Rod BrindAmour

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon dicker » Di 25. Jan 2005, 22:31

Aus Liebe zum Partner

NHL-Star BrindAmour will für die Eisbären stürmen

Berlin - Dementieren ist zurzeit die Lieblingsbeschäftigung von Peter John Lee. Olaf Kölzig vor dem Wechsel zu den Eisbären? Der Manager des Berliner Klubs aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) sagt:
So weit sind wir noch nicht. Aber vielleicht bald, denn am Donnerstag wird wegen des andauernden Tarifstreits zwischen Klubeignern und Spielergewerkschaft die Absage der Saison in der nordamerikanischen Profiliga NHL erwartet. Dann könnte Kölzig für die Eisbären spielen. Immerhin, dass es Gespräche mit dem Nationaltorhüter gibt, bestätigt Lee:
Aber da ist nicht alles geklärt.

Dafür verdichten sich die Anzeichen, dass ein anderer Spieler aus der NHL nach Berlin kommt: Die Eisbären stehen auch mit Weltklassestürmer Rod BrindAmour in Kontakt. Der Kanadier hat bereits signalisiert, dass er in der DEL spielen möchte. Dass BrindAmour am liebsten nach Berlin möchte, kommt nicht von ungefähr: Bei den Carolina Hurricanes war er die vergangenen Jahre Sturmpartner von Erik Cole. Und der spielt seit Oktober für die Eisbären.

BrindAmour ist mit fünf Millionen Dollar Jahresgage der Topverdiener in Carolina und hat 1225 Spiele in der NHL absolviert. Von dem Verlauf der Gespräche mit den Klubchefs der NHL zeigt er sich enttäuscht.
Es gab keinen Deal, den wir akzeptieren konnten, sagte er kürzlich. Die Eisbären müssen sich darüber nicht ärgern, schließlich dürfte auch Erik Cole neben seinem langjährigen Sturmpartner aufblühen: Der 34-jährige Kanadier hat das Durchsetzungsvermögen, das Cole bisweilen fehlt. Claus Vetter

Berliner Tagesspiegel
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon Robert P » Di 25. Jan 2005, 22:35

*träum*
yes
bärenhausski
Beiträge: 13769
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon bärenhausski » Di 25. Jan 2005, 22:58

wenn alle unsere stürmer das durchsetzungsvermögen von erich kohle hätten, so könnte man wohl sehr zufrieden sein Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon steener » Di 25. Jan 2005, 23:29

Also, Rod BrindAmour wäre wohl der Oberhammer!! Das würde ich echt "Aufwertung" des Teams nennen!! Also, Pete dran bleiben... Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon Mario » Di 25. Jan 2005, 23:32

Na wenigstens träumen darf man on solch einem Deal.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon Kleiner Elch » Mi 26. Jan 2005, 03:33

Zitat:
Original erstellt von T.G.D:
Die Eisbären müssen sich darüber nicht ärgern, schließlich dürfte auch Erik Cole neben seinem langjährigen Sturmpartner aufblühen: Der 34-jährige Kanadier hat das Durchsetzungsvermögen, das Cole bisweilen fehlt. Claus Vetter
rod brindamour kenn ich, helmut cole auch, aber wer zum teufel ist ich-bin-im-sonderzug-besoffen-vetter?
Harzbär
Beiträge: 49
Registriert: Mi 21. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Thale
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon Harzbär » Mi 26. Jan 2005, 10:47

Wäre ja nicht schlecht wenn der Rod kommen würde, aber ich denke wir bräuchten lieber einen Verteidiger. Denn hinten sind wir ja nicht so sicher.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon Elch der ältere » Mi 26. Jan 2005, 10:52

jajaja, aber watt is mit nem verteidiger??
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon Dirk Lykar » Mi 26. Jan 2005, 12:25

Brind Amour hat in Carolina auch(vor allem in den Special Teams) Verteidiger gespielt.Sieht also so aus,als ob wir mit einer Lizenz gleich zwei Positionen besetzen könnten Bild
ja
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

Rod BrindAmour

Beitragvon dicker » Mi 26. Jan 2005, 12:42

Verteidiger wozu????dann gewinnen wir die Spiele halt 8-5 Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste