Rod BrindAmour

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Volli
Beiträge: 102
Registriert: Di 23. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon Volli » Mi 26. Jan 2005, 17:38

Also erstmal wäre Herr BrindAmour im Eisbären-Dress (von CCM natürlich) sicherlich, ein Knaller! Bild

Unser Eric Cole finde ich aber auch schon Klasse. An dem können sich wirklich einige Spieler mal ein Beispiel nehmen. Der Junge hat Durchschlagskraft.

PJL, ist aber auch an Matthias Norström dran.
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon dicker » Mi 26. Jan 2005, 17:50

Zitat:
Original erstellt von Volli:

PJL, ist aber auch an Matthias Norström dran.

sagt wer????????? Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon steener » Mi 26. Jan 2005, 17:52

olle rod ist sicherlich auch was für unseren mcspain...

DVD - Fights Rod BrindAmour

Bild Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
Metalucifer
Beiträge: 1738
Registriert: So 19. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Blankenburg
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon Metalucifer » Mi 26. Jan 2005, 20:29

Volli
Beiträge: 102
Registriert: Di 23. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon Volli » Mi 26. Jan 2005, 22:20

Egal, andere Liga, andere Umgebung, neues Glück ...
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon Dirk Lykar » Do 27. Jan 2005, 13:05

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben,schalalalalala! Bild
ja
Larouche
Beiträge: 803
Registriert: Do 19. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Germany,12619,Berlin
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon Larouche » Mo 31. Jan 2005, 18:47

Gibts was Neues ??? Bild Bild Bild
mcspain
Beiträge: 7001
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon mcspain » Mo 31. Jan 2005, 19:18

als nächstes noch ron francis oder wie?
naja der rod war mal so geil als er mit dem lindros und dem john leclair zusammen spielte. aber bei den cains naja. für die immer noch nen top-spieler aber seit 2 jahren punktete er doch nur noch spärlich. zudem bildete er doch die opa-reihe in 02-03 zusammen mit francis.
als ich würde hier lieber nen jay bouwmeester sehen oder nen hall gill. hauptsache extrem groß und schwer und spielt VERTEIDIGER, sollte natürlich auch hart checken können und auch mal den goalie beschützen können Bild

der rod wäre nur mächtig geil weil er zu den kandidaten gehört die höchst wahrscheinlich die kufen an den nagel hängen zu saison ende.
mcspain
Beiträge: 7001
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon mcspain » Mo 31. Jan 2005, 19:24

ist ja auch kein toughie. und in NA haben die pims nicht eine zu starke aussage kraft auf die fights weil es hierfür nur 5min gibt.
aber für einen scorer ist schon alles an die 100PIMS/season mächtig viel. gibt ja auch nur ganz ganz wenige die 100pts-100pim in einer season schafften, (glaube 5, oreilly, thornton, orr, hodge, lindros)

[ 31-01-2005, 18:25: Beitrag editiert von: mcspain ]
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon dicker » Fr 4. Feb 2005, 15:23

so die BILD brachte heute wieder Brind�mour ins Gespräch und einen Verteidiger namens Nathan Dempsey Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cormier und 13 Gäste