Nimm 0815, passt schon.Zitat:
Original erstellt von felle27:
Habe vor einen Freund zu werben und muss dazu die DK-Nummer angeben. Wo finde ich diese?

Nimm 0815, passt schon.Zitat:
Original erstellt von felle27:
Habe vor einen Freund zu werben und muss dazu die DK-Nummer angeben. Wo finde ich diese?
Stimmt nicht, gibt es! Alle Schüler mit gültigem Schülerausweis bekommen Ihre Stehplatzkarte bzw. Stehplatzdauerkarte zum ermäßigten Preis.Zitat:
Original erstellt von Meister Malerpinsel:
Ich wurde auch schon von vielen gefragt nach Ermäßigung (Stehplatzbereich) für Schüler, ab 16 Jahren, warum es die nicht gibt...hat jemand ne Erklärung ? ? ?Zitat:
Original erstellt von jogi:
eine fankurve wo es keine ermässigung mehr gibt, stirbt eh irgendwann aus, die jugend wird hier einfach abgestraft, weil sie noch kein geld verdient, da kotze ick einfach nur noch.Zitat:
wir haben ja ebenfalls dieses problem mit den sitzplatz-dk`s in 214.
wir sind 10 vollzahler und haben eine schülerin dabei, für die wir ne einzelfallregelung beantragt haben.
leider habe ich immer noch keine antwort erhalten, dafür hat man aber schon meine geworbenen "neukunden" angerufen und bestätigt.
sollte diese einzelfallregelung aber nicht greifen, wird es noch ein ganz schönes durcheinander geben.
ich persönlich glaube, dass es den verantwortlichen scheissegal ist was sie gestern gelabert haben, hauptsache der rubel rollt.
![]()
![]()
![]()
Das müsste doch dann auch für Jogis Schülerin gelten, oder ?Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
Stimmt nicht, gibt es! Alle Schüler mit gültigem Schülerausweis bekommen Ihre Stehplatzkarte bzw. Stehplatzdauerkarte zum ermäßigten Preis.Zitat:
Original erstellt von Meister Malerpinsel:
Ich wurde auch schon von vielen gefragt nach Ermäßigung (Stehplatzbereich) für Schüler, ab 16 Jahren, warum es die nicht gibt...hat jemand ne Erklärung ? ? ?Zitat:
eine fankurve wo es keine ermässigung mehr gibt, stirbt eh irgendwann aus, die jugend wird hier einfach abgestraft, weil sie noch kein geld verdient, da kotze ick einfach nur noch.Zitat:
wir haben ja ebenfalls dieses problem mit den sitzplatz-dk`s in 214.
wir sind 10 vollzahler und haben eine schülerin dabei, für die wir ne einzelfallregelung beantragt haben.
leider habe ich immer noch keine antwort erhalten, dafür hat man aber schon meine geworbenen "neukunden" angerufen und bestätigt.
sollte diese einzelfallregelung aber nicht greifen, wird es noch ein ganz schönes durcheinander geben.
ich persönlich glaube, dass es den verantwortlichen scheissegal ist was sie gestern gelabert haben, hauptsache der rubel rollt.
![]()
![]()
![]()
Sicher ? Aussagen im Dauerkartenflyer besagen etwas anderes, werdet Euch mal einig und macht eine eindeutige Aussage, ansonsten fühlt sich nicht nur Jogi richtig verarscht von Euch.Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
Stimmt nicht, gibt es! Alle Schüler mit gültigem Schülerausweis bekommen Ihre Stehplatzkarte bzw. Stehplatzdauerkarte zum ermäßigten Preis.
Zitat:
AGBs 5. Schüler-Dauerkarten können von Schülern im Alter vom 13.bis vollendetem 16. Lebensjahr erworben werden. Zwingend notwendig für die Gewährung des Schülerpreises ist die Vorlage eines gültigen Schülerausweises.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste