Kader 2007/08

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Saku » Do 8. Feb 2007, 11:07

Für die kommende Saison stehen bisher folgende Spieler bei den Eisbären unter Vertrag:

Tor: Ziffzer, (Ti. Pielmeier, geht wahrscheinlich in die OMJHL))

Verteidigung: Quint, Roach, Hördler, Kramer, Draxinger, Baxmann, Thomas

Sturm: Beaufait, Walker, Pederson, Felski, Ustorf, Garten, Rankel, Busch, A. Weiß, Ch. Gawlik, Braun, Ostwald, Martens, Robinson, Th. Pielmeier

[ 30-06-2007, 11:20: Beitrag editiert von: Saku ]
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Komissalov » Do 8. Feb 2007, 12:57

Na, im Sturm ist da aber durchaus Bedarf erkennbar, wenn man nicht den Platz von Duisburg haben möchte. Bild
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon lars fortier » Do 8. Feb 2007, 14:43

bedarfsanmeldungen sind erst mit der halleneröffnung wieder gestattet. bis dahin werden übergangssaisonsen (oder wie auch immer der plural heißen mag) gespielt, welche man gut als vorbildiche nachwuchsförderung verkaufen kann.
Zecke
Beiträge: 920
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 1260
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Zecke » Do 8. Feb 2007, 14:48

Zitat:
Original erstellt von lars fortier:
übergangssaisonsen (oder wie auch immer der plural heißen mag)
Spielzeiten!? Bild
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon xTroublemakeRx » Do 8. Feb 2007, 18:14

Zitat:
Original erstellt von Selienmeistel Komissalov:
Na, im Sturm ist da aber durchaus Bedarf erkennbar, wenn man nicht den Platz von Duisburg haben möchte. Bild
sind ja auch grade erstmal 2 A Lizenzen vergeben ^^
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon ebb » Mi 14. Feb 2007, 16:17

hi @ all, also inner ehn von gestern steht drinne:

nach dem derzeitigen stand der leistungen kommen eigentlich nur pederson und vielleicht wharton ( wegen dem potenzial) für eine vertragsverlängerung in betracht.

an walker, beaufait und fairchild nagt der zahn der zeit. alle drei spieler habn sich sicherlich in den zurückliegenden jahren um die eisbären verdient gemacht, doch irgendwann is der lack mal ab.
find ich schade, sollte allerdings fairchild in den nächsten spielen + playoffs so auftreten wie es gestern der fall war, würde ich mir vorstellen können, dass er auch verlängern könnte ( zumal er mein lieblingsspieler is Bild ).wusste auch gar nich dass roach auch noch vertrag für nächstes jahr hat-klingt gut! dazu noch walser und dupont und wir habn die perfekte abwehr...
Die Welt ist eine Scheibe !!!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon marco » Mi 14. Feb 2007, 22:46

Zitat:
Original erstellt von Stif:
dazu noch walser und dupont und wir habn die perfekte abwehr...
Da tun mir unsere Goalies jetzt schon leid!
Der nette Händler
Beiträge: 117
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Der nette Händler » Do 15. Feb 2007, 09:51

Bei Fairchild ist das Problem, dass er zu unkonstant spielt, in den letzten Jahren war er zudem oft verletzt und seine 13 Tore verteilen sich auch auf vielleicht 7 Spiele, wo er dann ne sehr starke Leistung gebracht hat, aber die anderen 30 Spiele abgetaucht ist.

Beispielhaft ist der schwache Saisonstart von ihm, dann traf er plötzlich nach der Pause im Dezember und dann wieder gar nicht mehr,

Ich glaube da hätten es Beaufait oder Walker, der erstmals eine schwächere Saison spielt mehr verdient.

Man sollte das Saisonende abwarten, aber nach aktuellem Stand würde ich neben Roach und Quint lediglich Pederson, Walker und Beaufait nochmal mit einer A- Lizenz ausstatten.

Fairchild, Jarrett, Jarrett, Jillson, Wharton würde ich austauschen, bei Moran muss man abwarten, ist ja erst seit 3 Spielen dabei.
Tatanka
Beiträge: 12452
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Tatanka » Do 15. Feb 2007, 14:35

Bei Herrn Moran sollte man nicht zu lange warten. Unaufgeregt, mit sicheren Pässen aufs Schlägerblatt (und nicht wie bei manchen als Flugkopfballvorlage Bild )und dazu auch gut "zu Fuß". Mit den Herren Roach und Quint wäre das doch schon eine schicke Basis, denn wer weiß, was der Markt im nächsten Jahr so her gibt. Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Kader 2007/08

Beitragvon Elch der ältere » Do 15. Feb 2007, 15:01

Zitat:
Bei Herrn Moran sollte man nicht zu lange warten. Unaufgeregt, mit sicheren Pässen aufs Schlägerblatt (und nicht wie bei manchen als Flugkopfballvorlage )und dazu auch gut "zu Fuß". Mit den Herren Roach und Quint wäre das doch schon eine schicke Basis, denn wer weiß, was der Markt im nächsten Jahr so her gibt.
*unterschreib*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste