Eisbären-Kader 2011/12

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon mcspain » Sa 5. Mär 2011, 02:19

Sprich zur Zeit zwei(-einhalb) Verteidigerpaare und 3 Angriffsreihen. Wenn Bielke permanent spielen soll, käme also noch ein Verteidiger für Walser und im Sturm noch mind. 1-2 Stürmer. Zählen wir Olver als sicher, bliebe noch eine freie Sturmstelle als Ersatz für Tyson Mulock

Gibt es Gerüchte über die Torhüter Situation? Nach dem Interview mit dem Vancouver Scout braucht sich Zepp ja nicht allzuviel Hoffnung für Übersee machen...
mimmelit
Beiträge: 1554
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon mimmelit » Sa 5. Mär 2011, 03:10

Also ist der Titel schon sicher, oda wat is mitm Bürjameesta? Bild
(bzw.: wo steht das, was ich scheinbar verpasst habe?)

[ 05-03-2011, 02:15: Beitrag editiert von: drob x ]
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon andreasspl » Sa 5. Mär 2011, 09:13

Zitat:
Original erstellt von Saku:
...

Aufgefüllt wird zudem mit den Nachwuchsspielern Haase und Schlenker.

Dies würde mich sehr freuen, da beide Spieler sehr gutes Potential haben, um mal richtig große Spieler zu werden.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5725
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 5. Mär 2011, 10:18

Mit fast 1,90 Größe jetzt noch ein paar Muckis draufpacken, dann kann das was werden.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Saku » Sa 5. Mär 2011, 11:03

Zitat:
Original erstellt von drob x:
Also ist der Titel schon sicher, oda wat is mitm Bürjameesta? Bild
(bzw.: wo steht das, was ich scheinbar verpasst habe?)

Fakt ist, dass sein Vertrag am Saisonende ausläuft.
Cormier
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Cormier » Sa 5. Mär 2011, 11:19

Also spart man Sharrow und Friesen mal wieder ein und holt keinen Ersatz bzw. eine Verbesserung? Und bei Regehr die Option gezogen oder einen neuen Vertrag ausgehandelt?
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Saku » Sa 5. Mär 2011, 13:35

Stand 4.3. müsste er folgendes Aussehen haben:

Tor: ---

Abwehr: Regehr, C. Braun

Angriff: Ustorf, Pederson, Busch, A. + D. Weiß, TJ Mulock, Christensen

Vermutlich gilt es sicher, dass auch folgende Spieler im Team bleiben:

Hördler, Baxmann, Bielke
Rankel, L. Braun, Pohl

Aufgefüllt wird zudem mit den Nachwuchsspielern Haase und Schlenker.
susej
Beiträge: 783
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Schöneiche
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon susej » Sa 5. Mär 2011, 14:20

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Also spart man Sharrow und Friesen mal wieder ein und holt keinen Ersatz bzw. eine Verbesserung?
Hat das denn irgendjemand behauptet? Also bis auf nen User dieses Fanboards? Bild Was natürlich nicht heißt, dass es nicht auch so kommt. Denke aber schon, dass man vielleicht noch nen Torjäger für Darin Olver sucht. Das aktuelle Team hat ja nun nicht gerade all zu viele Torjäger. Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Saku » Sa 5. Mär 2011, 14:33

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Also spart man Sharrow und Friesen mal wieder ein und holt keinen Ersatz bzw. eine Verbesserung? Und bei Regehr die Option gezogen oder einen neuen Vertrag ausgehandelt?
Lt. PJL Vertrag bis 2012...
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2011/12

Beitragvon Saku » Sa 5. Mär 2011, 14:34

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Also spart man Sharrow und Friesen mal wieder ein und holt keinen Ersatz bzw. eine Verbesserung? Und bei Regehr die Option gezogen oder einen neuen Vertrag ausgehandelt?
Steht irgendwo geschrieben, dass alle, die in obiger Auflistung fehlen, kein Angebot erhalten werden?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste