Vielleicht... Bild Richie hingegen ist ein völlig anderer Spielertyp als Walser und lebt in der Offensive eigentlich nur von seinem Schuss, den er leider auch immer seltener durchbringt...
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2557
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Pittiplatsch84 » Di 5. Apr 2011, 16:07

Frag mal bei Gordon nach, der versucht immer noch die beiden Pucks in der Zeitlupe zu erkennen.

Wir brauchen vor allem einen Verteidiger, der im PP die Spielmacherrolle an der Blauen übernehmen kann.

Also ein Lidström in bezahlbar.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste