Kader 2007/08

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon crosby87 » So 18. Mär 2007, 21:44

Zitat:
Und ein neuer Trainer (wird im Mai bekannt gegeben), der sich laut Lee "nicht aus den eigenen Reihen rekrutieren wird".
hört sich so an als hätte man schon einen page naachfolger, wenn so ist und man dies erst im bekannt geben wird,kommt er dann aus der DEL???

Don Jackson
bärenhausski
Beiträge: 13850
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon bärenhausski » So 18. Mär 2007, 22:28

Zitat:
Original erstellt von crosby87:
Zitat:
Und ein neuer Trainer (wird im Mai bekannt gegeben), der sich laut Lee "nicht aus den eigenen Reihen rekrutieren wird".
hört sich so an als hätte man schon einen page naachfolger, wenn so ist und man dies erst im bekannt geben wird,kommt er dann aus der DEL???

Don Jackson

pssst Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12448
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Tatanka » Mo 19. Mär 2007, 14:04

Zitat:
Original erstellt von crosby87:
....kommt er dann aus der DEL???

Don Jackson

Die Tendenz geht in Richtung null. Bild
Ostberlina07
Beiträge: 117
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Ostberlina07 » Mo 19. Mär 2007, 23:07

Lee meint, dass wir nächste saison mit 7-8 lizenzspieler anstatt wie diese saison 5-6 angehen werden und der rest wird sich auf die jungen stützen...
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon dicker » Di 20. Mär 2007, 01:12

Marcel Müller wird ein Hai
Berlin, 19.März 2007


Eisbären-Stürmer und Jungnationalspieler Marcel Müller wird in der kommenden Saison bei den Kölner Haien spielen.

Es ist zwar noch nicht offiziell, aber der 18-jährige gebürtige Berliner wird von den Eisbären Berlin an den Rhein wechseln. Er unterschrieb wohl einen Einjahresvertrag.

Eisbären-Manager Peter John Lee sagte bereits am Freitag, dass Marcel Müller in der kommenden Saison nicht mehr bei den Eisbären spielen wird.

Müller wechselte vor der Saison 2005/06 von den Jungadlern Mannheim zu den Eisbären. Mit dem Eishockey begann er beim ehemaligen Eisbären-Ortsrivalen Berlin Capitals.

www.hockeyweb.de

laut Spielerberater Metz sinds 2 Jahre
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Mario » Di 20. Mär 2007, 11:40

Deswegen hat der erste junge ja auch schon in Köln unterschrieben. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
TWB
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon TWB » Di 20. Mär 2007, 12:38

Wie sagt ein altes Sprichwort: Reisende soll man nicht aufhalten!
Weitermachen!
Der nette Händler
Beiträge: 117
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Der nette Händler » Di 20. Mär 2007, 14:12

Ich denke

Busch, Gawlik, Rankel, Weiß, Braun, Mueller, Felski und Ustorf

reichen in der Offensive an deutschen Spielern eigentlich auch aus. Bild Bild
Felix
Beiträge: 753
Registriert: Do 25. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Felix » Mo 26. Mär 2007, 00:35

....Seit gestern ist Pasanen auf Reisen durch deutsche Play off-Eishallen. Flüge nach Übersee sind auch geplant. Einen Tyson Mulock werden er und Co. Toni Raubal wohl kaum noch einmal finden - ihn zieht es zu den Eisbären nach Berlin in die DEL. Auch der Verlust von Markus Busch wiegt schwer, sein neuer Arbeitgeber sind die Kassel Huskies. Fragezeichen stehen hinter Goalie Gage und Dean Beuker. Ausländerlizenzen sollen nur an potenzielle Führungsspieler vergeben, Experimente unbedingt vermieden werden. Jari Pasanen will seiner Linie treu bleiben. "Es wird auch weiterhin offensives Eishockey am Westbahnhof zu sehen geben, allerdings gilt es auch die Defensive zu stabilisieren."........

http://www.twb-essen.de/forums/showthread.php?t=8296
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Robert P » Sa 31. Mär 2007, 14:29

"Glückwunsch" an Quint.

Man kann nur hoffen, dass er sich nicht zu sehr empfiehlt....
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste