Kader 2007/08

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Saku » Do 30. Aug 2007, 21:46

Zumindest in diesem Punkt scheinen wir beide ja auf einer Wellenlänge zu liegen.

Der Sturm okay, aber alles was dahinter kommt lässt mich schon einigermaßen erschaudern.

Gespannt bin ich ja mal, wer die Lücke für Pederson stopfen soll...
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon xTroublemakeRx » Do 30. Aug 2007, 22:00

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Zumindest in diesem Punkt scheinen wir beide ja auf einer Wellenlänge zu liegen.

Der Sturm okay, aber alles was dahinter kommt lässt mich schon einigermaßen erschaudern.

Gespannt bin ich ja mal, wer die Lücke für Pederson stopfen soll...

tjo glaub auch nicht das wir dieses Jahr was reißen werden Bild

naja die Lücke von Pederson kann keiner stopfen Bild

stell dir mal vor ich wäre hier nicht mehr.! wer sollte diese Lücke fühlen? bis auf Tempelhure?!

[ 30-08-2007, 21:01: Beitrag editiert von: DenisPederson20 ]
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Saku » Do 30. Aug 2007, 22:02

Ich hoffe aber trotzdem, dass der Manager schon intensiv auf Mittelstürmersuche ist...
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon xTroublemakeRx » Do 30. Aug 2007, 22:05

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Ich hoffe aber trotzdem, dass der Manager schon intensiv auf Mittelstürmersuche ist...
?? Pederson soll doch in 4-5 Wochen wieder da sein!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Saku » Do 30. Aug 2007, 22:08

Über diese schmale Brücke möchte ich nicht gehen...
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon xTroublemakeRx » Do 30. Aug 2007, 22:12

naja würde jetzt keine Lizenz für ein weiteren Stürmer raushauen!

lieber in der Verteidigung. Pederson kommt schon wieder, und uns fehlt was in der Verteidigung. Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Saku » Do 30. Aug 2007, 22:19

Ohne Frage ist die Verteidigung inkl. Torsteherposition etwas dünn besetzt. Hier sollten mindestens zwei Lizenzen zum Nachbessern eingesetzt werden.

Bliebe noch im schlimmsten Fall eine für den Sturm sowie die "Reservelizenz." Hier muss man zudem abwarten, ob "Stonehand" Mueller sowie 51-Tore-Mulock den Lorbeeren gerecht werden.
Cormier
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Cormier » Do 30. Aug 2007, 22:44

Stand doch heute alles in der BZ! Bild PJL wird definitiv keinen Ersatz für Pidi holen, was natürlich vollkommen richtig ist. Er erwartet, dass Buschi die Lücke schließen wird. Ich persönlich erwarte, dass Mulock diesen Zeitraum nutzen wird. Zumindest hoffe ich das für ihn, uns und mich. Bild
Ostberlina07
Beiträge: 117
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Ostberlina07 » Do 30. Aug 2007, 22:55

ich dachte auc er würde in 4-5 wochen wieder fit sein was ja nich gleichzeitg bedeutet dass er denn gleich wieder einsatzbereit is...
torhüterposition seh ick bei uns aber auch ma wirklich kritisch, aber dass is ja bei uns schon standart Bild
nach der letzten saison dacht ich dass pjl ma wieder n paar asse ausm ärmel schüttelt, aber außer robinson und einigen jüngeren spielern die nach letzter saison vielleicht "reifer" geworden sind seh ich da nix...
Ostberlina07
Beiträge: 117
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Ostberlina07 » Do 30. Aug 2007, 22:56

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Zumindest in diesem Punkt scheinen wir beide ja auf einer Wellenlänge zu liegen.

endlich mal^^ Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste