Kader 2007/08

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Theo Retiker
Beiträge: 70
Registriert: Fr 20. Apr 2001, 01:00
Wohnort: 12683 Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Theo Retiker » Mi 1. Aug 2007, 11:19

@McBaer

Hi Großer, warum reagierst du denn überhaupt auf so nen Mist. Manren kann doch eh nicht anders. Also ihr doch ihren Spaß und sie ansonsten links liegen. Bin wieder in Berlin und hoofe, wir sehen uns dann kommende Saison wieder auf 1-2 Tassen.
Aus Kostengründen haben wir das Licht am Ende des Tunnels ausgeschaltet!
gruß manren
Beiträge: 242
Registriert: Do 14. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Westberlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon gruß manren » Mi 1. Aug 2007, 20:17

Zitat:
Original erstellt von Theo Retiker:
@McBaer

Hi Großer, warum reagierst du denn überhaupt auf so nen Mist. Manren kann doch eh nicht anders. Also ihr doch ihren Spaß und sie ansonsten links liegen. Bin wieder in Berlin und hoofe, wir sehen uns dann kommende Saison wieder auf 1-2 Tassen.

@erfurter.
wollpekoms, bai dehn swei dahsen.
ißd mür ahles zuh deorhedisch.

ciao
die tempelhure
Einmal preusse immer preusse.
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon xTroublemakeRx » Mi 1. Aug 2007, 22:22

ich bin froh das wir ein Spieler geholt haben, der mal über 30 Jahre alt ist. wie man an die Roachs und Quints sieht, spielen die hinten besser als mansch andere, die bei uns gespielt haben.
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Robert P » Do 2. Aug 2007, 09:39

Zitat:
Original erstellt von A.Roach6:
ich bin froh das wir ein Spieler geholt haben, der mal über 30 Jahre alt ist. wie man an die Roachs und Quints sieht, spielen die hinten besser als mansch andere, die bei uns gespielt haben.
Da wird man ja blind! Bild Bild
yes
jewo
Beiträge: 48
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 01:00
Wohnort: Blankenfelde
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon jewo » Do 2. Aug 2007, 10:15

heißt das nicht "hollen"?
bzw. "gehollt" haben

[ 02-08-2007, 09:15: Beitrag editiert von: Jens W ]
Viele Grüsse vom Jens
TWB
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon TWB » Do 2. Aug 2007, 14:08

Zitat:
Original erstellt von A.Roach6:
ich bin froh das wir ein Spieler geholt haben, der mal über 30 Jahre alt ist. wie man an die Roachs und Quints sieht, spielen die hinten besser als mansch andere, die bei uns gespielt haben.
Manchmal spielen sie auch Mansch! Bild
Weitermachen!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon xTroublemakeRx » Do 2. Aug 2007, 17:03

Zitat:
Original erstellt von Jens W:
heißt das nicht "hollen"?
bzw. "gehollt" haben

bei dir bei mir nicht
Eisbär Bodo
Beiträge: 4409
Registriert: Do 1. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jetzt in Schwanewede bei Bremen
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Eisbär Bodo » Sa 4. Aug 2007, 01:22

EHC Eisbären Berlin
Gute Laune beim abendlichen Training der Eisbären
Top-Verteidiger Quint und Smith fehlten noch

Wurde bereits von den Kollegen warmgeschossen: Torhüter-Neuzugang Rob Zepp. Foto: Private Press.

Don Jackson trägt wieder den Eisbären-Kopf auf der Brust seiner Trainingsjacke. Dieses Mal jedoch war der von den DEG Metro Stars gekommene Nordamerikaner nicht als Assistenztrainer auf dem Eis, sondern agierte erstmals als Chefcoach der Berliner Eisbären. Am Donnerstagabend bat der neue Mann hinter der Bande seine Spieler zu einer lockeren Einheit aufs Eis. Naturgemäß ging es dabei noch nicht ans Eingemachte - Spaß, Kennenlernen und Lockerung standen im Vordergrund.

Mit den Neuzugängen Rob Zepp, Tyson Mulock, Nathan Robinson und Timo Pielmeier, aber noch ohne die Top-Verteidiger Deron Quint sowie den jüngst verpflichteten Brandon Smith drehten auch die alteingesessenen Eisbären ihre Runden in der Trainingshalle des Sportforums. Urgestein Sven Felski wartete schon wieder mit der einen oder anderen Witzelei auf und allgemein war den Profis die Erleichterung anzumerken, dass es nun so langsam aber sicher wieder los geht. Auch die fast komplette Schar der Berliner Zeitungsjournalisten, einige Fotografen und Fans beobachteten die Mannschaft und das Trainergespann aufmerksam.

Der für den Bereich Fitness zuständige Assistenztrainer Hartmut Nickel hatte schon zuvor gesagt, mit den Leistungswerten der Profis sei man durchweg zufrieden - in den Sommermonaten ist also gute Arbeit geleistet worden vom spielenden Personal.

Veröffentlicht am 02. August 2007 um 19:57:34 Uhr

http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=15466
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!
Tatanka
Beiträge: 12460
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Tatanka » Sa 4. Aug 2007, 20:52

Zitat:
Original erstellt von A.Roach6:
Zitat:
Original erstellt von Jens W:
heißt das nicht "hollen"?
bzw. "gehollt" haben

bei dir bei mir nicht

Aha...er kann es, er kann es... Bild
Ostberlina07
Beiträge: 117
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Ostberlina07 » Do 30. Aug 2007, 21:34

denkt irgendjemand dass wir mit dem kader diese saison ne chance haben auf den titel?
ich persönlich denke nicht Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste