Dauerkarten 2009/2010

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eisbaer-Rene
Beiträge: 1044
Registriert: Di 27. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Eisbaer-Rene » Sa 23. Mai 2009, 04:12

So dann klammern wir Jogi mal aus, da bleibt immer noch der zweite Teil, der unbeantwortet blieb bisher.

Zitat:
Ebenfalls ansprechen werden wir die Frage der
Blockzuteilung im Stehplatzbereich Bei unseren Gesprächen bezüglich der Neueinteilung der Kurve, war nie davon die Rede, dass man sich beim Kauf einer Dauerkarte entscheiden muss, ob man auf der Stehplatztribüne oder im
Sitzplatzbereich stehen möchte. Da dies in der vergangenen Saison auch nicht unterschieden wurde, empfinden wir die jetzige Handhabung als falsch.
Vielleicht habe ich ja auch eine Erklärung zu diesen Punkt überlesen.
Es ist keiner zu klein ein Kämpfer zu sein
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Komissarov » Sa 23. Mai 2009, 04:45

Also mir scheint, dass in diesem Punkt alle Messen gelesen sind.

Ich hab dazu einen Anruf der Geschäftsstelle erhalten, in dem ich mich erklären musste, ob ich unten stehen, oder einen Platz auf den Sitzplätzen oben haben wollte.

Mal weitergedacht, liegt dann ja für nächsten Sommer die Annahme ja nicht mehr fern, dass diese Plätze dann auch unterschiedlichen Kategorien angehören könnten. Die Argumentation "die sitzen ja eh fast alle dort" haben wir ja in diesem Jahr schon mal gehört...
Knut
Beiträge: 473
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Knut » Sa 23. Mai 2009, 08:03

nun vieleicht will man aber auch nur ausloten inwieweit sich die Stehplatztrebühne noch lohnt
mcspain
Beiträge: 7010
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon mcspain » Sa 23. Mai 2009, 11:24

Habe heute meinen Bestätigungsbrief für die DK bekommen. Laut Briefkopf wurden die Eisbären dieses Jahr nicht Meister. Bild ...sehr professionell
oldtroublemaker
Beiträge: 852
Registriert: Do 6. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon oldtroublemaker » Sa 23. Mai 2009, 11:27

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Also mir scheint, dass in diesem Punkt alle Messen gelesen sind.

Ich hab dazu einen Anruf der Geschäftsstelle erhalten, in dem ich mich erklären musste, ob ich unten stehen, oder einen Platz auf den Sitzplätzen oben haben wollte.

Mal weitergedacht, liegt dann ja für nächsten Sommer die Annahme ja nicht mehr fern, dass diese Plätze dann auch unterschiedlichen Kategorien angehören könnten. Die Argumentation "die sitzen ja eh fast alle dort" haben wir ja in diesem Jahr schon mal gehört...

ich habs doch gleich gesagt: die sache mit dem 210er war erst der anfang.quasi ein test, was da möglich ist. aber wenn die aeg da schon beim fb anfragt und dieser ohne not zustimmt (und ohne das in die fankurve zu geben), dann frage ich mich seitdem in der tat: wozu gibts den dann überhaupt? vor allem nach einer saison, in der so ziemlich alles (und zum grossen teil) diskutiert wurde, bis zur qualität der pommes.

für die aeg wars ein erfolg "ohne eigene verluste" und ich bin mir sicher, das sich ein grossteil der DK-kunden aus dem 210er bislang keine DK mehr gekauft haben.

bei so wenig verkauften DK`s inner O2 möchte ich bitte ein ganz klein wenig "nett" behandelt werden und nicht ständig gesagt bekommen, welches glück ich doch habe und das ich und meine leute zuwenig gestanden hätten.
Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Komissarov » Sa 23. Mai 2009, 12:41

Zitat:
Original erstellt von mcspain:
Habe heute meinen Bestätigungsbrief für die DK bekommen. Laut Briefkopf wurden die Eisbären dieses Jahr nicht Meister. Bild ...sehr professionell
Das hatten wir nun aber wirklich jedes Jahr...

Statt sinnloserweise nach dem DEL-Finale alle Briefbögen dem Altpapier zu übergeben, werde diese einfach aufgebraucht.
Dass man sie dann Leuten schickt, bei denen man davon ausgehen kann, dass ihnen die Meisterschaft 2009 auch so bekannt geworden ist, finde ich mehr als vernünftig.

Man kann sich auch über jeden Mist aufregen, muss man aber meiner Meinung nach nicht, weil noch genug wichtige Sachen zum Aufregen übrig sind...
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon dellaserna » Sa 23. Mai 2009, 19:21

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
...Mal weitergedacht, liegt dann ja für nächsten Sommer die Annahme ja nicht mehr fern, dass diese Plätze dann auch unterschiedlichen Kategorien angehören könnten. Die Argumentation "die sitzen ja eh fast alle dort" haben wir ja in diesem Jahr schon mal gehört...
wie schon an anderer stelle geschrieben: genau auf diese argumentationsschiene hätte man sich bei den verhandlungen mit der gf niemals einlassen dürfen! wenn ich sehe, wie sich die sache mit den dauerkarten nächste saison gestaltet, liegt es ja quasi auf der hand das die blöcke 211-213 ebenfalls bald fallen dürften.

d.h. für die nächste saison WEG(!!!) von der argumentation stehen/sitzen in diesen blöcken und hin zur preisschiene. da sitzplätze nun mal teurer verkauft werden, als stehplätze, kann man hier wunderbar überhöhte preispolitik seitens des vereins, sozialfaktor, fantreue usw. einbauen. und schon hat man wieder was der gf entgegen zu setzen. vllt. sollte man auch überlegen, um die blöcke 210/214 zu kämpfen. einfach, um den (wahrscheinlichen) plänen der gf einen riegel vor zu schieben.
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon jogibär » Sa 23. Mai 2009, 19:32

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
Original erstellt von Komissalov:
vllt. sollte man auch überlegen, um die blöcke 210/214 zu kämpfen. einfach, um den (wahrscheinlichen) plänen der gf einen riegel vor zu schieben.

käpf lieber um die blöcke 211 - 213, für 210 und 214 ist der drops längst gelutscht
Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
wikinger
Beiträge: 73
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon wikinger » So 24. Mai 2009, 17:35

Zitat:
Original erstellt von Tribledeath:
wo ist er denn der herr fanbeauftragte? sollte doch eigentlich montag zurück sein, oder? könnte sich ja auch mal zu den vorwürfen und anschuldigungen, bezüglich des fbs, äußern. ich denke das ist seine pflicht! ansonsten brauchen wir auch keinen fanbeauftragten! Bild
also sein Auto steht seit langer Zeit mal wieder vor der Tür...scheint also wieder da zu sein...ich denke er braucht dann erstmal mind. 3 Tage um wieder auf den neusten Stand zu kommen (im Forum)
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Malerpinsel » So 24. Mai 2009, 17:56

Zitat:
Original erstellt von wikinger:
Zitat:
Original erstellt von Tribledeath:
wo ist er denn der herr fanbeauftragte? sollte doch eigentlich montag zurück sein, oder? könnte sich ja auch mal zu den vorwürfen und anschuldigungen, bezüglich des fbs, äußern. ich denke das ist seine pflicht! ansonsten brauchen wir auch keinen fanbeauftragten! Bild
also sein Auto steht seit langer Zeit mal wieder vor der Tür...scheint also wieder da zu sein...ich denke er braucht dann erstmal mind. 3 Tage um wieder auf den neusten Stand zu kommen (im Forum)

Nä. Woche is er nochmal weg Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste