David Roberts

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Laurentio
David Roberts

Beitragvon Laurentio » Mo 11. Jun 2001, 16:27

Ja, Carlsson, hatte mich schon gewundert, dass Du Dich freust, denn es bedeutet ja wohl, dass keine skandinavischer Stürmer kommt. Desweiteren weiss ich aber nicht, was ein Ami mit Kanada zu tun hat. Ich hoffe, er bestätigt nicht den Eindruck, den US-Amerikaner beim EHC hinterlassen haben, denn die letzten beiden hiessen bekanntlich Harkins und Smith...
GO LEAFS GO!!!
JB Carlsson
David Roberts

Beitragvon JB Carlsson » Mo 11. Jun 2001, 16:34

@Laurentio: Wollte damit nur noch einmal klarstellen, daß ich nicht grundsätzlich alle Nordamerikaner in einen Topf werfe und Canadier nicht unbedingt hasse. Es gibt eben auch da Ausnahmen, aber eben leider nicht all zu viele, wie ich finde.
Robert P
David Roberts

Beitragvon Robert P » Mo 11. Jun 2001, 16:52

quote:Original erstellt von Cormier:

Da hat P.J. Lee mal völlig überrascht!

Findest Du?
Ich finde alle bisher verpflichteten ziemlich gut (Lewandowski und Larouche) und ok(Blank).
Bin mir sicher, dass bald die Zeit kommt, in der wir endlich wissen, wer die neue Nummer 1 wird. (Hoffe ich zumindest! Bild)
Also, weiter so...
Wo feiern wir denn unsere Meisterschaft? (Träumen wird ja wohl nicht verboten sein!?!?)
Cu
RP
yes
JB Carlsson
David Roberts

Beitragvon JB Carlsson » Mo 11. Jun 2001, 16:54

Also, ich bin für Autocorso vom Welli übers Rote Rathaus und dann durch das Brandenburger Tor zur Siegessäule.

Ich träum halt auch gerne...

Und nicht zu vergessen, daß sich Totanka im Mittelbulli die Haare schneiden läßt, daß wird/wäre ein Spaß !
steener
David Roberts

Beitragvon steener » Mo 11. Jun 2001, 18:32

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
so long
mgsteen Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Dopita15
David Roberts

Beitragvon Dopita15 » Mo 11. Jun 2001, 20:31

Am besten finde ich, dass er ein Zweiwegespieler sein soll. Denn das haben wir bitter nötig gehabt, dass auch mal die Stürmer die eigene blaue Linie sehen. Jetzt noch eine wirkliche Nummer 1 und uns muß nicht bange sein, zumindest was das Erreichen der Play offs anbelangt, denn das sollte vielleicht ersteinmal das Ziel sein.

Nochwas nebenbei: Da ich leider kein DSL habe und einen alten Rechner dauert es immer sehr lange, bis die Bilder aufgebaut sind. Ich meine (auch was die kopierten Statistiken betrifft), dass es reicht die Links einzutragen. So kann jeder selbst entscheiden, ob er sich das anschaut oder nicht.
bye, bye and take care
ICEOLLI
David Roberts

Beitragvon ICEOLLI » Mo 11. Jun 2001, 20:43

quote:Original erstellt von Dopita15:

Ich meine (auch was die kopierten Statistiken betrifft), dass es reicht die Links einzutragen. So kann jeder selbst entscheiden, ob er sich das anschaut oder nicht.

Sorry, aber solche links gelten zur Information und sind es meiner Meinung nach Wert sie zu kopieren und einzufügen!!

Mit den Bildern das Problem habe ich auch, aber kann damit leben!
Jiri#15
David Roberts

Beitragvon Jiri#15 » Mo 11. Jun 2001, 21:27

Ach Robix,wir feiern doch die Meisterschaft auf dem Dampfer nach Hamburg!Dann wären wir auch pünktlich zum Saisonauftakt vor Ort.Gesetz dem Fall das Hamburg dann in der DEL spielt.Solange werden wir dann schon feiern,oder? Bild Bild Bild Bild
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
Eisbärenterror
David Roberts

Beitragvon Eisbärenterror » Mo 11. Jun 2001, 23:10

Eine Euphorie herrscht hier gleich wieder...
Aber so sind sie, die Bärenfans...

Mal sehen, was uns Onkel Lee da beschert hat?!

Kann man nur sagen, weiter Herr LEE, war doch wohl noch nicht alles!???
Metal-Beast
David Roberts

Beitragvon Metal-Beast » Mo 11. Jun 2001, 23:22

So ein arte von Spieler ist sehr wichtig für unsere Mannschaft!! Jere Lehtinen von den Dallas Stars ist auch ein 2-Wege Spieler der für Dallas einfach ein wichtiger Spieler ist und das kann Dave Roberts auch bei denn Eisbären werden!!