Dauerkarten 2009/2010

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Ulli » Mo 4. Mai 2009, 18:31

wieso...?
bei den bären hängen so dermaßen viele firmen, sponsoren usw mit drin, die an ihre geschäftspartner, kunden uä karten raus hauen.... ist doch auch sinn der sache.
und es ist auch naheliegend, daß einer, der in der veranstaltungsbranche arbeitet (so wars doch bei rgdeg, oder?)tickets für veranstaltungen kricht. und wenn er sich nich allzu dämlich anstellt, krichter über entsprechende partner, bekannte,kunden,freunde die hockeytickets, die er möchte. und das ohne daß man den teppichhändler jemals zu gesicht bekommen hat oder von seiner existenz überhaupt wissen muß... also nicht mal ansatzweise n unding.
klar, daß das nicht jedem, der solche möglichkeiten nicht hat, schmeckt. ist aber kein sooo n unding, find ich.
Rot-Gelbe DEG
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Rot-Gelbe DEG » Mo 4. Mai 2009, 23:53

Zitat:
Original erstellt von Ulli:
wieso...?
bei den bären hängen so dermaßen viele firmen, sponsoren usw mit drin, die an ihre geschäftspartner, kunden uä karten raus hauen.... ist doch auch sinn der sache.
und es ist auch naheliegend, daß einer, der in der veranstaltungsbranche arbeitet (so wars doch bei rgdeg, oder?)tickets für veranstaltungen kricht. und wenn er sich nich allzu dämlich anstellt, krichter über entsprechende partner, bekannte,kunden,freunde die hockeytickets, die er möchte. und das ohne daß man den teppichhändler jemals zu gesicht bekommen hat oder von seiner existenz überhaupt wissen muß... also nicht mal ansatzweise n unding.
klar, daß das nicht jedem, der solche möglichkeiten nicht hat, schmeckt. ist aber kein sooo n unding, find ich.

Du liegst da vollkommen richtig Ulli !
Ihr kennt mich nicht, habe ich die Karten wirklich nicht von Flynn bekommen. Ich kenne den Mann auch gar nicht persönlich, nur der Name ist mir bekannt. Aber der ist für mich nicht relevant. Es gibt da für mich eine ganz andere Quelle, ich bitte aber um Verständnis dafür, dass ich hier keine Namen nenne. Ich wiederhole aber noch einmal, dass ich als Veranstalter u.a. seit cirka 5 Jahren mit den Eisbären arbeite -und ich bisher immer gefragt wurde, ob ich für die Spieler, die Spielerfrauen und für die Kiddies der Spieler Freikarten habe. Da habe ich mich auch nie lumpen lassen und jeweils für einen durchschnittlichen Gegenwert von rund 3.000 Euro Karten spendiert. Auch mit der O2 bin ich geschäftlich verknüpft und dort habe ich auch schon veranstaltet. Klingt zwar alles großkotzig wenn ich das jetzt hier so sage, aber ich brauche Herrn Flynn wirklich nicht um eine, oder, wie es am Ostermontag der Fall war, sechs Freikarten zu bekommen (also 4 x "Dine & View" und 2 x Loge). Die Ausführungen vom Rhein Bär (oder war es in meinem Post ?) sind korrekt.
Ich frage aber nicht so gerne nach Freikarten für mich, weil ich dann auch immer DANKE sagen muß. Deshalb kann ich bis zu einem gewissen Grad auch Jogi verstehen.
Das ich aber für das PO-Spiel trotzdem gefragt habe, geschah "aus der Not heraus". Ich wollte das Spiel unbedingt sehen und deshalb bin ich dann sogar "zweigleisig" gefahren. Denn es hieß, dass die O2 ausverkauft sei. Daher habe ich zunächst per Telefon in B. die Tix besorgt. Später dann konnte ich in der DEG-Geschäftsstelle -da war aber schon die "Freikartenfrage" in Berlin zu meinem Gunsten entschieden gewesen- noch 4 Karten für den Gästeblock kaufen. Das war von Anfang an mein eigentliches Ziel gewesen, denn da gehöre ich hin. Logen-Karten und Dine&View Karten habe ich dann mehr oder weniger verfallen lassen. Es reicht doch, wenn ich beruflich immer wieder mit den "Gestopften", "Gestelzten" und "Schönen dieser Welt" zu tun habe. Da brauche ich diese Logen-Paradiesvögel nicht auch noch im Privatleben. Bild Bild Man war in der Loge, die ich in der ersten Drittelpause kurz aufgesucht habe, um einem Freund "Guten Tag" zu sagen, auch sehr darüber irritiert (not amused), dass ich meine -vom Umlauf mitgebrachte- Currywurst dort gegessen habe und die Soßenfinger an meiner Kutte abgewischt habe. Bild Bild

So, genug erzählt ...
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Komissalov » Di 5. Mai 2009, 07:13

Jetzt erzählen hier schon zwei Leute Geschichten bei denen ich das Heulen nur mühsam vermeiden kann, weil sie so herzig sind...

Bild
Tribledeath
Beiträge: 939
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Tribledeath » Di 5. Mai 2009, 08:16

sommerloch ?! Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4742
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Col.Hogan » Di 5. Mai 2009, 18:13

Jeep Sommerloch Bild
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Bärenmücke » Di 5. Mai 2009, 18:34

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Jetzt erzählen hier schon zwei Leute Geschichten bei denen ich das Heulen nur mühsam vermeiden kann, weil sie so herzig sind...

Bild

heul doch,wenn du am boden liegst!
Bild
Bild Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Robert P » Di 5. Mai 2009, 18:42

Zitat:
Original erstellt von jogi:

es gibt also keinen klärungsbedarf, ich möchte auch keine hilfe von aussen, geht garnicht
Bild

Schon lange zu spät... Bild
yes
Tatanka
Beiträge: 12808
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Tatanka » Di 5. Mai 2009, 21:35

Zitat:
Original erstellt von SchonWieder 4xMeister-Col.Hogan:
@tatanka

bist wohl ein bisschen neidisch auf den hier....

Bild

wenn du willst tausch ich deinen aus Bild Bild Bild

Danke, aber es besteht kein Bedarf, da mir die gebotene Qualität des von mir bevorzugten Getränks in keinem Verhältnis zum geforderten Preis steht. Bild
So stoße ich mir an dem Ding nur immer das Schienbein und irgendwann trete ich das Ding ... Bild
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Bärenmücke » Mi 6. Mai 2009, 00:19

Häuptling,seit wann so zart beseitet? Bild Bild Bild
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Dauerkarten 2009/2010

Beitragvon Eisbär#24 » Fr 8. Mai 2009, 12:35

Wie sieht denn nun das exklusive Dauerkarten-Trikot für 50A aus? Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack (verbindliche Bestellung)...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste